Was habt Ihr heute so gegessen?

Slchoc1ky>-Skchokxie


Ich will auch auf 60 kg bei 1,70 und wiege momentan ca 69!

Und du

@ Erdbeerlimo

Im Moment dank Schwangerschaft und Kortison bin ich bei 77,5 Kilo angelangt.

Gewicht vor der Geburt war 59 Kilo und auf 60 möchte ich wieder zurück.

Jetzt sagen vielleicht einige, boah, wie kann man sich nur 25,9 Kilo anfuttern, habe ich aber nicht, ich habe eigentlich nicht viel gegessen und Schokolade habe ich auch vorher immer gut gegessen und trotzdem habe ich mein Gewicht halten können:

Heute Abend kam noch hinzu:

2 Äpfel

1 kleiner Joghurt

ein paar warme Ravioli ;-D

Cola light

und etwas Weingummi

2 Riegel Schokie

n#adja1I234


heute war essens-technisch kein guter tag: :-/

frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

mittags: 1 teller zwiebelsuppe mit karfiol und kichererbsen und ein stück fladenbrot dazu

nachmittags: 1 riesen-butternuß-schnecke :-), 1 apfel

abends: 1 kürbiskernweckerl und 1 kleiner muffin

spät abends: hab mir noch einen großen schoko-grießbrei gemacht, war irgendwie trotz bauchweh noch hungrig.

sport: ca. 100 minuten fahrrad

n^adja/1234


... und noch 1/2 mohn-topfen-muffin :-)

azddx1


Zur Abwechslung heute mal 2 Dosen Ananasstückchen mit 500 g Quark :-q :-q x:) x:) :)z :)z

sPommferlxi2


gestern:

frühstück: 1 Breze, 0,5l Orangenlimo

Mittags: Gebratene Nudeln mit Sojasprossen, etc.

Abends: 1 schüssel Buttergemüse und ein Snikkers ....

heute:

Frühstück: 1 mit Käse überbackene Semmel, 1 Feta-Oliven-Gebäck (so ein Blätterteig teil)

a:dd1


sommerli2, ich will dich ja nicht nerven, aber in deinem gestrigen Tag fehlt es doch deutlich an Eiweiß. Das wenige Eiweiß, das du zu dir genommen hast, war noch dazu alles pflanzliches Eiweiß mit niedriger biologischer Wertigkeit. Viele andere Nährstoffe sind auch sehr unzureichend vorhanden. :|N

ainimoechaxn


moin

habe zugenommen v_v 67,3

frühstück 250 g magerquark mit marmelade und 1 scheibe vllk brot

exmiwlykOanxe


Hallo ihr lieben ;-D

ich hatte ein wundervolles Wochenende!

Mit vielem essen und viel Alkohol,

hab das erste mal keine Kalorien gezählt,

und einfach das essen genossen!

Ich nehme das als neuen Anfang für mich!

Möchte nicht mehr in alte Muster fallen! =)

Werd mein essen also nicht mehr aufschreiben!

Da ich ja dann wieder ein überblick habe...und dann

doch wieder in die Versuchung des Zählens komme!

a nidmechaxn


ist das ätzend habe gerade 5 mal hintereinander genießt und jetzt tut mir der ganze hals weh v_v

s,om{me7rl!i2


@ add

ja ich weiß .... war nicht daheim ... was eiweißreiches vegetarisches gabs da nicht ... heute Abend fahr ich wieder heim und morgen gehts wieder trainieren :)z :)^

aydId1


Du solltest immer schön zu hause bleiben und dann deinen Kühlschrank immer bist zum Anschlag gefüllt halten :)z :)z :)z ;-) ;-) ;-)

aCnimerchaxn


@ add

ich stelle mir das gerade vor wie der kühlschrank ausieht ;-D

npadzja%12x34


frühstück: porridge mit einem klecks naturjoghurt und 1 willi dungel magenfreund-tee ;-)

a]nim4echtan


so klein ani muss zur arbeit. und mir gehts so würg {:(

n<adja+1234


ich wünsch dir was ani, du schaffst das schon! *:) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH