» »

Was habt Ihr heute so gegessen?

W.eidenxfee


Wenn ich zur Zeit meine Tagespläne durchlese könnte man das mit dem schwanger fast annehmen :-|

F1rühau)fst)exher


Mein Tag heute:

Morgens: Einen FKB mit 1 Banane, 1 Apfel, Stück Melone, Nüssen, Zimt und 1 Teelöfel Guaranapulver (zum Wach werden ;-) , hab zuwendig geschlafen)

Mittags: 2 selbstgebackene Vollkornbrötchen mit Butter und dann noch 1 Karotte

Nachmittag: 1 Karotte, noch ein Vollkornbrötchen mit Butter. Später dann noch einen Powerdrink aus Hafer, Nüssen, 1 Banane, 1 Apfel und ein bißchen Sahne

Abends: bisher noch nichts. Aber läuft auf Reispfanne mit Gemüse hinaus. ^^

M+ar(rxy1


reine neugier; frühaufsteher: wo kriegt man denn guaranapulver her?

weidenfee: werd ich machen ;-)

tuutxti_f!ruttxi


Vermutlich in der Apotheke oder in einer Drogerie?!

F:rüha/ufs=te%her


reine neugier; frühaufsteher: wo kriegt man denn guaranapulver her?

Bei einem Onlinehändler in einem großen bekannten Aktionshaus. ;-)

Ich schau mal ob ich die direkte Adresse von dem Händler noch finde. Falls ja kriegst ne PM.

Dann hab ich noch mal ne Frage an alle. Ist Guranapulver vollwertig? Das ist eigentlich nur der gemahlene Samen von der Guaranapflanze und enthält halt viel Koffein.

???

teutt<i_fr{uttxi


Wenns nicht irgendwie behandelt wurde, um haltbar gemacht zu werden, dann könnte es wohl vollwertig sein.

Ob so etwas in einer Vollwerternährung etwas zu suchen hat, ist dann halt ne andere Frage, die man für sich selbst entscheidet.

Fsrühauf:sDtxeher


b so etwas in einer Vollwerternährung etwas zu suchen hat, ist dann halt ne andere Frage, die man für sich selbst entscheidet.

Ja gut hast eigentlich Recht. Ich ess des ja nicht jeden Tag. Vll 2 mal die Woche einen Löffel. Und bevor mir in der Arbeit die Augen zu fallen... finde ich das eine gute Alternative. Habe davor meistens diese Wick Energy Bonbons gegegessen. Ja und die sind überhaupt net vollwertig. ;-)

Ach ja des ist Pulver ist unbehandelt.

a:czixi


11:00: 3 getrocknete Feigen

Zwischendurch: 1l Cola, ein Biss Käsebrötchen

19:30: 2 Scheiben Brot mit Käse, Teller gemischten Salat

mh... heute nur unterwegs gewesen...irgendwie wenig ^^

M%ar@ry1


danke, frühaufsteher! @:)

Wleidenxfee


Morgens: 1 Apfel

Mittags: 1 Fladenbrot mit Frischkäse und Schnittlauch

Abends: 1 Teller Linsen mit Spätzle und Salat

Zwischendurch: 1 Paprika, 1 Tomate, 1 Kinderpingui, ein paar Plätzchen und Dominosteine

we85


>>Mittags: 1 Fladenbrot mit Frischkäse und Schnittlauch

Ein ganzes Fladenbrot? ;-)

aWczxii


12:00: Obstsalat (Erdbeere,Feige,Banane,Trauben)

13:30: geräucherter Lachs mit Baguette&Butter; Zanderfilet mit gemischtem Gemüse

14:30: etwas rote Grütze

bis ca. 16:30: ca. 10 verschiedene Plätzchen :-/

(war auf der Goldhochzeit meiner Oma)

Getränke: 1l Wasser, 1,5 Latte Macciato, 1 O-Saft, 1 Pfirsich-Banane-Saft

l&isab3elle


so dann mal my day

so mein tag komplett

frühstück.9:00 große schüßel müsli mit vollkormnflakes, dazu obstsalat mit naturjogurt

Zwischendurch10:30 1 banane

Mittagessen.12:001 schüßel salat mit rohkost, jogurtdressing,dazu 1 fünfkornbrötchen

Zwischendurch13:30 1 laugenbrötchen

Zwischendurch16:30 1 vanille-waldfruchtjogurt 200 g 3,5%

Abendessen18:45 1 paniertes putenschnitzel mit viel reis

dessert: große schüßel obstsalat (apfel,mandarinenmix)

geplant:

Snack (vorm tv) 20:30 etwas schoki und salzbrezeln

getränke: 1,8 l wasser, 0,2 l tee, 1,2 l coke zero

sport:60 min nordic walking

90 min spazieren flott

W+eiYdenfxee


w85 ja ;-D

Sind aber extra so kleinere von dem Türken nebenan ;-)

BRl$ümchxen22


Habe heut gegessen:

2 Brezen, einen Hamburger, einen Teller Hühnchensuppe mit Nudeln drin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH