Was habt Ihr heute so gegessen?

aJni(mec7han

zusammen fassend

1 trockene scheibe vllk brot

handvoll trockenobst

1 töpfchen tomatensuppe(450 ml) mit ner scheibe brot

und jetzt nen kakao

noadja91A234

wenig, ani :|N

a5nime@chan

@ nadja

ich weiß aber kriege einfach nichts runter zu mal mir das schlucken schwer fällt mein hals fühlt sich an als wenn ein feuer drin wäre :°(

nOadjfa1E23x4

ohje... suppe... tut auch dem hals gut :)z

a+nime{chaxn

ja ich weiß

mir gehts so dreckig mir tut alles weh v_v und schlecht ist mir auch

E-rdbeTerl%itmxo

Naja Ani, dann hoff ich mal, dass es dir bald besser geht :)z

amnimoechxan

ich auch wollte morgen wie gesagt ins center :°( manno das ist so gemein

nAadj@a123x4

frühstück: ein großes stück fladenbrot (von gestern ;-)) gefüllt mit exquisa, wurst und 1 tomate, milchkaffee

mittags: 1 selbst gemachter hühnchen-kebap :-) :-) :-) mit gemüse (1/2 gurke, 3 tomaten), milchkaffee

abends: 1 großer schoko-grießbrei

nochmal abends: 1 stück fladenbrot mit exquisa, wurst, ketchup, 2 möhren, 1 tomate, halbe gurke, tee dazu

sport: 85 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

nmadjba1F234

... und ein stück nuß-nougat-kuchen :-)

a-nimeGchaxn

kriege hunger {:(

aPnime1chan

@ erdbeer

ok ok du hattest recht es war nicht alles. seufz habe mir noch ne 250 g packun g quark mit marmelade gemacht weil magen geknurrt hat

n$adbja12 34

ist doch gut! gesund! das war eh viel zu wenig (und isses immer noch)...

a_ddD1

Gestern abend noch 120 g Gummibärchen und zum Frühstück wieder 500 g Quark mit Ananasstückchen :-q x:) :)z

n=adja1Z23x4

schon wieder, add1...

a/ddx1

ja schon wieder und dann noch ziemlich viele Radieschen und eine Dose Erbsen :-q

ich ess jetzt ganz ganz wenig, sonst werd ich ja ganz fett und dicklich :)z :)z ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH