Was habt Ihr heute so gegessen?

*[Mi>sHsy*x0


sorry, dass ich das so blöd erwähne, aber für mich ist es echt ein toller schritt wieder BROT essen zu können, das eizige was jetzt noch nich gut geht sind nudeln ;-D aber das klappt irgendwann auch noch...

t+utti]_frutxti


@ Weidenfee

Der Apfel war ziemlich mehlig und hat einfach "nicht lecker" geschmeckt (das könnte auch daran liegen, dass ich erkältet bin und die Geschmacksnerven da vielleicht grade nicht so taten, wie sie sollten). Naja, aus den Äpfeln (sind wohl so 2-3 Kilo, dafür wirklich aus der Natur - was man ihnen auch ansieht), werd ich wohl Apfelkompott, -strudel oder -mus machen. :)z

t:u[ttSi"_fruxtti


@ Missy

sorry, dass ich das so blöd erwähne, aber für mich ist es echt ein toller schritt wieder BROT essen zu können

:)^ - das mit den Nudeln klappt bestimmt auch bald. :)*

WkeGidenxfee


Missy, ist doch super :)^ Das hört sich nicht blöd an - für dich ist das ein großer Schritt und du kannst dich hier natürlich ein bisschen *feiern* lassen ;-)

Tutti, das ist blöd, das kenn ich... vorallem wenn man dann gleich noch so viele davon hat... aber in Kompott und Strudel lassen sie sich ja auf jeden Fall verwandeln. Auf Apfelstrudel hätte ich auch mal wieder lust x:)

eumil-yka&nxe


kann euch nur empfehlen haferflocken mit apro(!) sojamilch aufkochen :)z

ngadjIa12x34


frühstück: porridge mit einem klecks naturjoghurt und 1 willi dungel magenfreund-tee ;-)

mittags: 1 1/2 scheiben mehrkornbrot mit exquisa, wurst und dazu möhren und ne tomate, 1 willi dungel magenfreund-tee

nachmittags: 1 vollkornfleck (also ein weckerl ;-)) und ein großer cappuchino mit viel milchschaum :-) x:)

sport: 55 minuten crosstrainer, 50 minuten fahrrad

acdd1


*Missy*0, das solltes du unbedingt feiern, vielleicht mit einem Teller Nudeln :)^ :)z

*VMiss4yx*0


hehe

wann anders add, jetzt bin ich ja erstmal satt :)z

vllt warens auch mehr als 3 scheiben, weiß nich so genau (hab das halt so in die suppe gedippt, aber waren mind. 3 große)

aber heute wars doch recht gesund oder? ich bin froh, dass es zur abwechslung mal nicht hauptsächlich käse und schokolade gab.... %-|

eBmilYyk3ane


@ Erdbeerlimo

danke :-) hab einfach seit ewigkeiten nicht so frei gegessen + getrunken ;-D

dein tag klingt lecker :-)

M;exö


Mein Tag heute:

Morgens: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken/ Marmalade, Honig

Vormittags: 1 Vollkornbrötchen mit zwei Scheiben wurst (Kiosk) + 1 Apfel

Mittags: 2 Brezeln, 1 Ecke des Monats, 3 Mandarinen

Abends: 1 Teller Linseneintopg + 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse und Schinken

Nachtisch: Quark mit Mandarinen und Chruncy

Später: ein Gals Orangensanft, 1 Apfel und Nüsse

unLLMim7aus


frühstück: hirsebrei mit zimt, apfel

schule: kornspitz mit gouda

mittag (auch schule): ofenkartoffel mit sauerrahmdip, 1 M-joy haselnüsse

später: viele weintrauben

abends: portion Quiche Lorraine

später: tafel milka amavel <3 .. x:)

nEadja91234


frühstück: porridge mit einem klecks naturjoghurt und 1 willi dungel magenfreund-tee ;-)

mittags: 1 1/2 scheiben mehrkornbrot mit exquisa, wurst und dazu möhren und ne tomate, 1 willi dungel magenfreund-tee

nachmittags: 1 vollkornfleck (also ein weckerl ;-)) und ein großer cappuchino mit viel milchschaum :-)

abends: 1x spaghetti bolognese mit einem gemischten salat mit joghurt-dressing

sport: 55 minuten crosstrainer, 50 minuten fahrrad

wahrschiéinlich nachher noch mein schokogrießbrei ;-D ;-D ;-D x:)

ajddx1


Eine Dose Pfirsiche :-q x:) :)z

naadja1e23-4


... plus 1 rippe bitterschoko :-)

DDiQe_Cxori


@ Limo

Naja...das Mineralwasser war eigentlich nur, um es cremiger zu bekommen. Also nur ein paar Spritzer ;-)

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es doch nicht so schlecht ausgefallen ist wie du denkst. Oft hat man ein schlechtes Gefühl und dann ist es doch besser. Geht mir zumindest so :)z

Vollkornfleck klingt lustig nadja....ich hätte schon gefragt was das ist, hättest du es nicht dazu geschrieben ;-)

Frühstück: Schale Müsli (Basis-Müsli, Mandeln) mit einer großen Banane und Soja-Reis-Drink und eine Naturreiswaffel mit Margarine

Zwischendurch: ein Apfel und ein Dinkel-Zwieback

Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkorn-Brot mit Pflaumen-Zimt-Quark und eine Schale Gurken-Tomaten-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und Obstsalat (eine Orange, eine Birne) mit Mandeln und Walnusskernen

Abend: Ebly-Gemüse-Pfanne mit Curry-Honig-Cremefine-Soße und Tofu

Spät: eine Schale Apfel-Quark (Magerquark, Bio-Apfelmark)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH