Was habt Ihr heute so gegessen?

s_abi:nne23


Hallo,

mein Tag heute:

2 Brote mit Frischkäse, 1 Apfel

Haferflocken mit Milch, Zimt, Zucker gekocht

1 Kornspitz mit Schmelzkäse

viele kleine Karotten, 1 Schokoriegel

Spagetti mit Gorgonzolasoße

awnim*elchan


irgendwie habe ich keinen hunegr mehr keine ahnung habe nur durst durst und durst {:(

Ejrdbeve4rlimxo


@ Schoki

Ich will auch auf 60 kg bei 1,70 und wiege momentan ca 69!

Und du?

@ Ani

Hast dir jetz nix von den Sachen gemacht oder wie?

@ Sabine

Oh lecker, dein Abendessen hätt ich gern :-q

@ All

Mein Tag

Früh/ Schule 1 Scheibe Dinkel - Vollkornbrot mit Himbeermarmelade, 1 Scheibe Dinkel-Vollkornbrot mit Kräuterquark, viele kernlose Trauben, 1 Satsuma

Mittag 1 Alete Babybrei (Kartoffeln, Bio Kalb, Blumenkohl), 1 Satsuma

Zwischendurch 2 Feigen, Schälchen Himbeeren x:)

a,n?imecqhan


@ erdbeer

doch habe mir so ca die hälfte der gnocci packung mit enr sauce gemacht

a&nime cxhan


jetzt ist mir schlecht :-(

Egrdb.eerxlimo


@ Ani

Dir is auch immer nachm essen schlecht??

Mir nämlich auch... fällt mir nur grad so auf!

aSnimeFcxhan


ja aber erst seit 2 tagen kann vieleicht an der erkältung liegen. mir ggehts nämlich nicht wirklich gut {:(

E;rdbeBerlximo


Achso... habe eher in erinnerung, dass dir sonst auch schlecht wird ;-)

Dann gehts wenigstens bald vorbei :)^

Aber blöd is erkältung trotzdem, kenn ich, hab ne chronische nebenhöhlenentzündung :)_

g3r4ottchxe


bei mir gabs heut morgen :

1 kleine Scheibe Brot mit Schinken

heut mittag:

ein paar Spaghetti mit Hackfleischsauce - aber hatte nicht wirklich viel hunger ...

und jetzt brutzelt grade

Boudin mit Zwiebeln auf dem Ofen, dazu kommt noch Kartoffelpü (heute mal ausnahmsweise aus der packung)...

Tja... das wars soweit ...

(da ich mich eh mit Rückenschmerzen / leichten Bauchschmerzen rumschlage seit heut nacht hatte ich wohl auch nur wenig Hunger... )

Morgen ...

Weiß ich noch nicht

@ Erdbeerlimo

Ich hab mir jetzt nicht so genau gemerkt was bei dir immer so auf den Tisch kommt... aber eine Möglichkeit wäre zum Beispiel eine Nahrungsmittelunverträglichkeit - z.B. auf Laktose - so daß es dir dann nach dem Essen schlecht wird.

@ animechan

Das könnte auch an der starken Erkältung liegen .... :)z

gruß vom grottche

a4ni"mexchan


tjaaaa

boah dieser durst ne habe schon fast ne 1,5 liter flasche eistee weg und habe imemr noch durst und die flasche hab eich innerhalb 15 min killt

a dxd1


ani, war das normaler Eistee mit Zucker?

u;LuLimauxs


frühstück: ein landliebe schokopudding

schule: 1 kornspitz

mittag (leider auch schule): vollkornweckerl mit putenbrust, 1 bounty

später: viele weintrauben

abends: 3 faschierte laibchen mit nudeln & gemüse, salat

und jetzt sitz ich grad vor einer tafel milka amvel.. anstatt mathe zu lernen .. :(v

aCnimexchan


dieser von lipton aber auch,habe eben ne tasse rooibos tee getrunken geht auch nicht wirklich. weil mein hals total trocken ist

zum glück habe ich kein fieber habe 36,8°

aUddx1


Hat der dir nicht zu viele Kalorien?

Esrdbeexrlimo


@ Grottche

Ja, das kann sein, hab schon nen Termin zur Unverträglichkeitsüberprüfung. Lactose, Fructose usw. Der Arzt meinte, dass es auch sein kann, dass nicht genug Pankreas Enzyme ausgeschüttet werden und es am Fett liegt! Naja, mal sehn...

@ All

Mein Tag

Früh/ Schule 1 Scheibe Dinkel - Vollkornbrot mit Himbeermarmelade, 1 Scheibe Dinkel-Vollkornbrot mit Kräuterquark, viele kernlose Trauben, 1 Satsuma

Mittag 1 Alete Babybrei (Kartoffeln, Bio Kalb, Blumenkohl), 1 Satsuma

Zwischendurch 2 Feigen, Schälchen Himbeeren x:)

Abend 1 Teller Spaghetti Bolognese mit Emmentaler bestreut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH