Was habt Ihr heute so gegessen?

nAadj9a1263x4


so, erst mal hallo alle miteinander *:) :-) puh, grad sind die letzten freunde nach hause, jetzt gleich ungefähr eine tonne geschirr abwaschen... :=o

aaaaalso, erst mal was ich heute gegessen habe:

frühstück: 1 große banane und ein milchkaffee

mittags: 1 kürbiskernweckerl mit wurst

abends: ca. 2 große Teller voll Hühnchen- und Gemüse-Tajine mit Fladenbrot, Couscous-Salat, Orangen-Karottensalat und joghurt-rahm-sauce (von allem 2 portionen ;-)). das war ja noch ok, aber dann habe ich 3 kuchen ;-) gebacken (brownies, nuss-nougat-topfen und apfel-himbeer-streusel :-)), von jedem glaub ich 2 oder 3 stück im laufe des abends/nacht. also kcal-mäßig ungefähr so viel wie bei einem großen fa, aber es war halt kein fa sondern eher ein sehr lang gezogenes riesiges abendessen ;-) wodurch jetzt wahrscheinlich alles, was ich in den letzten 2 wochen ohne fa (!) abgenommen habe, wieder drauf ist :-/ aber das wars fast wert, es war soooooooo gut :-) :)z :-) :-) :-)

ach ja, den nuß-nougat-muffin, den ich geschenkt bekommen habe, konnte ich natürlich nicht abweisen ;-D

also, wie ihr seht wars heute alles andere als wenig.

sport: ca. 100 minuten fahrrad

Nadja, ich glaube ich hätte aber auch Kreislaufzusammenbrüche wenn ich 2 Stunden Rad fahren würde und zuvor nur ne Banane und nen Brötchen gegessen hätte. Willst du abnehmen oder warum ißt du so wenig? (weiß jetzt nicht was du sonst ißt, war heute vielleicht ja nur ne Ausnahme).

@ all (die meinen ich esse zu wenig)

so, nur mal um das klar zu stellen: ich esse meistens am tag 2000-eher 2500 kalorien, ich finde nicht, daß das wenig ist, das ist doch recht viel, finde ich. nächster punkt: heute morgen habe ich mit grund nur eine banane gegessen: ich habe gestern am abend schon schwindel gehabt und bin heute wieder dami aufgewacht, wenn ich gleich aufgestanden wäre, hätte ich mich sofort wahrscheinlich üergeben müssen, also war es dafür doch eigentlich noch genug zu essen. und da ich wie oben schon gesagt, sonst eigentlich recht viel esse, kommen diese anfälle eher nicht durch zu wenig essen (das is so lustig, ich und zu wenig essen, da muß ich echt lachen ;-D). das gleiche hat meine mutter auch oft, liegt wohl in der familie genauso wie die migräne, die hat mein vater am schlimmsten mit den ärgsten speib-anfällen, des is echt krass, da bezweifle ich manchmal, ob er da noch lebendig is, wie der dann hinnich im bett liegt :-|

so, hab mich jetzt genug gerechtfertigt, bin um 2 kg schwerer (und breiter) wieder und beginne morgen wieder mit meinem normalen essen :-).

Ekrdb:e@erlximo


Huhu NAdja!!!

Hab schon an dich gedacht heut und an euer leckers Essen!! :)^

Klingt echt super und nach nem schönen Aben :)z

Freut mich, so ich werd mal ins Bett gehn, ciao @:)

n)adjza1234


huhu erdbeerlimo :-) *:)

war echt gut und vor allem mal was, was nicht jeder kennt ;-)

achlaf schön, morgen ja gott sei dank eine stunde länger :-) und hach gottchen, morgen is bei uns ja staatsfeiertag ;-)

nbad(ja12x34


ach ja, hab ich vergessen, die gamüsetajine war mit vielen kichererbsen, also gutes zahlreiches eiweiß :-) :)z

aSdtd1


banännchen, wird wird natürlich nicht schlecht, wenn ich morgens so viel esse. Mein Magen ist ja dann leer und da geht einiges rein :)z

Nadja, ich habe ja nicht gemeint, daß duimmer zu wenig ist. Du solltest nur regelmäßiger essen. 2000 bis 2500 kcal bei so viel Sport ist immer noch sehr wenig. :)z

Dein Abendessen war nicht so übermäßig viel. Du wirst an gestern wahrscheinlich auch nur eine ungefähr ausgeglichene Energiebilanz gehabt haben, da du ja vorher fast nichts gegessen hast und auch noch Sport getrieben hast. Du nimmst sicher nicht alles wieder zu, was du in den letzten 2 Wochen abgenommen hast, garantiert nicht :)z

Erdbeerlimo, gib einfach 8 Kilo an Cori ab, dann habt ihr beide das Topgewicht von 60 kg ;-)

a$dd1


500 g Quark mit einer Dose Ananasstückchen :-q x:) :)z

alddx1


noch 2 Brötchen mit 50 g Edamer :-q

M'ae<deGlchexn


Mein Tag gestern:

FS: 1 Brötchen mit 20gr Frischkäse light und 1 Schb Käse, 1 Schälchen Rohkost

ZM: 125gr Heidelbeerjoghurt, 1 Mandarine

Mittag: 1 Portion Gemüseauflauf

ZM: 125gr Schokopudding, 1 Kiwi

Abends: 1 Brötchen mit 20gr Frischkäse light und 1 Schb Käse, 1 Schälchen Rohkost

Getrunken: 3L Tee + 3 Tassen Kaffee

aInihmeHchaxn


moin

oh gott mir gehts noch mieser als gestern {:(

hab kopfweh,nase ist zu,husten und ohren sind zu. hoffe ich kriege kein fieber kann mich jetzt nicht krankschreiben lassen.ist im moment schlecht.

habe dem entsprechend keinen hunger liegge noch im bett werde mir nachher nen erkältungsbad machen

aCdd1


ani, das hört sich ja gar nicht gut an. Warum kannst du denn jetzt dich nicht krankschreiben lassen? Ich wünsch dir gute Besserung. :)z

ngadj%a1A2x34


Nadja, ich habe ja nicht gemeint, daß duimmer zu wenig ist. Du solltest nur regelmäßiger essen. 2000 bis 2500 kcal bei so viel Sport ist immer noch sehr wenig. :)z

bitte? wenig? 2500 kcal ??? was denkst du denn, wieviel ich essen sollte (um dabei noch abzunehmen)?

und glaub mir, das war gestern definitiv zu viel. ich mein kuchen drei verschiedene, von jedem zwei oder drei stück... :|N aber es war so gut ;-D ]:D

aodd1


Ok 2500 gehen wahrscheinlich gerade so, aber eigentlich solltest du kein Kaloriendefizit von 1000 kcal oder mehr haben, besser wären 500 kcal. Den gestrigen Tag wirst du schon verkraften. Spätestens morgen, wenn dein Bauch wieder leer ist, hast du das alles wieder abgenommen. :)z :)^ ;-D ;-)

arnri2mecxhan


@ add

weil meine chefin noch bis nach dem feiertag in urlaub ist und am donnerstag muss ich den laden schmeißen weil die vertretung zu der beerdigung unserer bezirksleiterin muss. reden falscher zeitpunkt. aber ich bin eh eine die erst zum arzt geht wenn sie fieber hat

n/adjxa12x34


kein Kaloriendefizit von 1000 kcal

wo is denn bei 2500 ein kaloriendefizit von 1000 ???

aPdd1


Den Sport eingerechnet meine ich :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH