Was habt Ihr heute so gegessen?

ahdxd1


Nadja, das ist doch normal, deine Energiespeicher waren total voll und dann hättest du ewig weitermachen können :)z :)^

B{alixsto-


morgens** 2 scheeiben Vital-brot+fruttissima

ein halbes toast

Mittags

buttergemüse&viele salat mit mais und Paprika+viel joghurtdressing

zm

1 leckermäulchen Vanille-apfelstrudel x:)

nKadja212x34


hihi, hab ich aber nicht, hab statt dessen wieder den energiespeicher aufgefüllt ;-D

EZrdbZeerlixmo


Mein Tag

Früh 1 kleines Fruchtmüsli mit Schuss Milch

Zwischendurch Viele Weintrauben

Mittag 1 Semmel mit Aufschnitt, 2 Satsumas

Zwischendurch 100 g Quark mit Schattenmorellen

n>adj6a123x4


haste heute keinen rechten appetit, oder warum isses bei dir bis jetzt so wenig, erdbeerlimo ???

Ytlanxa


noch mal wegen Sport und Erkältung:

Wenn man richtig erkältet ist (d.h. nicht nur leichten Schnupfen sondern sich krank fühlt evtl. sogar noch Fieber hat) sollte man tunlichst auf körperlicher Anstrengung verzichten. Treibt man dennoch Sport, kann es sein, dass sich die Erkältung verschlimmert, weitere Infektionen dazu kommen oder sogar der Herzmuskel angegriffen wird. Ich glaube da lohnt es sich durchaus, mal 1 Woche auf Sport zu verzichten - der Gesundheit zuliebe.

Wenn es der Zustand zulässt, kann man ja kleine Spaziergänge machen (warm eingepackt natürlich) - und hat so auch ein bisschen Bewegung - aber bitte nicht übertreiben.

EKrdbieer%limo


@ Nadja

haste heute keinen rechten appetit, oder warum isses bei dir bis jetzt so wenig, erdbeerlimo ???

:-/ Die Waage hat mir den Appetit verdorben ;-)

Ich ess ja Abends warm!

Aber hast Recht, is echt wenig heute... ach man! Ich weiß auch nich, muss erst noch die Balance finden.

Hab gestern 5 Lebkuchen gegessen, sauber, das waren gleich wieder 500 Kalorien.

Und hätt grad echt Lust auf einen ;-)

Ich hab total Angst vor der Weihnachtszeit. Ich liebe einfach Plätzchen, Lebkuchen usw so sehr!! Aber dann wieder von vorne anfangen mit dem Abnehmen ???! Nee echt nich :-(

Ich will nich mehr über 70 kg. Und bin letzte Woche bei 67,9 gewesen, jetzt wieder 68,5 also Tendenz Steigend :(v

Najaa... Sport, Sport, Sport sag ich da nur! (und nicht nur Kraft) Innerer Schweinehund, ICH HASSE DICH!

D^ie_C6orxi


@ limo

Ja - allerdings auch wieder in die Richtung (Stuttgart ;-) ). Eigentlich hätte ich gleich rüber fahren können - dann hätte ich aber meinen Bruder verpasst, der ja bei uns daheim war :=o

1 leckermäulchen Vanille-apfelstrudel

:)^ Toll Balisto. Früher habe ich die Leckermäulchen auch gerne gegessen (da ist nur leider Gelatine drin). Finde es toll, dass du dich auch mal an was anderes als Optiwell rantraust. Auch wenn es natürlich immer noch zu wenig ist für dich ;-) Immer weiter so...du schaffst das :)^

Bei mir kam jetzt noch eine Tasse Buttermilch dazu und jetzt räume ich das Auto ein und es geht los. Schönen Abend noch *:)

E~rdbee"rlimxo


Viel Spaß liebe Cori und bis später *:) @:)

BBa/listox-


danke cori..

es ist nichtmehr als sonst,aber dafür kein lightscheiss :)

Mpex;ö


Balisto - weiter so :)^ Ich glaub ganz fest an Dich. Kannst echt stolz sein, dass du dich langsam wieder an normale Sachen rantraust°! Super!

a{ddx1


gerade ziemlich viele Radieschen

20 g Fischöl(Kapseln)

500 g Quark mit einer Dose Ananasstückchen :-q x:) :)z

EArdbe&erlixmo


@ Add

Haste dich im Regal vergriffen ??? Radieschen ;-D

ahddx1


Ich habs mir gleich gedacht, rote Ananasstückchen, da kann was nicht stimmen :|N :|N :|N :|N :-/ :-/

Edrdb9e+e`rlixmo


Siehste mal, warn sie wenigstens in ner Dose ;-D ;-D ;-D ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH