Was habt Ihr heute so gegessen?

L-aHskxaa1


Hallo,

ich habe diesen Faden aufgesucht um etwas Unterstützung zu finden, mit der Ernährung bewußter umzugehen.

Mein Ziel ist es, meine etwas speckigen Beinen, zusammen mit Sport, den Garr aus zu machen...

Aber zu den Linsen von Mama muss ich gleich was loswerden.

Ich hab als kleines Kind auch immer behauptet, die Linsensuppe von meiner Mama ist die Beste!!!

Jetzt weiß ich, es ist die von Maggi :=o, meine Mama mag nämlich keine, und ab und an gabs die für mich aus der Dose wenns schnell gehen musste. |-o

L\askaxa1


Ich bin übrigens durch Maedelchen hier gelandet *:)

Heute habe ich gegessen:

Müsli mit 1/2 Banane und etwas Joghurt

Eine Scheibe Walnussbrot mit Brunch

Und gleich gibts Hühnersuppe mit Nudeln

M2aed0elchexn


xD das mit deiner mama ist ja verarsche :-D nein meine hat tatsächlich immer selbst gemacht und dann immer ausgefroren. von Konserven hält die nix ;-D

Mal gucken was es heute abend gibt - vielleicht wieder nudeln (@ weidenfee: die schupfnudeln sind mir letztens angebrannt -.- naja besser als labberig allemal!) mit lecker passierten tomaten, oder ne suppe, oder ne gemüseidee... gestern hab ich ja abendbrot ausfallen lassen, von daher ist das alles noch da.

Habt ihr eigentlich auch son exemplar von mann zuhause der alles essen kann und nicht dick wird und der auch echt keine rücksicht nimmt?

Mein freund hat gestern bevor ich ins bett gegangen bin nen Milka Nuss-Schoki Hasen angefangen und natürlich genau an der stelle aufgehört wo die schoki richtig dick wird, und das vieh dann auf mein kopfkissen gelegt als er aufgestanden ist (ohne absicht). :(v :(v das ist vielleicht fies!

W.eide`nfee


Maedelchen, mein Freund ist auch so ;-D

Aber ich ja auch, von daher macht mir das wenig. Er muss die Schoki dann halt immer teilen - keine Ahnung ob es ihm anders nicht lieber wäre ;-D

Hab grad gebadet, jetzt ist mein Kreislauf irgendwie total im Keller... dabei wollte ich jetzt was leckeres Kochen (zumindest für meinen Freund, ich hab irgendwie einfach keinen Appetit)

Werd mich jetzt dann trotzdem mal aufraffen... werd jetzt ganz leckere Tortellini mit Spinatfüllung machen und dazu eine feine Tomatensauce...

M}aedexlcshen


bor das klingt aber gut x:)

ne mein freund ist ja auch noch so ein futterneider... letztens hatte er tortelini und ich wollte nur ein einziges (war schließlich in ziemlich fettiger soße) und hab aber halt eine ganze tortellini genommen und nicht die eine die am rand lag und halbiert war

da sagt er "HIER! Jetzt kannste auch alles essen! Da gönnt man dir mal was und du haust gleich so rein! Das ist echt frech - ich glaubs ja wohl nicht"

Da war er dann wutentbrannt rauchen, kam wieder rein und da wars ihm dann so furchtbar peinlich^^ Er ist wirklich schlimm futterneidisch... aber die sachen, von denen ich nicht kosten will - weil ich sie sonst leer mache - die legt er mir aufs kissen... na danke!!!

Aber ich glaube es ist auch echt schwer für ihn zu verstehen dass es für mich ne unglaubliche Qual ist seine OFFENE Traube-Nuss-Schokolade jeden Morgen von meinen Weetabixen runterzunehmen und in den Vorratsschrank zu tragen...

W9eidNenfexe


;-D

Das mit den Tortellini ist ja saugeil *totlach* Ich kugel mich hier grad... ;-D

So ist mein Freund auch (zwar nicht sooo extrem, aber futterneidisch ist er schon). Neulich waren wir im Schwimmbad - ich hab Pasta gegessen und er Pommes. Ich hab mir eine (!) geklaut - da guckt er mich an, als hätte ich dem Papst eine gewischt oder so ;-D Total schockiert... ;-D

MGaedCelcxhen


oh das kenn ich. ich sage nur "ne, danke, jetzt hab ich ECHT keinen hunger mehr!"

W%eiLden^fee


;-D ;-D

Achja, Männer... wozu Kinder kriegen, wenn man einen Mann hat?!

M"arry71


;-D männer sind glaub ich allgemein etwas "futterneidig". Jäger und Sammler und so ne :=o

Ein ex von mir war auch so extrem...

Wenn er sich was gekauft hat, schoki oder so, hat er mir immer das gleiche mitgekauft oder er hat sich was gekauft wo er gewusst hat das ich es nicht mag damit ich nicht mitnasche :p>

tAuttei_Zfrutxti


Gesamt:

Frühstück: 1 Hörnchen

Vormittag: 1 Müsliriegel

Mittag: Sprossen-Spinat-Salat, 2 Stk. Kuchen

Nachmittag: 1 Banane, 4 Erdnussspass, 1 Yogurette

Abend: Spinat-Mais-Gurke-Salat m. Schinken, 1/2 Brötchen mit Käse, 1 Baby-Ananas

WZeidernfxee


Ich poste meinen Tag heute mal nicht... das deprimiert nur :-|

Aber morgen bin ich hoffentlich wieder voll dabei :-D

Hab vor morgen die Torte für meinen Geburtstag zu backen und nochmal ein Frühlingsrollenrezpet auszuprobieren :-D

mnusterBkinxd


Heute gegessen:

1 Scheibe Vk-Brot mit Gemüse/Sprossen/Kresse/Salat und Räuchertofu

1 Banane

1 Soja-Schoko-Milch

2 Scheiben Vk-Toastbrot mit Mandelmus

Feldsalat

Hirse mit Senfkruste und rotes Bohnen-Gemüse

KT et Mk s


Heut hat wohl noch keiner was gegessen?

Frühstück: verschlafen :=o

Mittag: 2 Hefeklöße mit Heidelbeeren

Nachmittag: 2 Knäckebrot mit Käse

und heut abend gibts noch lecker Sushiiiiiiiiiii :p>

W+eideknfxee


Oh, Sushi, lecker x:)

Mein Tag:

- Morgens: 2 Toast mit Käse

- Mittags: 1 Portion Spaghetti mit Pilzrahmsauce + Salat

- Abends: Mal sehen... wird gleich gekocht

Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Banane

Und nachher nasch ich sicherlich noch von der Torte, die ich noch backe :=o

Mharryx1


muss auch mal wieder sushi essen gehn :-D

mein tag heut:

06:30- kleine Schüssel VK-Cornflakes, VK-Brot, Margarine und 1 Tomate

11:00- Automatenkaffee :-( , Müsliriegel (ohne Zucker)

18:00- Knoblauchcremesuppe, Fisolen mit Dorschfilet, Tomaten-/ Feldsalat

Trinken: 1,5l Wasser, 0,5l Tee, 2 Schluck Cola

Etwas später gibts noch Obst mit Joghurt oder VK-Brot oder so... mal schaun

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH