Was habt Ihr heute so gegessen?

aqddx1


Das ist normal, daß du abnimmst, wenn du krank bist. Erst wieder trainieren, wenn du wieder vollkommen gesund bist. Du wirst wahrscheinlich erstmal noch ein Kilo mehr verlieren :)z

aInimecxhan


bin ich nicht von abgeneigt habe mir jetzt doch mal ne kleine scheibe vllk brot ohne was drauf geholt

S?cholcky-$Schoxkie


Frühstück:

1 Cappu

1 Volkornbrötchen mit Schmierkäse

1 Ei

s>om3merlix2


hallo meine Lieben ...

ich hab in den letzten Tagen 2 kg zugenommen... dawei dachte ich ich hätt eh nicht sooo viel geessen .... :°( naja muss mich wohl wieder ein bisschen zügeln ...

übrigegs: morgens zzz

Mittags: vegetarischer Döner (nur mit Salat drin)

aNdd/1


2 Brötchen mit 50g Edamer :-q

WWei8den5fee


Huhu!

Mein Tag gestern:

ACHTUNG - ein Graus für jeden, der ein bisschen Wert auf gesunde Ernährung legt (also eigentlich auch für mich.... aber hin und wieder darf sowas schon sein ;-D)

Morgens: 2 Croissants

Zwischendurch: 1 Mandarine, 1 Apfel

Mittags: 1 großer Teller Nudeln mit Sahnesauce und frischen Tomaten

Beim Spieleabend: 1 Schälchen Tiramisu, 1/3-Packung Erdnussflips, 1 Hand voll Chips, einige Schokonüsse, 1/2 Reese's (Erdnussbutter+Schoki), 1 Butterkeksriegel mit Schoki und Milchcreme, 3 Minidickmanns

Abends: 1 Pizza Champignon (-1 Stück, das mir weggegessen wurde)

Trinken: 1.5 Liter Wasser + 0.5 Liter Tee + 0.3 Liter Cola + 1 Glas Wein + 1 Glas Radler

|-o

Dafür wirds heute wieder etwas gesünder ;-)

s9ch5inkIenka7esetboaxst


frühstück: ein vk brot mit crunchy cream und einen halben blaubeermuffin (selbstgebacken)

eine tasse chai latte

aPddx1


2 Dosen Erbsen :-q

sJchiOnkenPkaeszeutoaxst


boa add!

wie kannst du erbsen so ohne was anderes essen?

waren sie wenigstens warm??

afdxd1


nein nicht warm, das geht ohne weiteres :)z

a1nim>exchan


@ schinkeen

das mache ich aber auch öfters. dose auf und dose auslöffeln^^.

habe jetzt noch ne handvoll trockenfrühcte gefuttert und ne kanne tee gemacht. sattt bin ich v_v

sHchinkenkSaesetoaxst


also ich bin eher ein gegner von dosen!

da is mir schon lieber das tiefkühlzeug und das dann halt warm!

kalten erbsen kann ich mir jez grad voll nicht vorstellen

s\abinxe23


Also, ich glaub ich muss nadja mal in Schutz nehmen - es ist vielleicht nicht alles perfekt - aber im Gegensatz zu einigen anderen Kandidatinnen hier isst sie meiner Meinung nach sehr vielseitig, ausgewogen und vor allem regelmäßig. Über die richtige kal-Menge kann man sicherlich streiten - denke aber, dass die von Person zu Person sehr unterschiedlich ist!!

Mein Tag heute:

Frühstück: 1,5 Vollkornbrote, 1/4 Packung Frischkäse natur, 1 Apfel

Mittagessen: viele selbst gemachte Pommes, gegrillter Paprika, Ketschup, Gurkensalat

Nachspeise: 250g Quark mit 1 geraspelten Apfel, Zimt und Süßstoff

Werde jetzt ein kleines Mittagsschläfchen machen und danach ins Schwimmbad gehen und mal Kraulen üben...

Mnme V2aloiJs


kalte erbsen nicht, aber mais aus der dose (immer die oberste schicht mit pfeffer würzen) x:)


gestern

frühstück: 2 scheiben brot (mit rucolaaufstrich) + 250 pfirsich-yofu

mittags/ nachmittags: mikrowellen tortillas mit käse und rucolaaufstrich + 1 riesentomate

abends: 1.5 gefüllte käsekartoffeln + 2 tomaten

trinken: 2.5l wasser + 3 bier

heute:

frühstück: 1 ciabatta mit frischkäse + gurke + 2 tomaten + 5 kleine schokowaffeln

trinken: 1l wasser

sPchinhkeSnkaeOse7toasxt


ich mach den mais eigentlich auch lieber warm mit bissi butter in der mikrowelle *gg*

hm lecker!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH