Was habt Ihr heute so gegessen?

eDmilykxane


Stimmt doch niemals! Nimmst du denn gerade zu mit deinem essen, oder wieso rechnest du sowas aus?

s7o:mmearlix2


ja ich nehm irgendwie zu ...

hmm hab das grad ausgerechnet der rechnet mir für ne stunde normales laufen, sport ... nur 139 kcal mehr als bei schlafen ... allein der Crosstrainer sagt mir bei ner stunde ca. 500kcal ... kann ja dann kaum stimmen

DQie_C`ori


Nach dem Rechner dürfte ich auch nur 1700kcal essen um mein momentanes Gewicht zu halten. Ich esse aber weitaus mehr :=o

Bekommst du vielleicht in nächster Zeit deine Tage?? Oder hast du sportlich irgendwas verändert, dass du Wasser einlagerst?

Frühstück: Schale Müsli (Basis-Müsli, Mandeln) mit einer großen Banane und Soja-Reis-Drink und eine Naturreiswaffel mit Margarine

Zwischendurch: ein Apfel und ein Dinkel-Zwieback

Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkorn-Brot mit Pflaumen-Zimt-Quark und eine Schale Gurken-Tomaten-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Ich bin übrigens seit gestern krank...hatte heute nacht auch Fieber (jetzt "nur" noch Kopfschmerzen und Schwindel). Mit Sport setze ich also auch erstmal aus. Das Essen vergesse ich trotzdem nicht (auch wenn es mit dem Schlucken etwas schwer ist = Halsschmerzen). Abnehmen kann ich nicht gebrauchen...

s(abi[ne23


Hallo,

mein Tag bis jetzt

2 Scheiben Vollkornbrot mit Philadelphia, Gurke

Brokolli - Sahne Gratin mit Stangenweißbrot

200 g körniger Frischkäse

abends: wahrscheinlich Brote und Käse...

spommeXrJli2


Tage hatte ich erst ... sportlich war ich nur letzte woche etwas faul (hab mich nur 2 mal zum sport aufraffen können) aber sonst eigentlich alles wie immer ... morgen gehts wieder ins fitness, ansonsten kann ich nur abwarten und gewicht beobachten :|N

tDuZttii_lffrutti


Nach dem Rechner dürfte ich nur 1400 kcal/Tag essen. ;-) Laut einem anderen Rechner liegt mein Grundumsatz bei 1600 kcal...

Also diesen Rechnern kann man nicht so ganz trauen; da muss man schon selbst ausprobieren und rumtesten. Manche nehmen ja auch mit ner guten Menge Schokolade ab, zB. ;-)

a]dxd1


Mein Essen heute bis jetzt:

ca. 450 g Weizenvollkorntoast

ca. 150 g Haferflocken

ca. 150 g Harzer Käse

1000 g Magerquark

3 Dosen Ananasstückchen

4 Dosen Erbsen

20 g Fischöl(Kapseln)

Gxlamohurmauxs


Morgens: 1 Ei, 2 Brote mit Sauerkirschmarmelade

Mittags: 1 gamliger Apfel

Abends: Vollkorn-Linguine mit Käse-Basilikumsoße :o)

M[izuxsu


hey leuts :)

ist man mal ein paar tage weg und ihr füllt hier seiten...kann ich gar net alles lesen ^^

naja heute bin ich 8 stunden gereist und danach hab ich nachhilfe geegeben, sprich dass mit dem essen ging nicht so.

Hatte: eine laugenstange und eine kleine portion milchreis und ein paar gläser apfelsaft.

Morgen erst mal einkaufen. Aber übers wochenende wurde ich gemestet x:) viel gegessen und null bewegung... das hat irgendwie total gut getan.

*OMissLy*0


heute:

eine portion salat (feldsalat, feta-würfel, hüttenkäse, tomaten, möhren usw.) mit cocktailsauce

1 schokobon

eine portion katroffelsuppe

2 roggenbrote

*:)

t3ut-tix_fruxtti


Frühstück: 2 Sch. VK Brot mit Salami/Käse, 1 Banane, 1 Tasse Kakao

Zwischendurch: 50g Nussmischung, 1/2 Apfel (war nicht lecker :(v)

Nachmittag: 1 Fruchtschnitte Cranberry-Kirsche, 1/3 Salatgurke, 1 EnergyDrink

Abend: Pizzarolle

Woeidetnfee


Tutti, was war denn mit dem Apfel?

Hab Gestern auch einen total sauren erwischt :(v

Heute:

Morgens: 1 Nougathörnchen + 1 Mandarine

Vormittags: 1 Monte

Mittags: 1 Käsestange mit Käse und Salat

Nachmittags: 2/3 Tafel NougatSchoki + 1 Kiwi

Abends: 1 Teller Sauerkraut mit Schupfnudeln

Zwischendurch: ein paar Schokokaffebohnen + 1 Yoghurt Banane mit Knusperkügelchen

Trinken: 1 Liter Tee (0.5 Liter Kräutertee / 0.5 Liter Früchtetee), 1 Liter Wasser

Ehrdb+eerlximo


@ emily

:)^ :)^ :)^ Klingt ja klasse dein WE! Weiter so!!

@ Cori

Oh 2 Wochen, is ja super :)^

Wir ham nur eine ;-)

Spät:eine Schale Quark mit Mineralwasser und bisschen Vollrohrzucker

Mit Mineralwasser ??? Wie schmeckt das denn? ;-D

:)_ Arme Kranke Cori, gute Besserung :)*

@ Add

4 Dosen Erbsen ;-) Ich könnt sie nach 1ner Dose nimmer sehn ;-D

@ Ani

Wie gehts dir? Tag gut überstanden?

@ All

Oh man, ich hab heut ne Mathe Ex geschrieben und sicher höchstens 1 Punkt kassiert... war dann heute wütend, was man an meinem essen in Schule und Mittag sehn kann ;-)

Mein Tag

Früh/Schule 1 Dinkel Vollkornbrot mit Himbeermarmelade, 2 Feigen, 1 Semmel mit Aufschnitt, 1 Semmel mit Käse, Tomate, Salat, Gurke

Mittag 1 Leberkäsesemmel, 3 kleine PEZ Stäbchen, 1 Stück Zartbitterschoki, 2 Satsumas

Abend kleine Portion Spaghetti Bolognese mit Emmentaler

*vM=iss<y*x0


+ noch ne scheibe brot ;-)

Wleidenfxee


Nachtrag: Die Käsestange war eine Laugenstange mit Käsescheiben drauf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH