Was habt Ihr heute so gegessen?

s)ommeYrli;2


jop ich geh eigentlich immer 2-3 mal die woche ....aber die woche hatt ich schule, da geht fast gar nix ... bin froh, dass ich wenigstens zum Pferd konnte und zum tanzen .... naja wie gesagt, hab ich arbeit is es auch nicht stressig ;-D

s3ommer#li2


@ add

das glaub ich dir .... das wär es bei mir auch ....

GXl.amou}rmaus


Morgens: 1 Ei, 1 Laugenstange mit Emmentaler und Rotisseur (Körnersenf)

Vormittags: 1 Apfel

Nachmittags: Breite Nudeln mit viel Soße

Abends: ein paar Trauben

u.LL`imaus


frühstück: 150g schokojogurt mit müsli ..

vormittags: weintrauben

mittag: lachsforellenfilet mit brokkoli & kartoffelsalat, schüssel salat

nachmittags: nochmal viele weintrauben, etwas mango

3 kugeln rocher-eis, 1 m-joy

abends: schinkenkäsetoast mit ketchup

später: eine tafel milka amavel ... x:)

Dti8eL_Cxori


@ ulli und Mexö

Wenigstens mal zwei Pläne, bei denen man nicht den Kopf schütteln muss über die Mengen :)^

Ist ja heute wieder voll der Magerplanthread hier.... :|N (Missy, Glamourmouse und [leider] Nadja auch...)

@ ani

Also soooo viel hast du heute auch noch nicht gegessen, als das du deswegen ein schlechtes Gewissen haben müsstest ;-)

@ Erdbeerlimo

60kg sind doch ein top Gewicht :)^ Ich war eigentlich schon immer recht schlank (vor der ES wog ich so 55-56kg), wobei ich auch mal eine Zeit hatte wo ich auch an die 65kg gewogen habe. Wegen zuviel Süßigkeiten und Co. Ist aber schon ewig her ^^

Frühstück: eine Naturreiswaffel mit Margarine, ein Kartoffelbrötchen mit Pflaumen-Zimt-Quark und eine Orange

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback, ein paar Pflaumen und viele Weintrauben

Mittag: eine Scheibe Vollkorn-Katen und eine Scheibe Roggen-Vollkornbrot mit Margarine, eine große Tomate und Kohlrabi-Salat mit Kräuter-Sesamöl-Dressing

Zwischendurch: Falsche Sahne und eine Schale Obstsalat (ein großer Apfel, eine Banane, Walnusskerne)

Abend: eine selbstgemachte Vollkorn-Dinkel-Pfannen-Pizza mit Passierten Tomaten, Paprika und Raspelkäse

abddx1


Stimmt mit den Magerplänen. Mein Frühstück war schon mehr als viele hier den ganzen Tag gegessen haben. :|N

bRanZännXchen


hab ich mir auch schon öfter gedacht ..das verunsichert echt, man ist sich ja nicht immer sicher, ob das normalgewichtige leute sind, die normal essen und dann denkt man sich echt, man isst ja viel mehr als die ;-)

b?anänTnchexn


add1, was war denn dein frühstück? interessiert mich ;-D

a\dxd1


Mein Frühstück war heute:

500 g Magerquark verrührt mit eine Dose Ananasstückchen mit Saft

200 g Nudeln mit einer Dose Kidneybohnen

D9ie_RCorxi


Bei mir kam noch eine Möhre und ein 250g Zitronen-Joghurt dazu ;-)

@ add

Sag mal - wiegst du die Nudeln ab oder woher weißt du die Menge. Und ist das Roh- oder das gekochte Gewicht ???

(finde es aber immer noch seltsam Nudeln als Frühstück zu lesen... :-p )

a.nime.chaxn


bin so im arsch {:( {:( {:( {:( {:(

habe eben paar fritten bei meiner mitbewohenrinen geklaut(handvoll) und mir nen heißen apfel gemacht jetzt trinke ich nen warmen kakao mit nem schuss amaretto

aidd1


Cori, das geschätzte Rohgewicht natürlich

a$nimGec&han


sso habe jetzt noch 4 getrocknete mini feigen gegessen das reiicht aber dicke für heute. werde ins bett gehen mir ist total schwindelig und anse läuft {:(

werde montag aber auf jeden ins centter egal wie es mir geht

bDanän#nchexn


add1, wird dir nicht schlecht wenn du in der früh gleich quark, nudeln und bohnen isst ???

EVrdbeoerLlximo


@ Cori

60kg sind doch ein top Gewicht

Jaaa... bin aber grad noch bei ca 68 ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH