Was habt Ihr heute so gegessen?

s8a$bineo23


@ cori

ich glaube, das probier ich auch mal aus, hört sich echt lecker an! Danke für den Tipp

aSdTdx1


Nadja, das liegtdaran, daß du manchmalextrem wenig ist vor allem zu wenig Eiweiß. Da ist da kein Wunder mit den Kreislaufzusammenbrüchen, da du auch außerdem noch sehr vielsport machst. Da was du heute bisher gegessen hast ist wirklich EXTREM wenig :|N :-/ :(v

a/nim)echan


najja wie gesagt gleich tofu burger und nen vllk kürbis brötchen dazu und dann wars das für heute

E~rdbe(ePrlixmo


@ Aní

Ach macht doch nix, nur so gut gelaunt haste mir besser gefallen, aber mai ;-)

@ Cori

Achja... so um die 60 kg zu wiegen wär schon schön. 52 oder so hab ich selbst mit 16 nicht gewogen und da war ich recht dünn. Hab halt ne sehr frauliche Figur irgendwie... aber mit so 58 wär ich schon wieder zufrieden!!

So noch mein Tag bis jetzt

Früh

2 Sandwich Toasts mit Käse und Schinken

Zwischendurch

1 Dunklen Lebkuchenstern, 1 Satsuma (auch ne Mandarinen Art, wie Clauselina ;-))

Sport halbe Std Auto anschieben :(v

a&dd1


Wenn du öfters Kreislaufzusammbrüche bekommst, weil du so wenig ißt , ist es wirklich normal, daß du ab und zu diese riesigen FA bekommst. Irgendwie muß sich deine Körper ja die benötigten Hährstoffe beschaffen. Iß mehr und regelmäßiger, dann hört das mit den Kreislaufzusammenbrüchen und FA von allein auf. :)z

ayddx1


Nährstoffe

a$nimeJchan


@ erdbeer

ich glaube es lag auch daran weil ich erkältet bin. das sind meistens imemr so vorboten wenn ich mies drauf bin das irgendwas ist {:( :°(

a<nim3echaxn


so das war lecker genug für heute

s/ommehrlix2


heute:

Frühstück zzz

Mittags: 1,5 teller Salat mit Kräuterbaguette

1 Grüne Kiwi

1 Pflaume

Zwischendurch: 300ml Eiweißshake

später Zwischendurch: 1 grüne Kiwi, 1 Pflaume

jetzt dann zum Abendessen: Süßkartoffelsuppe und Süßkartoffel-Hüttenkäse Pflänzchen

Sport: Tanztraining 2 Std

*%Missy(*0


heute bisher:

1 vanillejoghurt mit haferflocken

ziemlich viel gouda pur

2 mandarinen

ein schälchen haferflocken mit erdbeermilch

ahni\mech8axn


und mir gehts soooo elendig. und ich will isn center kriege schon schlechhtes gewissen aber mein kreislauf will nicht. und dabei habe ich schon soviel kalos zu mir genommen :°(

sAo`mmeergli2


@ Nadia ...

also ich finde das heute echt viel viel viel viel zu wenig ...

stomm(erlxi2


hmm wegen FiStu hab ich die Woche auch ein schlechtes Gewissen.... hatte einfach keine Zeit ... naja nächste Woche hab ich wieder normal arbeit, da wirds um einiges einfacher :D

a1nJimkechan


@ sommerli

normal gehe ich auch montags dienstag oder dienstags mittwoche und samstags. aber im moment schwer wegen arbeit.

asdd1


Sommerli stimmt, bei Nadja sind bei einer solchen Ernährung, Kleislaufzusammenbrüche und Freßanfälle vorprogrammiert :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH