Was habt Ihr heute so gegessen?

s2ormmNerlix2


jop bin in der arbeit und bekam hunger ;-) da ich gleitzeit hab hab ich einfach mal so eine Mittagspause reingehängt, anstatt noch ne zwischenmahlzeit zu essen ;-)

aufgestanden wird eigentlich immer um halb 7 wenn ich daheim bin und um halb 6 wenn ich bei meinem Freund bin :)z

e7mil&ykanxe


haben immer schon um halb 12 mittag ;-) man gewöhnt sich dran ;-)

s`chinkenDkaesetxoast


da ist man mal ein paar tage nicht da und ihr schreibt da seitenweise, komm ja fast nicht mehr nach mit dem lesen!

hab eine mehr oder weniger schlimme woche hinter mir!

mein erster tiefpunkt war am montag wo ich zum ersten mal wieder nackt vor dem spiegel gestanden bin!

ich hätte weinen können (problem ist das ich vorher urlaubsfotos vom letzten jahr angeschaut hab wo ich wirklich noch voll schlank war) und dann meinen körper jez gesehn hab das hat mich fertig gemacht!

dann bin ich am dienstag in die uni und hab meine prüfungsergebnisse gekriegt!

schon wieder eine prüfung versaut! dann war die stimmng am absoluten nullpunkt ich wollte nur noch heim mich verkriechen und weinen! was ich dann auch gemacht hab, viel hat es nicht gebracht aber bitte!

zum glück ist mein freund gekommen und hat mich wieder bissi beruhigt, war nämlich kurz davor alles inkl studium hinzuschmeißen und wieder zu kellnern!

ich bin so froh dass ich ihn hab sonst würd ich jez schon in einer bar stehn (hihi)

das blöde an der ganzen sache ist, ich will gern wieder so aussehen wie früher, da war alles noch in ordnung mein körper und mein leben!

jetzt ist mir wegen dem psychischen stress auf der uni permanent schlecht und ich esse trotzdem aus frust, meist nur schoko oder andere dumme sachen!

ich fahr morgen zum glück heim zu meinen eltern (freu mich schon voll) und hoff dass sich mein leben dieses we wieder ein bissl normalisiert!

tut mir leid dass ich euch da mit meinen problemen belästige aber es musste mal raus!

ich werd jez mal einen pudding machen und hoff das mein magen nicht rebelliert

D$ie_Coxri


@ schinkenkaesetoast

:°_ Hört sich echt nach einer schlimmen Woche an. Ich drücke dir die Daumen, dass du dich bald wieder wohl in deinem Körper fühlst und auch das mit den Prüfungen packst :)* Und um deinen Freund kann man dich nur beneiden, wenn er dich so unterstüzt :-)

So, dann mal mein Tag bis jetzt

Frühstück: Schale Dinkel-Zwieback-Brei (vier Dinkel-Zwieback, Soja-Reis-Drink, ein wenig Zucker) mit Bio-Apfelmark und eine Naturreiswaffel mit Margarine

Zwischendurch: ein Apfel

Und gleich mache ich Mittag :-D

Mame ValKois


das blöde an der ganzen sache ist, ich will gern wieder so aussehen wie früher, da war alles noch in ordnung mein körper und mein leben!

hey, kopf hoch :)_ nach dunklen zeiten kommt auch wieder licht. sei froh, dass du deinen freund hast. & versuch nicht, dein glück von deinem gewicht abhängig zu machen, das geht auch ohne :)*

skchin~kenkaaese4toast


danke ihr seid lieb!

ja ich weiß eh eigentlich mag ich meinen körper ja auch nicht so ungern!

aber ich hatte ja früher mal eine art es und irgendwie bin ich glaub ich noch immer etwas "gestört"

übrigens mein pudding war lecker! *gg*

nvad1ja12x34


frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit exquisa, wurst, ketchup und dazu 3 möhren und 1 tomate, 1 kräutertee :-)

mittags: keine ahnung, hab irgendwie noch keinen hunger... :-|

sport: 75 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

a)dd1


gerade 6 Scheiben Vollkorntoast mit 167 g Harzer Käse :-q

und gleich gibts noch irgendwas x:)

nHaxdjau1234


so, hab nun doch noch ein mittagessen zu mir genommen, aber war recht einfallslos ;-): 1 1/4 scheiben mehrkornbrot mit exquisa, wurst, ketchup und dazu paar möhren und 2 tomaten

aBddx1


nadja, ist doch besser als nicht ;-) Machst du auch immer schön deine Kraftübungen dazu zum Ausdauertraining?

e+milykxane


gerade 6 Scheiben Vollkorntoast mit 167 g Harzer Käse :-q

und gleich gibts noch irgendwas x:)

hoffentlich was, was sich nach n schönem essen anhört ;-)

noad8ja01234


Machst du auch immer schön deine Kraftübungen dazu zum Ausdauertraining?

:=o

aedxd1


Ich mag Brot mit frischem Harzer Käse, der nicht stinkt :)z

So noch 500 g Quark mit einer halben Dose Ananasstückchen :-q x:) :)z

aLddx1


Ich seh schon Nadja drückt sich wieder. :|N Ich mach jetzt wieder jeden Tag schön regelmäßig mein Krafttraining, aber ich drück mich immer vorm Ausdauertraining :)z

n<adjAa123x4


siehste, wir sind doch alle drückeberger ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH