Was habt Ihr heute so gegessen?

Dtie_!Corxi


Hast du grad Ferien oder wie? da du bei deinem Bruder bist?!

Ja - habe ich. Noch diese Woche. Letzte Woche auch schon |-o

ani: Du sollst dich doch nicht jeden Tag wiegen...*sfz* Vor allem für Leute wie dich, die sich dadurch total verrückt machen (*sorry*), ist das kontraproduktiv. Tägliche Schwankungen sind doch normal...

Dann hier mein Tag von gestern mal noch komplett

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Pflaumen-Zimt-Quark, eine Naturreiswaffel mit Joghurt-Lätta und eine Banane

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkornbrot mit Joghurt-Lätta und eine Schale Gurken-Paprika-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: drei Dinkel-Zwieback und Obstsalat (eine Orange, ein Apfel) mit Mandeln und Walnusskernen

Abend: ein Vollkornbrötchen mit Margarine, ein Teller Iglo Bio-Dampfgemüse mit Reis und ein paar Gewürzgurken (musste schnell gehen, weil wir dann noch weg waren)

Spät: eine Schale Quark mit Mineralwasser und bisschen Vollrohrzucker

n"adj5a123H4


Vor allem für Leute wie dich, die sich dadurch total verrückt machen (*sorry*), ist das kontraproduktiv. Tägliche Schwankungen sind doch normal...

seufz... du sagst es cori. waage in den schrank, schlüssel weg ;-D

azdQd1


Porridge und Magenfreuntee, die arme Nadja muß krank sein :°_

s'ommeyrli2


so war grad mit dem team frühstücken ...

2. Frühstück: 1 breze ... ach gottchen da hab ich heute sicherlich schon 1000 kcal ...

nnadja1x234


naja krank nicht wirklich, aber immer noch bauchweh und mein großer herr bauch verlangte heute nach was warmen in der früh :-).

a4dd1


Bald wird ja zum Glück der große Herr Bauch für immer verschwinden und dann hast du wieder ein kleines Fräulein Bauch ;-) :)z

t=utt'i_fruxtti


Frühstück: 2 Sch. VK Brot mit Salami/Käse, 1 Banane, 1 Tasse Kakao

s)omqmAerli2


hmm jetzt gehts dann wieder zum Chinesen Gebratene Nudeln essen und abends werd ich mir einen sojasprossenkeimlingsalat machen oder so ....

n%a(dja123x4


Bald wird ja zum Glück der große Herr Bauch für immer verschwinden und dann hast du wieder ein kleines Fräulein Bauch ;-) :)z

dein wort in gottes ohr, add1 ;-D

ald/dx1


ja genau, Fräulein Sixpackwaschbrettbauch :)^

Dnie_Coxri


Also einen richtigen Sixpack bei Frauen finde ich persönlich richtig hässlich (an Bodybuilderinnen denk)....*schauder* ;-)

Frühstück: Schale Müsli (Basis-Müsli, Mandeln) mit einer großen Banane und Soja-Reis-Drink und eine Naturreiswaffel mit Margarine

Zwischendurch: ein Apfel und ein Dinkel-Zwieback

tkutti_[fruxtti


Frühstück: 2 Sch. VK Brot mit Salami/Käse, 1 Banane, 1 Tasse Kakao

Zwischendurch: 50g Nussmischung, 1/2 Apfel (war nicht lecker :(v)

nZadja16234


frühstück: porridge mit einem klecks naturjoghurt und 1 willi dungel magenfreund-tee ;-)

mittags: 1 1/2 scheiben mehrkornbrot mit exquisa, wurst und dazu möhren und ne tomate, 1 willi dungel magenfreund-tee

sport: 55 minuten crosstrainer, 50 minuten fahrrad

awdxd1


Nadja, schon wieder so viel Sport und ich war heute noch nicht mal draußen. Ich werd mich jetzt auch bald aufraffen und ins Fitnessstudio gehen :)z

suomCmer#li2


[[http://www.buildingyourbody.de/stoffwechsel/kalorienverbrauch.php]]

was meint ihr, stimmt der halbwegs? danach dürfte ich ja nur 1.500 kcal (nicht ganz) essen um gewicht zu halten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH