Was habt Ihr heute so gegessen?

a?nim;echan


die supppe war lecker tata richtig gut tomate basilikum suppe habe noch etwas chili reingetan und ne scheibe vllk brot

ErrdbeeMrlimxo


Mein Tag

Früh 1 kleines Fruchtmüsli mit Schuss Milch

Zwischendurch Viele Weintrauben

Mittag 1 Semmel mit Aufschnitt, 2 Satsumas

Zwischendurch 100 g Quark mit Schattenmorellen

Abends 1 grooßer Teller Nudeln mit schwedischen Hackbällchen

nEadjDa1x234


frühstück: ein großes stück fladenbrot (von gestern ;-)) gefüllt mit exquisa, wurst und 1 tomate, milchkaffee

mittags: 1 selbst gemachter hühnchen-kebap :-) :-) :-) mit gemüse (1/2 gurke, 3 tomaten), milchkaffee

abends: 1 großer schoko-grießbrei

sport: 85 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad (und wohnung putzen ;-) :=o)

aRddx1


Wohnung putzen ist wirklich ein sehr brutaler Extremsport, zuviel für mich :|N :|N :|N :-/ :-/ :-/ :(v :(v :(v

MBmex TValoixs


frühstück: 1 ciabatta mit frischkäse + gurke + 2 tomaten + 5 kleine schokowaffeln

mittags: 1 teller scharfe sauerkrautsuppe

abends: 2 große pfannkuchen mit frischkäse

später: ess ich bestimmt noch nen pfannkuchen.. oder zwei.. :-q

trinken: 2l wasser

s%chi.nkenkaYese$toasxt


hey wohnung putzen is echt voll der extremsport!

da gabs sogar mal in einer frauenzeitung einen bericht drüber!

man verbrennt auf jeden fall kalos dabei

n{adja1x234


naja, also was soll man denn bei bisschen staubsaugen und bodenwischen schon verbrauchen...

a$nimexchan


jetzt nen heißen apfel und mir brennt der hals so {:( :°(

Wleidenxfee


Also ich denke auch, dass man beim Wohnungsputz einiges verbraucht.... wenn ich mir überleg wie oft ich beim Wochenputz in die Knie geh, mich strecke, Sachen in der Gegend rumtrage,.... :-/

Hab da auch mal einen Bericht gelesen und ich kann mir das gut vorstellen!

Sonntags, nach dem Wochenputz bin ich auch immer gut geschafft ;-D

npardja1B23x4


naja, kommt auch drauf an, wie genau man dabei ist ;-D...

W}ei_denfexe


Ja, das stimmt natürlich ;-D

E%rdbe/erlgimo


* Staub saugen und wischen: 150 Kcal pro Zimmer

* Küche und Flur komplett reinigen: 200 Kcal

* Toilette und Bad putzen: 100 Kcal

* Wäsche aufhängen: 50 Kcal

Is aus nem Frauen Online Magazin.... also mir kommts bisl viel vor, vorallem Wäsche aufhängen...

u4LLim9auxs


frühstück: 200g naturjoghurt mit ananas

vormittag: kornspitz mit 4 scheiben gouda, paprika

mittag: 2 teller spaghetti mit gorgonzolasauce .. :-q

nachmittag: viele weintrauben, eine stück sachertorte

abends: selbstgemachten milchreis .. x:)

werd später sicher noch etwas schoki essen ... |-o

n<adj'a1234


hihi, mir auch, vor allem wenn ich ein zimmer sauge, brauche ich ca. 5 minuten, da kann mir keiner erzählen, daß ich da 150 kalos verbrenn... sonst wär ich schon längst putzfrau ;-D ;-D ;-D

aJddx1


Um meine Wohnung richtig sauber zu kriegen, würde man sich mindestens 1000000000 Kalorien verbrauchen :)z :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH