Was habt Ihr heute so gegessen?

SKannpy062`9


mal ist gut^^ ich bin am dauer-essen ;-)

aber ich will nicht klagen, es ist zwar anstrengend, aber 100mal angenehmer als abnehmen zu müssen... es gibt null Verbote ;-)

S"annyb0629


Bis jetzt:

Frühstück:

1 große Banane, 1 Jogi (3,5%), Bananen-Bio-Jogi-Drink,

Schokocrunchy, Flocken

Snack:

Leinsamenbrot, Magarine, Frischkäse, Putenbrust

getrunken: 2 Tassen Früchtetee, 1 Glas Mineralwasser

t:uttie_fUrutti


Ich hab grad so nen Hunger und das obwohl ich vor lauter Erkältung eh nicht so gut essen kann, ohne Erstickungsanfälle zu bekommen ;-D :-(

Bisher gabs:

Frühstück: 1 Hörnchen

Vormittag: 1 Müsliriegel Erdbeer-Joghurt

W4eide~nf[ee


Hallo Leute {:(

Bin grad aus dem Bett gekrochen und werd mir jetzt zwei Toast mit Honig oder so machen.... und dann werd ich mich wieder unter die Decke verkriechen @:)

M>aedelmchen


das kligt aber lecker!

bei uns gehts auch grad rum.. der präsident ist krank und meine cheffin auch :(v

WIeidsenfHee


Maedelchen, bei uns auch... insgesamt sind momentan bei uns 7 Leute krankgeschrieben (naja, mit mir jetzt 8) und einige andere Kollegen kränkeln so vor sich hin.

Das wird bei uns über die Lüftung alles noch schön im gesamten Gebäude verteilt {:(

M.aedelOchexn


also ich weiß noch dass ich vorallem in der oberstufe selbst mit fieber in die schule gegangen bin damit ich nix verpasse - im arbeitsleben ist es nun so dass du schon komisch angeguckt wirst wenn du mal niest und alle sagen "na? erkältet?*schritt zurückgeh*" "nein allergiker" "ahh.... aber nicht dochma lieber zum arzt? Nur absichern?"

Ist wirklich lustig - vbevor du hier bazillen streust soll man lieber ganz daheim bleiben xD

ich wünsch ne gute besserung!

W#eidexnfee


Hier ist's etwas komisch. Die einen sehen es so wie du beschrieben hast - für die anderen bist du schon ein Blaumacher, wenn du wegen einem angebrochenen Wirbel mal daheim bleibst ;-D

Aber ich glaub man hat gestern gesehen, dass es mir nicht sonderlich gut geht (heute kam noch Fieber dazu...)

SjaUnny0k6x29


krank machen muss schon mal sein, auch wenn es nicht ganz so schlimm sein sollte...

mein arzt hat mich auch ne woche lang krank geschrieben, weil ich eine Verbrennung 2.grades an der Hand habe, und somit als kellnerin total ausfalle...

ist schon doof, bei mir bleibt zwar keine Arbeit zurück (wie in büros oder so) aber der komplette dienstplan musste umgestellt werden...

:-) aber net unser problem... Ich kuschel mich als aufs sofa und guck den ganzen tag TV (das genieße ich jetzt einfach auch mal) :-)

also weidenfee, gute besserung!!!

ah, hab mir weetabix gekauft :-) freu mich schon richtig drauf ;-)

W eideYnfee


Sanny, oje! Was hast du denn angestellt?! Dir auch gute Besserung...

Bei mir ist's irgendwie blöd. Auf der einen Seite ist es schon arg (40 Grad Fieber, mein linkes Ohr ist komplett zugeschwollen und meine Mandeln verdecken quasi meinen gesamten Rachen ;-D) - aber auf der anderen Seite war ich auch schon mit schlimmeren WehWehchen in der Arbeit und da gings auch irgendwie :-/

S@anpny06'2x9


hört sich aber gar nicht gut an...

hab mir kochendes wasser über die hand gegossen...

aber es geht schon wieder, im Moment juckt es nur... :-)

dennoch, wenn man krank ist sollte man sich erholen, schließlich sind das ja signale vom körper :-)

und schokolade und soja-schoko machen sicher wieder gesund ;-)

Mxarxry1


sooo... ich war heute beim Internisten.

Bin hauptsächlich wegen meiner zurzeit ständigen Müdigkeit und Schlappheit hingegangen...

Meine Blutwerte sind vorbildlich schön ;-D was mich sehr freut!

Das Problem liegt an meiner Schilddrüse. was genau weiß ich leider noch nicht weil das erst ausgewertet werden muss aber ich bin froh dass ich jetzt weiß was mit mir los ist.


joah, und jetzt noch mein tag bis jetzt:

morgens: nix weil ich ja nüchtern sein musste

um 12:45 Linsen mit 1 gr. Semmelknödel, 1 Saatenbrötchen mit Marmelade und dazu 250ml Ovomaltine-kakao

Maarryx1


achja um 11uhr war da noch ein müsliriegel (ohne zucker)

M'aed&elc-hen


uiiii marry ich liebe linsensuppe.... aber nur die von mama... also um das mittag beneide ich dich ma richtg x:)

hatte heute zum mittag wieder nur bisschen tomate mit salz und pfeffer... habs heute morgen nicht nochma geschafft zum supermarkt zu gehen :-/

M5aCrry1


klar- die von mama is die beste ever ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH