Was habt Ihr heute so gegessen?

nSa)djax123x4


je eben ??? sind doch nur 1000, die ich verbrauche (also wenn es annähernd stimmt, was die geräte zeigen) und 2500 minus 1000 sind 1500 = mein grundumsatz, den unterschreiteich doch nicht ???

Doie_PCxori


@ Nadja

Ok - sah halt nach ganz schön wenig aus...wusste ja nicht, dass du abends eingeladen warst. Damit war dein Tag dann natürlich wieder ok. Ich glaube übrigens auch nicht, dass du dadurch zugenommen hast ;-) Bei dem vielen Sport den du machst.

@ ani

Klingt echt blöd. Gute Besserung! Und geh zum Arzt...ist auch nicht gerade gesund.

Heute fahr ich zu meinem Bruder (4h). Allerdings erst gegen Abend...dort gibt es allerdings auch Internet - also komm schon noch on :-D

Frühstück: ein Vollkorn-Brötchen mit Pflaumen-Zimt-Quark, eine Naturreiswaffel mit Margarine und eine Schale Bio-Apfelmark

a0nimlechxan


@ cori

nö wegen bissl schnupfen usw gehe ich nicht zum arzt. wollte ja eigentlich heute inss center weil ich gestern nicht war meine mädels sagen ist tabu v_v außerdem HASSE iich ärzte

njadja21234


@ cori

war nicht eingeladen, sondern habe eingeladen ;-D ;-D ;-D ;-)

akddx1


nadja, ist jetzt all dein Kuchen "entsorgt"???

nYadvj'a1x234


wie entsorgt? du meinst aufgegessen? fast ;-), den rest kriegt muttern heute zum kaffee :-)

Yxl<anxa


@ ani

Da haben Deine Mädels recht. Wenn Du mit dieser Erkältung Sport machst, kann das kräftig nach hinten losgehen. Dein Körper braucht jetzt alle Kräfte für die Immunabwehr.

n(aldja 12x34


frühstück: ein großes stück fladenbrot (von gestern ;-)) gefüllt mit exquisa, wurst und 1 tomate, milchkaffee

aXnimPechan


@ ylana

aber ich habs nötig ich war zu letzt am mittwoch im center und wenn ich heute oder morgen nicht gehe kann ich erst samstag oder so wieder

a{dd1


ani das ist Blödsinn, du mußt dich ausruhen bis du wieder vollkommen gesund bist :|N

aWnime-chan


aber ich muss doch das was ich mmir anesse abtrainieren so kkriege ich doch nie muskeln und so werde ich die kilos nie los v_v

abdxd1


Wenn du trainierst, wenn du krank bist, ist das total kontraproduktiv :|N Wenn du krank bist nimmst du von ganz alleine ab :)z

aonime%cha4n


vieleicht habe nämlich außer nen kaffee noch nichts zu mir genommen und bins chon seit 9 uhr auf.

aNddx1


Eben und da ist es sicher nicht vernünftig zu trainieren :)z

abnimvec-haxn


so war jetzt duschen wirklich besser gehts nicht aber habe von 68,2 auf 66,9 abgenommen^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH