Was habt Ihr heute so gegessen?

ETrdbe*erlximo


Nee... also Nadja, das is ja klar, dass das so ist bei dir, da du so viel Ausdauertraining machst ;-)

Oh man... ich weiß nich was ich frühstücken soll ;-)

n3a_dja1u234


...so, grad noch ein kaffee (mit milch), vielleicht bringt das meinen kreislauf auf trab :-)

-ZJulPia


Das mit dem Puls (niedriger = trainierter), kann man so nicht verallgemeinern. Ich habe teilweise weit unter 50 - aber trainiert bin ich deswegen trotzdem nicht ;-), hab einfach niedrigen Blutdruck.

nSadjal12x34


hab mal bei einem meiner kreislaufzusammenbrüche meinen blutdruck in der apotheke messen lassen und die sagte dort blutdruck ist fast ganz normal (also nicht ganz niedrig, wie ich gedacht hatte wegen starker schwindelkeit), daß einzige was ihr auffällt, ist das mein puls sehr niedrig ist :-/

MCme Vavloixs


wer hat mir hier die aufstriche von zwergenwiese empfohlen? ich weiss es nicht mehr (und hab gerade keine lust zu suchen ;-)).. aber daaaanke! das ist mein neuer lieblingsaufstrich x:) x:)

frühstück: 2 scheiben brot (mit rucolaaufstrich) + 250 pfirsich-yofu

-0Julxia


Nadja, ich glaub sowas nennt man dann bradykarden Herzrhythmusstörung. das kann krankhaft sein, muß aber nicht (Sportler).

nYadja/1234


:-/

-JJulxia


Ich wollte dir jetzt keine Angst machen. Ich fand es nur wichtig, klar zu stellen. Niedriger Ruhepuls bedeutet nicht immer gleich, das jemand der Supersporti ist.

-+JulUixa


+ s

n3adja1F23I4


naja, vielleicht nicht supersportlich, aber 2 h sport am tag finde ich könnte man mindestens als sportlich bezeichnen :-)

-6Julxia


:)^ , aber leistungssportler sind ja nochmal ne ganz andere Liga.

Dkie_Cxori


@ Limo

Klar darfst du fragen. Im Moment wiege ich 52-53kg (pendel so hin und her) ;-) Heute morgen waren es 52,3kg. Stelle mich ja wenn dann Samstags auf die Waage.

Viel Erfolg für deinen Essens-Tag heute!!! :)*

@ Nadja

Das war aber ein ganz schön mickriges Frühstück.... ;-)

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Pflaumen-Zimt-Quark, eine Naturreiswaffel mit Margarine und eine Orange

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und ein paar Pflaumen

aydd1


Nadja, wann hattest denn du diese Kreislaufzusammenbrüche?

a3nimecxhan


@ erdbeer

man tut mir leid. v_v und erkältung kriege ich auch. wollte ja ins center aber habe halsweh und schnupfen und mein kreißlauf mag nicht deswegen lass ichs.

neben frühstück von 2 scheiben vllk brot gabs nen 1/2 dinkelbrötchen und jetzt vllk grießbrei mit lebkuchengewürzetwas honig und bissl ingwer

M*e'


@ Erdbeere:

Danke ;-D

Mein Tag bis jetzt:

Morgens: Zwei Malzbrötchen mit Frischkäse + rohem Schinken/ Marmalade, Honig; einen Apfel; Kaffee

Mittags: Nudelsuppe mit Ei und Gemüse

Nachmittags(gerade): Quark mit einer Banane, Zimt, Chruncy + 2 Clementinen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH