Was habt Ihr heute so gegessen?

n0adjai123x4


Vollkornfleck klingt lustig nadja....ich hätte schon gefragt was das ist, hättest du es nicht dazu geschrieben ;-)

ja, fand ich auch als ich beim bäcker stand, dachte ich mir daß muß ich doch gleich mal ausprobieren ;-)... komisch, da fällt mir auf: vor 3 monaten hätte ich mich das noch nicht getraut. also so wie jetzt, daß ich fast jeden tag zum bäcker geh und mir dort was nettes kaufe und vor allem noch etwas, auf das ich spontan lust habe und nicht mal weiß, wie viele kalorien es hat! naja, jetzt muß ich es nur noch schaffen, daß ohne sport (oder zumindest nur noch halb so viel um das gewicht zu halten) so weiter zu machen :-).

tcuttAi_f;rutti


komisch, da fällt mir auf: vor 3 monaten hätte ich mich das noch nicht getraut.

:)^ - lauter Erfolgserlebnisse heute.

M|eh


Nadja du hattest jetzt auch ziemlich lang keine FA mehr ;-) SUPER!

Wie willst du den Sport reduzieren? ich möchte das auch gerne machen, weils momentan viel zu viel ist. Ich hab nur keinen Plan wie ich Anfangen soll ... :-| N

nRadja=12x34


tja, mit ausnahme von samstag, als ich gäste zum essen hatte schon seit über 2 wochen keinen fa mehr, stimmt - für meine verhältnisse ist das fast schon ne ewigkeit.

aber wie ich das mit dem weniger sport schaffen soll, weiß ich noch nicht. naja, spätestens 1 woche vor meiner nächsten prüfung, hab ich nicht mehr die zeit, täglich zu sporteln, bzw ab mitte dezember läuft auch meine fitneßkarte aus und da wäre es reine geldverschwendung, vor weihnachten, wo ich ja sicher 1-2 wochen net da bin, eine neue karte zu kaufen. hab irgendwie schon angst vor dieser zeit :-/.

aber generell muß ich da halt langsam hin zum weniger sport, einfach mal nen tag lang versuchen, trotz keinem sport 2000 ohne schlechtes gewissen zu schaffen... :-/ und dann halt immer öfters...

n6adjaP123x4


ich meine 2000 kalorien ;-D

emmil8ykyane


hatte gestern irgendwie n fressflash,

mano.....und das hab ich echt fast jeden tag... :|N :-(

22:00 uhr - gegessehn->satt->eingeschlafen

24:00 uhr aufgewacht->gegessen->satt->eingeschlafen

03:00 uhr aufgewacht->gegessen->satt->eingeschlafen

sjommeerli2


heute Frühstück: 1 Eiweißshake :-q

n{a(dja@1234


frühstück:1 scheibe mehrkornbrot mit exquisa, wurst, ketchup und dazu 3 möhren und 1 tomate, 1 kräutertee :-)

s"ommer4li2


bei mir kamen noch ein paar gabeln kalte Vollkornnudeln mit kalter tomatensoße dazu ;-) als Frühstück ;-)

aFdd1


Bis jetzt:

500 g Quark

1 Dose Ananasstückchen

2 Dosen Erbsen

4 Scheiben Vollkorntoast

a,d)d1


so noch 1 Dose Ananasstückchen und 4 Scheiben Vollkorntoast :-q

a;dRd 1


so noch 2 Scheiben Toast ;-)

t#uttZi_fxrutti


Platzt du nicht irgendwann, add? ;-)

sfommerxli2


Mittag: 1 Portion Vollkornnudeln mit tomatensoße und Gemüse :-q

eEmi;lykBanxe


gemüseauflauf :)^

sommerli wann stehst du eigentlich immer so auf?

arbeitest du?

weil du wie ich recht früh mittag machst ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH