Was habt Ihr heute so gegessen?

sJommXerlix2

salat is ma irgendwie zu wenig ... heute ... glaub ich jedenfalls ... hab hunger ...

nLadj+a123x4

frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

mittags: zwiebelsuppe mit karfiol und kichererbsen

irgendwie is mir seit gestern abend schon die ganze zeit ur schlecht, das weckerl in der früh hab ich mir reinzwingen müssen :-/

sFommeirli2

also ich hab mich für die chinesischen gebratenen nudeln mit Ei und soja entschieden :)z

waren lecker ... aber viel ...

n]ad-ja1x234

... und ein stück fladenbrot dazu

DTie)_C>ori

Ich sitz grad über Schulzeug und habe überhaupt gar keine Lust dazu :-/ Mann....

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Pflaumen-Zimt-Quark, eine Naturreiswaffel mit Joghurt-Lätta (mein Bruder hat nur die da) und eine Banane

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und ein Apfel

niaPdja"16234

cori ich fühle mit dir... :)_ muß eigentlich lernen, aber kann nicht, muß arbeiten gehen :-( und schlecht is mir auch... hach die welt is grausam ;-)

aPddx1

Die arme Nadja :°_. Als was arbeitest du denn?

a]n2im;ecxhan

so war jetzt noch kaufen mir super schwindelig und mir tut alles weh. habe mir zitronensorbet eis gekauft. was tut das gut im hals^^ waren zwar nur 5 tl aber mmmhhhh. nachher gibts entweder suppe oder nudeln mit käse-kräuter sauce weiß noch nicht.

s(omme}rVlix2

arme animechan, erhol dich gut :)_

und trink viel tee oder heisse milch mit honig, das tut gut im Hals :)_

n:adjda1234

naja, eigentlich nicht mein erlernter job (grafikdesignerin), geht sich zeitlich nicht aus, ich mach nen richtigen studentenjob ;-) in einem onlinesjop alles was anfällt. hauptsächlich verpacken und versenden usw...

nxadj:a12x34

onlineshop |-o

a d2d11

Ein Onlineshop mitten in Wien, ungewöhnlicher Ort ???

ajnimeEchan

@ sommerli

danke. muss morgen wieder arbeiten und ich bin so tot. sprich von 10:30 bis 19 uhr stehen :°( und das bis freitag am mittwoch um 9 genauso wiie am donnerstag

nXadja1~23x4

ja, verkaufen aber hauptsächlich nach deutschland.

nvadjYa12:3\4

so, muß jetzt los, schau heute abend wieder rein *:).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH