Was habt Ihr heute so gegessen?

auddx1

Normalerweise sind Onlinshops doch meistens igendwo in der Wildnis wo es kostengünstiger ist

a3d<d1

*:)

E5rdbuee|rlixmo

@ Cori

Na hoffentlich hab ich vom gestrigen Tag nich zugenommen ;-)

Muss auch lernen, aber nachher noch zum Psychiater, find das immer so mühsam, aber wenn ich dann da bin freu ich mich ;-) Muss mich aber total hinzwingen, naja, lernen wird auf Abends verschoben!

Hast du grad Ferien oder wie? da du bei deinem Bruder bist?!

Ich hab nächste Woche :)^

@ Nadja

Du Arme, mir is auch immernoch schlecht :)_

Meine Leukozyten Werte sind auch down, klingt alles sehr nach ner Entzündung oder nem Virus. Aber nen Virus so lange haben? Da fällt mir nur der EB-Virus ein, also pfeiffersches drüsenfieber! Hoffentlich nich...

@ Add

Magst du nichmal so was essen wie Gemüseauflauf, Nudeln mit Bolognese Soße, Knödel, Reis, Suppe oder so ;-)

Mein Tag

Früh/ Schule 1 Scheibe Dinkel - Vollkornbrot mit Himbeermarmelade, 1 Scheibe Dinkel-Vollkornbrot mit Kräuterquark, viele kernlose Trauben, 1 Satsuma

Mittag 1 Alete Babybrei (Kartoffeln, Bio Kalb, Blumenkohl), 1 Satsuma

s*ommoeerlxi2

@ Erdbeerlimo

hmm was ist ein satsuma?

ainZimeOchan

@ somemrli

satsuma ist ne sorte mandarinen.

boah bin fix und fertig habe gerade die ganze wohnung gesaugt v_v

a`nimecLhaxn

hab mir jetzt so 150 g quark geholt etwas milch drauf,1 päckchen vanillezucker und 1 mango rein und das ganze püriert^^ sehr lecker

SXchocky)-Schoki,e

Frühstück:

Nix

Mittag:

1 Vollkornbröchtchen mit Salami

1 kleiner Erdbeerjoghurt

1 kleines Spaghettieis

2 Colafläschen von Haribo

aznimHechxan

so was soll ich kochen. ne suppe, gnocci mit ner sauce oder ne packung nudeln mit käse-kräuter sauce

S6chocdky(-Schhoxkie

Ich würde die Gnocci nehmen x:) Kannst mir gleich welche mitmachen ;-D

a6nime3chan

mmmhhhhhweiß jemand wievile kcal die haben? ich weiß die nudelpackung mit der sauce hat 161 pro 100 g und sind 260 g oder drin. die gnocchi ist ne 500 g packung und steht leider keine kcal anzeige drauf

SMchoc/ky-Sxchogkixe

Ist doch egal? Oder, bist du am abnehmen'?

a&ddx1

Schocky-Schokie, lol du scheinst aber hier nicht besonders gründlich mitzulesen, du bist nicht die einzige hier, die mit Händen und Füßen versucht abzunehmen ;-D

aMniamezchJaxn

@ schoky

natürlich will ich abnehmen. will ja auf 60 kg

S&choRcky-LSc@hokixe

@ Add

Schocky-Schokie, lol du scheinst aber hier nicht besonders gründlich mitzulesen, du bist nicht die einzige hier, die mit Händen und Füßen versucht abzunehmen

Sorry die Zeit lässt nur ein Querlesen zu, sonst könnte ich hier ja gar nicht schreiben.

@ Animechan

Ich will auch auf 60 Kilo zurück, wieviel wiegst du denn=?

aanim'echaxn

also gestern waren es 66,9 schwankt aber zwischen 66 und 68 kg im moment. größe 1,73. ne freundin meinte gestern zwar ich würde spinnen das ich auf 60 will aber was solls.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH