Was habt Ihr heute so gegessen?

n7adjJa1234


morgen!

@ add1

hab heute mal meinen puls gemessen: 52 schläge pro minute.

DFioe_CoTri


200 g Nudeln mit einer Dose Kidneybohnen

*auf-die-Uhr-schau* :-o :-o

Bei mir gab es zum Frühstück ein Kartoffelbrötchen mit Pflaumen-Zimt-Quark und eine Naturreiswaffel mit Margarine (+ Kräutersalz :=o ).

Und jetzt geht's erst einmal einkaufen. Schönen Samstag *:)

EFrdb^eerlimxo


@ Nadja

Siehste!!

Desto niedriger der Ruhepuls, desto sportlicher und trinierter ist man!

@ Cori

Jaa... 1,70!! Wie viel wiegst du denn, wenn ich fragen darf ???

Fand deinen Tag übrigens gestern nicht zu viel, hast halt ganz schön viel Obst gegessen ;-)

@ Ani

Hoffe auch, dass du deine Regel bald bekommst, dann mag ich dich wieder lieber :-p

@ Add

Oha, schon wieder Nudeln :)^

@ All

Man bin ich froh, dass heute ein neuer Tag ist. Ich hasse schlechte essenstage, weil die nie gut enden, da ich mitr immer denk - jetz is eh scho wurscht...

Aber neuer Tag und alles is wieder gut ;-D

Gegessen hab ich noch nix, schatzi schläft noch, mal sehn...

a*dd1


52 das ist normal für eine gut trainierte Ausdauersportlerin :)^ :)z

nga2dja12x34


Desto niedriger der Ruhepuls, desto sportlicher und trinierter ist man!

hab halt keine ahnung, ab wann es niedrig ist ;-)

n^adja<1234


na siehste add1, bringt ausdauer doch noch mehr als kalos verbrennen ;-)

puh, mir is so schwindelig, ich glaub ich leg mich noch kurz ein bissl hin ;-D

aAdd1


52 ist schon sehr niedrig, das ist ein Zeichen, daß dein Herz sehr gut trainiert ist. Ich habe jetzt ca. 63.

EzrdbeCerRlixmo


@ Nadja

Der Ruhepuls eines trainierten Ausdauersportlers beträgt meistens zwischen 32 und 45 Schlägen pro Minute. Seltener ist ein Ruhepuls von weniger als 30 Schlägen pro Minute. Das Herz dieser Sportler ist dabei vergrößert. Das Lungenvolumen ist dabei ebenfalls häufig erhöht

Durchschnittlicher Ruhepuls bei Erwachsenen: 70/min

a@d#dx1


Ja Nadja, jetzt hast du ja die Ausdauer für richtig intensives Krafttraining ;-D :)^ :)z

apddx1


Um unter 45 Schläge pro Minute zu kommen, muß man schon extrem viel trainieren, fast den ganzen Tag. Ich hatte mal einen Ruhepuls von 45, aber das ist über 18 Jahre her.

Mbexxö


Hallo Ihr :-)

Ich möchte gerne ein paar Muskeln aufbauen, mache aber der Zeit nurAusdauersport (Rad fahren, Inlinern, Fußball, Joggen). Was für Übungen sind gut für zuhause (also nicht im Fitnesscenter) um welche aufzubauen?

EYrdbegerlimxo


Nur son paar Beispiele von den Sachen, die ich mache ;-)

nuadeja12x34


vielleicht wars ja nur ne ausnahme und sonst ist mein puls viel höher, werd das morgen oder so nochmal machen ;-D

n3adja1j23x4


frühstück: 1 große banane

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH