Was habt Ihr heute so gegessen?

Yfl^ana

@ ani

Vor einiger Zeit (finds jetzt auf die Schnelle leider nicht) hast Du aber auch schon mal geschrieben, dass dein Bäuchlein flacher wird.

Wenn du langsam auf deine Regel zugehst, kann der "runde Bauch" auch davon kommen. Vor/Während der Regel haben viele Frauen Wassereinlagerungen oder sind einfach nur ein bisschen "gebläht".

LG

a{ni0mechxan

vieleicht hatte ich mir das nur eingebildet das der flacher wird.

habe mir jetzt ne kleine schale quark mit amrmelade gemacht.holunder mit ingwer und nelke nicht vanille sondern nelke

a6niPm"echxan

so noch ne handvoll trockenobst und die andere hälfte vom brötchen

asddx1

so nochmal 500 g Quark mit einer Dose Ananasstückchen :-q x:) :)z

n`adjia12y34

kommt dir das zeug nicht schon wieder zu den ohren raus, des is ja schlimmer als mein grießbrei ;-D

DSie3_Corxi

Frühstück: ein Vollkorn-Brötchen mit selbstgemachtem Avocado-Aufstrich und Pflaumen-Zimt-Quark, eine Naturreiswaffel mit Margarine, drei kleine Pflaumen und ein Apfel

Zwischendurch: ein paar Cocktail-Tomaten und ein Mini-Babybel Light

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Katen mit Margarine und Avocado-Aufstrich, eine Naturreiswaffel mit Pflaumen-Zimt-Quark und ein Teller Gemüse-Pfanne (Öl, Zucchini, Tomate, Champignons)

Zwischendurch: Falsche Erdbeer-Sahne und Nussige Fruchtbuttermilch (eine Banane, halbe Mango, Mandeln, Buttermilch)

Abend: Quinoa-Gemüse-Auflauf

Spät: zwei Spalten Zimtapfel (*würg* :(v ), ein Apfel, ein paar Pflaumen und eine Naturreiswaffel mit Bio-Marillen-Marmelade

Kommt mir bisschen viel heute vor, aber naja. War auf jeden Fall alles sehr lecker (bis auf den Zimtapfel oder wie das Teil hieß - ich glaube ich bin für Exoten-Obst nicht zu haben)...

aKnimeechan

jetzt ist mir schlecht v_v

nJadjac1234

des kennen wir ja inzwischen schon was, ani ;-)

aknime]chaxn

keine ahnung was ich im moment habe. neulich gings mir so gut und jetzt :°(

a0niZmechan

wer geht denn für mich morgen von bis 14 urh arbeiten

H`aemoEgl+obin

War auf jeden Fall alles sehr lecker (bis auf den Zimtapfel oder wie das Teil hieß - ich glaube ich bin für Exoten-Obst nicht zu haben)...

Hatte ich mich nicht mal angeboten, euch Sachen "Exotisches Grünzeug" beratend zur Seite zu stehen? Vielleicht kann ich euch vor eventuellen Fehlgriffen bewahren ;-)

H5aemoHgloxbin

*-mich (sry, bin erst seit 0.00 Uhr aus Der Uni-Bibo raus und habe seit 1 1/2 Wochen nicht mehr als 4 h/Nacht geschlafen :-@ (<- ein neuzugang?))

Ach ja, gestern (/heute): 1 Glas 50%-Frucht-Müsli + Milch + 1 Apfel (Braeburn) + 1 Abate-Fetel-Birne

1 Erdbeer-Himbeer-Smoothie

(habe mich gestern vorwiegend geistig ernährt - irgendwie komme ich durch das Studium nicht mehr zum Essen/Einkaufen...)

aZnigmec.haxn

frühstück 2 scheiben vllk brot mit quark und marmelade

a&dd71

500 g Quark mit einer Dose Ananasstückchen :-q :)z

a7dd1

200 g Nudeln mit einer Dose Kidneybohnen :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH