Was habt Ihr heute so gegessen?

afnime.cxhan


so gehe mir jetzt tomatensuppe und das wars dann

s[chink]enkaes8eitoasxt


bei mir gabs grad mittagessen??

ja ich komm mit der zeitumstellung nicht zusammen *gg*

scherz

gemüse nuggets und pommes mit grünem und mais salat!

jetzt trink ich einen tee aber der riecht voll nach kranksein *sehr komisch*

B#alisTt&o-


daaanke mexö..

ja ich bin auch etwas stolz..es ist zwar nichtmehr von der kcalZahl her,aber immerhin..

ich bin richtig stolz sowas von dir zuhören , da du ja wirklich glaub ich schon fast die hoffnung an mir verloren hattest, mit meiner krassen uneinsichtigkeit

EMrdbke0erlximo


@ Ani

Das wars niiiich, so gut kenn ich dich doch, du isst meistens abends später noch ne leckere Kleinigkeit. Ansonsten haste heut ja viel zu wenig bis gar nix gegessen... gut, du bist krank, aber ich hab angst, dass das daran liegt, dass du bisl abgenommen hast durchs krank sein und das jetzt so ausbauen willst...

a%d?d1


Das hat man davon, wenn man sich umweltfreundliche Ananasstückchen ohne Dose kaufen will :|N Die Dinger schmecken ziemlich gewöhnungsbedürftig, wenn man die in den Quark mischt :)z

E:rdboee*rlimxo


@ Add

hehe und ich misch sie mir wirklich manchmal in Quark ;-D

aSnimrechaxn


@ erdbeer

ich habe einfach kaum hunger ich habe auch so halsweh das das schlucken mir schwer fällt

E3rRdbmeerlimxo


@ Ani

Ok, dann sei dir verziehen, mag nur nich, dass du wieder so wenig isst :)_

abn<imLechan


ich esse nicht weniger wirklich nicht. finde es nur doof das center tabu ist

nSa\djxa123x4


ok, jetzt krieg ich sicher wieder eins über den kopf, wenn ich jetzt meine erfahrung zu krank sein und sport zum besten gebe, aber: als ich das letzte mal krass verkühlt was (verkühlt, nicht grippe, also "nur" schnupfen, halsweh, kopfweh usw) hab ich einen tag komplette bettruhe gemacht und am nächsten tag hatte ich aber schon hummeln im hintern ;-D und bin ins fitneßstudio gegange. aber nur 1 stunde oder so, also für meine verhältnisse wenig ;-). hab mich dann viel besser gefühlt :-). aber wie gesagt, daß is meine erfahrung, da muß jeder auf seinen eigenen körper hören und für sich selbst entscheiden. ich zb höre jetzt auf meinen körper und mach mir nen griesbrei ;-D ;-D ;-D.

*aMismsyx*0


also ich hab das gefühl mein tag war bisl viel dafür, dass ich mich nicht aus meinem zimmer bewegt habe außer um aufs klo zu gehen, aber zuviel wars eigentlich nicht ;-)

mir is nur n bisl schlecht...

2 große Scheiben Roggenvollkornbrot mit ERdbeer-Vanille-Marmelade

ca. 4 große Scheiben Edamer

paar Löffel körnigen Frischkäse

1 Apfel

1/2 Banane

ca. 50 g Nuss-Nougatcreme

1 Kakao

ngadIja12x34


also bei mir wär das ein diät-tag gewesen... :-/

*2Miss9y*0


ja aber du stehst wahrscheinlich auch früher als halb 1 auf und bewegst dich mehr, bzw. überhaupt?

nOadj=a1q2x34


naja, dann steh doch früher auf ??? und auch wenn ich mich nicht bewege, esse ich auch mehr. :)z

W;eiden fxee


Huhu!

So, mein heutiger Tag:

Morgens: 2 Croissants mit etwas Frischkäse

Zwischendurch: 1 Mandarine, 1 Kiwi

Mittags: 1 Teller Pasta mit Sahnesauce und Spinat + 1 Monte

Nachmittags: 1 Stück Kuchen mit Sauerkirschen

Abends: 24 Sushi (Avocado / Gurke / japanischer Rettich / Avocado, Spargel und Frischkäse)

Später: etwas Nougatschoki

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH