Was habt Ihr heute so gegessen?

azddx1

So noch ca. 180 g Gummibärchen, ich brauchte einen Energiestoß fürs Fitnesscenter. Jetzt kanns los gehen. :)z

*KMisZsy*x0

na, auch alle schön auf winterzeit umgestellt hier?

mein tag bis jetzt:

2 Scheiben Roggenvollkornbrot mit Erdbeer-Vanille-Marmelade

1 Apfel

1/2 Banane mit bisl Schokodip

{:( immer noch krank...

D[ie_uCoxri

kalten erbsen kann ich mir jez grad voll nicht vorstellen

Ich auch nicht. Und Mais mag ich schon gar nicht *schüttel* Dabei hätte ich eigentlich eine tolle Mais-Quelle direkt vor der Haustür (zumindest alle 2 Jahre), weil ich auf dem Land inmitten von Feldern wohne ;-D und nur rausgehen müsste um die Maiskolben zu pflücken *lol*

Frühstück: ein Vollkorn-Brötchen mit Pflaumen-Zimt-Quark, eine Naturreiswaffel mit Margarine und eine kleine Schale Bio-Apfelmark

Zwischendurch: ein Apfel, ein Dinkel-Zwieback und vier Pflaumen

Mittag: Überbackene Bananen-Spaghetti und ein paar Cocktail-Tomaten

Gleich mache ich mir noch einen schönen Salat für die Fahrt und eventuell fahren wir nachher noch bei Subway vorbei. Da hole ich mir dann einen halben Veggie Delite (vorausgesetzt sie haben um die Zeit noch auf bzw. Sonntags überhaupt ??? Keine Ahnung...)

aPnimsech.an

jetzt ist mir schlecht habe nen liter tee getrunken. und tierisch halsweh

MBme \Valoxis

Überbackene Bananen-Spaghetti

spaghetti mit banane? banane in spaghettiform geschnitten? verrats mir! ;-)

afnim6ecxhan

klingt irgendwie eklig

n{adjax1234

Also, ich glaub ich muss nadja mal in Schutz nehmen - es ist vielleicht nicht alles perfekt - aber im Gegensatz zu einigen anderen Kandidatinnen hier isst sie meiner Meinung nach sehr vielseitig, ausgewogen und vor allem regelmäßig. Über die richtige kal-Menge kann man sicherlich streiten - denke aber, dass die von Person zu Person sehr unterschiedlich ist!!

:-) danke, aber kann es sein, daß du mich verwechselst ??? ;-)

D&iJe_C8o)ri

Also mir schmeckt es gut - ist überhaupt nicht eklig :|N

Kann ja mal das Rezept aufschreiben....ist echt lecker. Zwar ungewöhnlich, aber ich esse es gern.

Überbackene Bananen-Nudeln

Zutaten:

ca. 100-125g Spaghetti/Bandnudeln

1 Banane

6 EL Passierte Tomaten, 2 EL Sahne, Prise (Vollrohr-)Zucker

viel Raspel-Käse

Zubereitung:

Nudeln wie üblich nach Packungsanweisung kochen und anschließend mit kaltem Wasser abspritzen. Banane in Scheiben schneiden, Tomaten mit etwas Zucker und Sahne unterrühren und alles zu den Spaghetti geben und umrühren. Eine feuerfeste Form mit den Bananen-Nudeln füllen und den Käse drüberstreuen. Im Ofen bei 180-200° ca. 10min oder länger überbacken (auf Käse achten).

aon(i2mYechan

naja...also mein fall ist es nicht werde mir nachher ne tomaten suppe machen mehr kriege ich nicht runter

MTm6e VDaloixs

danke cori @:) ich find, das klingt lecker :)z ich brauch manchmal anregungen.. allein wär ich da wahrscheinlich nie draufgekommen.

afdd1

Nadja, wie läufts heute sportmäßig bei dir ???

n]adjaj123x4

frühstück: ein großes stück fladenbrot (von gestern ;-)) gefüllt mit exquisa, wurst und 1 tomate, milchkaffee

mittags: 1 selbst gemachter hühnchen-kebap :-) :-) :-) mit gemüse (1/2 gurke, 3 tomaten), milchkaffee

sport: 85 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

aydd1

Nadja, du bist aber schnell mit der Antwort, Wahnsinn ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)z :)z :)z :)z :)z

ERrdbeTerlimxo

@ Add

*Seufz*

Ja, Cori kann gern 8 Kilo haben ;-)

@ Cori

Na du kommst aber ganz schön rum ;-)

Erst München, dann wieder weit weg :)^

@ Schinken

wie kannst du erbsen so ohne was anderes essen?

waren sie wenigstens warm??

Mag ich auch :-q

@ Sabine

Warum übst du kraulen ???

Mein Tag

Früh 1 kleines Fruchtmüsli mit Schuss Milch

Zwischendurch Viele Weintrauben

Mittag 1 Semmel mit Aufschnitt, 2 Satsumas

nsadjga"12x34

ja add1, hab hellseherische fähigkeiten ;-) ;-D ;-D ;-D, weiß schon vorher die antwort auf deine fragen ;-)

heute übrigens musste ich mich wieder dazu zwingen aufzuhören mit sport, es ging heute so einfach irgendwie ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH