Was habt Ihr heute so gegessen?

Wieide#nfexe


Ja, gut.... wir haben ja einen Wochenplan, da wird immer abgehakt, wenn etwas erledigt wurde - Sonntag wird werden alle Punkte gemacht, die auf der Liste noch offen sind... da kommt dann schon was zusammen ;-)

Früher, als es nur ein Zimmer war, war das auch noch was anderes... jetzt, in der 3-Zi-Wo ist es schon etwas mehr ;-D

nMadxja12x34


na dann fang mal an, add1, du bist in letzter zeit doch eh zu wenig sportlich gewesen, hast du gesagt ;-D kannst für uns ja ein vorher- nachher

- foto machen ;-)

apropo foto: wolltest du uns nicht ein paar machen von prag?

EGrdb4eerl7imo


@ Add

Biste n kleiner Dreckspatz, der sich nich zum putzen usw aufraffen kann?! ;-)

n)adja312x34


Früher, als es nur ein Zimmer war, war das auch noch was anderes... jetzt, in der 3-Zi-Wo ist es schon etwas mehr ;-D

puh, ich muß eine 3-zi-wohung alleine sauber machen...

a|dd[1


Bin ein großer unmotivierter Dreckspatz, leider :-(

a"dd1


nadja, wohnst du alleine in einer 3 Zimmerwohnung?

W8eiden!f ee


Ich hab da zum Glück meinen Freund, der ist echt ein Traum, wenns um Hausarbeit geht x:)

Da ergänzen wir uns wirklich gut und wir kommen gut voran. Jeden Tag sinds ca. 30 Minuten Hausarbeit für jeden von uns (+ Kochen für mich) und hier ist eigentlich immer gut aufgeräumt - es kommt ja ständig jemand unangemeldet vorbei %-|

n5adAja12x34


@ add1

yes, das tu ich :-)

wobei zu sagen ist, daß 1 zimmer fast ungenutzt ist (quasi gästezimmer), also eher eine 2-zimmer-wohnung. allerdings is auch ur viel gang/vorzimmer mit bei :-).

aCddx1


Mußt du da keine Miete bezahlen, weil du gesagt hast du verdienst nur 349 Euro oder so?

E@rdb=eeBrlixmo


@ Nadja

Luxus Pur...

Ich wohn in 1,5 Zimmern mit meinem Frednd (42qm) ;-) ;-D

WMei+denfxee


Erdbeerlimo, seit wann wohnt ihr denn schon so?

Mein Freund und ich haben früher auch auf knapp 40 qm und 1.5 Zimmer gewohnt.... damals noch im Haus seiner Eltern oben in der Einliegerwohnung.

Ich musss sagen: Nach 3 Jahren hat es mir echt gelangt.

Dann konnte ich ihn endlich überzeugen, dass wir uns eine größere Wohnung im Zentrum locker leisten können... und er hat es endlich eingesehen %-|

apnimHechxan


wir haben ne 3 zimemr küche bad wohnung 84 m2 und schlafzimemr sind mit teppichboden ansonsten parket

nAadzja12J3x4


hehe, musste ich bis vor einem jahr, als ich wieder mit studium angefangen habe, hat meine oma (die vormieterin dieser wohnung) gesagt sie zahlt mir die miete (was nicht viel ist, is noch der sogenannte friedenszins, also eine extrem geringe miete von 250 euro im monat, mit strom und heizung insgesamt ca. 500 euro). da habe ich ziemliches glück, denn eine wohung in der lage und größe ist in wien um den dreifachen preis nur noch zu bekommen. allerdings musste ich auch ziemlich viel kohle rein stecken, damit sie halbwegs bewohnbar ist. hab 1 jahr lang gearbeitet wie doof, mir fast nichts geleistet und monatlich ungefähr 1/3 meines gehalts beiseite gelegt. die renovierung von wohnzimmer und schlafzimmer insgesamt über 6000 euro, das bad war am schlimmsten, ich glaub des hat auch ca. 6000-7000 gekostet. der rest ist leider noch unrenoviert, des schaut echt schlimm aus.

aXnim{echaxn


so luthsce noch 2 lakritz bonbons für meinen hals die von sallos

aSniJmechkan


mir ist schlecht und rücken tut mir weh scheiß erkältung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH