Was habt Ihr heute so gegessen?

nSad3ja1#234


naja aber auch ganz ganz komisch isst du, finde ich...

Duie_lCcori


@ limo

Wieso der traurige Smiley hinter den Lebkuchen ??? Mach dir nichts drauß - von deinem gestrigen Tag kannst du auf keinen Fall zunehmen ;-) :)*

@ ani

Das war gestern ziemlich wenig - da musst du schon aufpassen, dass du nicht zu wenig isst. Klar du bist krank - dann entschuldigt das ein wenig, aber so trainieren gehen sollte man auf keinen Fall. Das greift nur das ohnehin schon geschwächte Immunsystem und Herz an. Spazieren kannst du aber locker gehen - das hilft. Aber bitte dick anziehen ;-)

@ all

Um noch mal auf das Wohnungsputzen zurückzukommen. Ich wohne ja (noch) bei meiner Mum mit im Haus (wir sind nur zu zweit) und wir haben 5 Zimmer (verteilt auf 2 Stockwerke) + 2 Flure + Bad + Küche + Gäste-Toilette. Das ist immer eine Heidenarbeit das alles sauber zu halten. Allein das Saugen dauert schon ewig. Da brauche ich am Freitag auf jeden Fall keinen zusätzlichen Sport, wenn ich am werkeln bin ;-D Zum Glück muss ich nicht noch wischen, dass macht meine Mutter. Gerechte Aufteilung also (ich hasse wischen *brr*). Und wenn mein Bruder daheim ist, wird er zum Möbelrücken verdonnert...das ist nämlich immer das nervigste daran (zumindest bei mir).

Mein Tag gestern mal noch komplett

Frühstück: ein Vollkorn-Brötchen mit Pflaumen-Zimt-Quark, eine Naturreiswaffel mit Margarine und eine kleine Schale Bio-Apfelmark

Zwischendurch: ein Apfel, ein Dinkel-Zwieback und vier Pflaumen

Mittag: Überbackene Bananen-Spaghetti und ein paar Cocktail-Tomaten

Zwischendurch: eine Tasse Buttermilch und Gemischter Salat (Tomate, Paprika, Salatgurke) mit Essig-Öl-Dressing und Mandeln

Abends: ein halbes Veggie-Delite-Sandwich bei Subway mit Honey-Oat-Brot, Schmelzkäse und Sweet-Onion Sauce

Spät: eine Ecke des Monats Rudis Weihnacht von meinem Bruder x:)

a`d,dx1


nadja ich ess immer wozu ich gerade Lust habe und was gerade greifbar ist :)z

nwadja1y234


das is es ja, du hast immer nr das gleiche zu hause... du mußt halt mal was anderes kaufen!

asdd1


8 Scheiben Weizenvollkorntoast :-q :-q

a7nimeechan


moin

gott ich weiß wie sich ausgekotztet anfühlt ~.~

ein schwein das icch heute frei habe. werde mir vieleicht wenn ich es runter kriege wegen meinem hals ne scheibe vllk. brot mit honig machen,mich dick anziehen und zur post gehen. ist nen fussweg von 15 min.

sqo#mXme>rli2


ohjeh gestern war ich wieder sündig |-o

Mittag: VeggieDöner (nur mit Salat drin, ohne krimskrams)

Zwischendurch: Dounut :(v

Abends: 5 oder 6 Milchbrötchen und 2 rippen schockolade, 0.5 Liter Fruchtsaft, 1 Kaba

.... voll unausgewogen ....

naja .... und zu süß ...

heute:

frühstück: 1 Breze, 500ml Orangenlimonade |-o

Mittags muss ich irgend ein Fertiggericht oder so essen :(v :(v :(v schon klar, dass ich da zunehme :(v :(v

sGoymm|erlix2


hmm vll wirds mittagessen auch einfach ein Salat ... wär zufriedenstellender ...

amddf1


so 4 Scheiben mehr :-q

aYnBim1echOan


2 scheiben vllk mit honig. obwohl ich schon eigentlich nach der einen satt bin

spommedrli2


HUNGER ... und ich weiß immer noch nicht was ich mir mittags kauf ...

a`dxd1


Sommerli, das ist ziemlich egal, was du dir kaufst, aber es sollte zur Abwechslung mal was "richtiges" sein :)z

swommefrli2


hmm was schlägst du denn vor? ;-) also bis auf gestern ess ich doch eh meistens einmal was richtiges am tag ;-) naja Veggiedöner fand ich auch was gscheids ... vll versteh ich auch "was richtiges" von dir falsch :-/

saommOer0li2


meinst du damit irgend etwas "deftiges"? irgendwie nehm ich immer andauernd sofort zu ... das is so ... :(v

sWomme9rlix2


steh ja zwischen gebratenen Nudeln mit Gemüse und Sojasprosse, rewe-Salat und Dr. Oetger (k.A. wie man den schreibt) fertigreisgerichtteil

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH