Was habt Ihr heute so gegessen?

n&adjfa^123x4


Nadja, wann hattest denn du diese Kreislaufzusammenbrüche?

die habe ich immer wieder. dann is mir so schwindelig, daß ich im liegen das gefühl habe vom bett zu fallen.

n)ad0ja123x4


frühstück: 1 große banane und ein milchkaffee

mittags: 1 kürbiskernweckerl mit wurst

sport: ca. 100 minuten fahrrad

MMaede"lchxen


ich denke ich darf meinen gestrigen tag auch mal wieder posten...

Morgens: 1 Roggenbrötchen mit 20gr Frischkäse und 1 Scheibe Käse, 1 Schälchen Rohkost

ZM: 1 Himbeerjoghurt, 1 kleiner Apfel

Mittag: Putenbruststreifen mit Gemüse und Olivensauce, Wildreismischung

ZM: 1 Vanillepudding, 1 kleiner Apfel

Abends: 1 Roggenbrötchen, 20gr Frischkäse, 1 Scheibe Käse, 1 Schälchen Rohkost

getrunken: ~3,5L

Mein letzter Post sah nochn bisschen anders aus... aber raus aus der Essstörung bin ich noch laaaaaaaaaaaaange nicht.

-dJulxia


Nadja, ich glaube ich hätte aber auch Kreislaufzusammenbrüche wenn ich 2 Stunden Rad fahren würde und zuvor nur ne Banane und nen Brötchen gegessen hätte. Willst du abnehmen oder warum ißt du so wenig? (weiß jetzt nicht was du sonst ißt, war heute vielleicht ja nur ne Ausnahme).

a@nimeQchaxn


gott mir gehts so schei.... {:(

*iM=issxy*0


was denn los anime? so krank?

ich bin irgendwie auch voll erkältet....

gegessen heute (bin erst seit ca. halb 3 auf den beinen, daher die menge)

FS: 1 Vanillejoghurt mit Haferflocken, groooßes Stück Gouda

ZM: 1 Mandarine

hat jemand vllt noch tolle tipps gegen erkältung? baden werde ich jetzt und getrunken hab ich schon ca. nen liter vitamintabletten und tee...

{:(

aOnim\echxan


@ missy

habe auch erkältung. was gut hilft ist von rabenhorst heißer rabe. das ist holunder saft und andere säfte zum warm machen. sowas wiie glühwein ohne alkohol

sEa7binxe23


mir fällt auf, dass viele Essenspläne nach ziemlich wenig aussehen :-/

Mein Tag heute:

2 Vollkornbrote mit Belag, Stück Gurke

Sandwich von Subway (Schinken, Feta, Mayo, Salat), 2 Cookies, 200g Frischkäse

später: Spagetti mit Gemüsesoße (Paprika, Zwiebel, Karotten) - 100 %ig noch was Süßes

Ddie_Cxori


@ ani

Ich wünsche dir gute Besserung!!

@ nadja

Gestern und heute war/ist es echt ganz schön wenig was du gegessen hast/isst....

Frühstück: eine Naturreiswaffel mit Margarine, ein Kartoffelbrötchen mit Pflaumen-Zimt-Quark und eine Orange

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback, ein paar Pflaumen und Weintrauben

Mittag: eine Scheibe Vollkorn-Katen und eine Scheibe Roggen-Vollkornbrot mit Margarine, eine große Tomate und Kohlrabi-Salat mit Kräuter-Sesamöl-Dressing

Zwischendurch: Falsche Sahne und eine Schale Obstsalat (ein Apfel, eine Banane, Walnusskerne)

aRnimpecahqaxn


@ cori

danke vieleicht liegts daran das ich im moment so drauf bin. werde mir vieleicht nachher nen tofu burger machen .

aznime?c.haxn


ach ja ne handvoll trockenobst kam jetzt dazu(minifeigen und aprikosen)

s(ab,ine23


@ cori

mal ne blöde Frage: was ist eine falsche Sahne?? Hört sich interessant an

a1nsim5echaxn


@ sabine

ich glaueb cori meint soja sahne^^

D(ie_7Co ri


Ist keine Soja-Sahne, sonder das hier: [[http://www.chefkoch.de/rezepte/878581193244822/Falsche-Schlagsahne.html]]. Habe ich in meiner ES-Zeit entdeckt, aber das ist so lecker x:) Am liebsten benutze ich dazu Vanille-Sojamilch oder die Latte-Macchiatto von Alpro *yammi*

H&aemoQglobixn


@ sabine

Falsche Sahne ist gesüßte Milch, die mit Biobin (Johannisbrotkernmehl) ufgeschlagen wird und eine sahneähnliche Konsistenz besitzt.

[[http://www.wunderkessel.de/forum/nachspeisen-suesses/30840-falsche-sahne.html]]

[klick mich] :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH