Was habt Ihr heute so gegessen?

aXnimec`haxn


@ add

naja ich weiß das der viele kalos hat habe auch nur ab und zu ne flasche da ist auch die einzigste die ich habe. sonst trinke ich imemr selbtsaufgebrühten rooibos tee mit paar spritzer süßstoff oder sojamilch vanille.

mein tag komplett

2 scheiben vllk mit honig

ca. 150 g quark mit mango(selbstgemacht)

paar löffel zitronen sorbet

250 g gnocci mit sauce

t4uttiX_frut^txi


Frühstück: Käse, 1 Banane

Mittag: 2 Sch. VK Brot m. Frischkäse/Käse/Pute/Gurke, 2 Clementinen, 1 Tasse Kakao

Nachmittag: 1 Tasse Milch, 100g Nussmischung, 1 Apfel

Abend: Käse und Schinken, 1 Zuccini mit Frischkäse

a nimelcxhan


meint ihr ich darf mir zitronen sorbet erlauben? hat ja nicht soviel kalos wie sahne eis. es ist ja keine sahne drin

E*rdcbeerlaimxo


;-)

Klar aniiii

t^utti1_fru~ttxi


meint ihr ich darf mir zitronen sorbet erlauben?

Definitiv. :)z Ich hätt auch gern ein Schälchen.

Galamouarmaus


Morgens: 1 Ei, 1 Brot mit Putenbrust

Vormittags: Trauben

Nachmittags: Spaghetti Carbonara

Abends: 1 Brot mit Paprika-ausfstrich

a.nimexchan


so 2 kleine kugeln^^ tut gut im hals

und nachher paar satsumas

*]Mis"sy*x0


alsooo mein tag :-/

1 banane

2 mandarinen

ca. 50 g Nuss-Nougat-Creme

1 kleine Packung M&M´s

ein bisschen Torte

paar Gabeln nudeln gemopst ]:D

paar Löffel Hüttenkäse

eine mittlere Portion Haferflocken

500 ml Kakao :-q

nich sehr berauschend.. :=o

a8nimeLchan


bei mir kommen jetzt noch paar satsumas dazu für vitamin schock XD

vwes4pa


Frühstück: eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, ein Brötchen mit Butter und Käse

Mittagessen: zwei Teller Kartoffelgulasch, ein Schälchen Salat mit Balsamicodressing, Wasser zu trinken

Nachmittags: ein Mars-Riegel, ein Apfel, ein Glas Orangensaft

Abends: ein Teller Mohnnudeln x:) dazu Orangensaft, ein Schälchen Cornflakes, ein Cabanossi Käse

Jetzt: ein paar Träubchen und ein Glas Multivitaminsaft

.

ergebnis vom sonntag: 60,5kg ;-D 62kg sollens noch sein. und ab sofort werd ich wieder jeden tag eine runde spazieren gehen oder soft joggen, hat mir auch mein arzt empfohlen. jetzt im herbst macht mir das irgendwie viel mehr spaß^^

*|MGissyx*0


wie groß bist du vespa? *:)

v7esp<a


@ Missy

181cm. ich weiß, 62kg wären für mich eigentlich zu wenig (und momentan bin ich ja auch im UG), aber das war immer mein wohlfühlgewicht. :)z

E5rdjbeerlhimo


Mein Tag

Früh/ Schule 1 Scheibe Dinkel - Vollkornbrot mit Himbeermarmelade, 1 Scheibe Dinkel-Vollkornbrot mit Kräuterquark, viele kernlose Trauben, 1 Satsuma

Mittag 1 Alete Babybrei (Kartoffeln, Bio Kalb, Blumenkohl), 1 Satsuma

Zwischendurch 2 Feigen, Schälchen Himbeeren x:)

Abend 1 Teller Spaghetti Bolognese mit Emmentaler bestreut

Spät 3 Feigen, 2 Satsumas, 2 mini Marzipan Schoko Ecken

Trinken 1 l kalter Blutorangentee, 0,6 l warme Blutorange, 0,3 l Leitungswasser, 0,5 l Apfelschorle --> 2,4 l

afn9imec'haxn


bei mir kamen jetzt noch 4 satsumas dazu und werde mir jetzt noch nen kakao machen. habe ne 1,5 liter flasche eistee intus und 2 tassen rooibos und noch imemr durst {:(

a2nimec^han


oh gott ich werde das wieder bereuen v_v konnte nicht anders ihr kennt diese kanbebrboxen? mit salzstangen usw? habe gerade einer der kammern leer gefuttert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH