Was habt Ihr heute so gegessen?

t&utti_faruttxi

da habe ich ziemliches glück, denn eine wohung in der lage und größe ist in wien um den dreifachen preis nur noch zu bekommen.

Wenn überhaupt... aber um Wien rum, sind die Mieten auch nicht gerade günstig, wie ich vor einiger Zeit festgestellt habe. :-/

npadRja12_3x4

naja, es gibt schon noch bezirke, wo's günstiger ist, also zb simmering oder favoriten und so. aber da trau ich mich dann abends net allein auf die straße, bzw es is net schön dort. da bin ich im 7. schon sehr früh. in 10 minuten zu fuß am ring, auf der mariahilfer, ... super einfach :-).

n\adeja12C34

äh froh nicht früh mein ich ;-)

t%utti_frujtti

naja, es gibt schon noch bezirke, wo's günstiger ist, also zb simmering oder favoriten und so. aber da trau ich mich dann abends net allein auf die straße, bzw es is net schön dort.

Deswegen sind diese Bezirke bei meiner Wohnungssuche gleich mal rausgefallen.

scabince23

@ limo

kraulen möchte ich lernen, weil ich evtl. einen Jedermann-Triatlon mitmachen möchte (da sollte man gut und schnell schwimmen können).

Aber, das war heute voll der Flop. Hab ziemlich viel Wasser geschluckt... Mach evtl. mal nen Kurs...

@ nadja

nein, ich hab dich nicht verwechselt. Immerhin isst du mind. 4 Mahlzeiten am Tag, ausreichend Obst und Gemüse, Eiweiß ;-) und auch nicht jeden Tag das gleiche...

Mein Abendessen: 3 Vollkornbrote, Streichkäseecke, Schinken, 1/3 Camenbert, Tortenbrie, 2 Karotten, 1 Ei

Und jetzt vorm TV (Tatort) Lebkuchen...

tzutti_PfruOttxi

Frühstück: 1 Mehrkornbrötchen (1/2 Pistazienleberwurst, 1/2 Butter/Marmelade) 4 Clementinen

Mittag: Kürbiscremesuppe, Putenschnitzel, Kartoffelsalat, Krautsalat, etwas Schokomousse

Nachmittag: 1 Stk. Gugelhupf mit etwas Cremefine, 1 Stk. Nussstrudel, 1 Apfel, einige Salzcracker

Abend: 1 Naturjoghurt

n?adja312x34

:-)

naja, nur jeden tag immer wieder griesbrei ;-)

t9utt:i_f5ruxtti

naja, nur jeden tag immer wieder griesbrei ;-)

Bei dir ists Grießbrei, bei mir ist dafür fast jeden Tag Käse dabei, ohne geht meistens nichts. ;-D

sGabinex23

ganz ehrlich nadja, alle Leute haben ein Lieblingsgericht, das sie oft essen. OK, nicht immer jeden Tag einmal, oder sogar zweimal, aber sooo schlimm ist das auch wieder nicht.

aznim+echan

ich glaube ich gehe mir nen kakao machen

nAaBdjax1234

aber sooo schlimm ist das auch wieder nicht.

sag ich mir auch immer ;-) ;-D ;-D ;-D

sgabi^ne2x3

Positiv denken ist sehr gut. Ohne Optimismus kommt man im Leben viel mühsamer voran als mit...

Eerdbee3rlimo

@ Weidenfee

Also wir wohnen da erst seit 7 Monaten!! Bis jetz is alles gut ;-)

Mein Tag

Früh 1 kleines Fruchtmüsli mit Schuss Milch

Zwischendurch Viele Weintrauben

Mittag 1 Semmel mit Aufschnitt, 2 Satsumas

Zwischendurch 100 g Quark mit Schattenmorellen

Abends 1 grooßer Teller Nudeln mit schwedischen Hackbällchen

Spät 1 Satsuma, 4 Lebkuchen (so brezeln) :-/

Trinken 0,3 Kürbis-Blutorange Saft, 1 L Volvic, 0,3 Johannisbeerschorle, 0,3 Blutorangentee

n=adj:a1l23x4

hab mir grad willi dungel-magengut-tee gemacht und baar bissen fladenbrot, irgendwie liegt mir der kuchen von gestern noch bissl im verdauungsapperat...

ECrdbeerSlimxo

Dann drück ihn raus ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH