Was habt Ihr heute so gegessen?

aTdGd1


genau, immer schön drücken :)z ;-)

n`ad,ja12x34


hehe, ja die gewichte drücken, gelle ;-)... heute lag es ausnahmsweise mal nicht an mir: bin extra wieder früh aufgestanden, weil ich mich zu mittag mit einer freundin treffen wollte, damit ich vorher noch bissl sporteln kann, hab mich ur beeilt deswegen und nur gschwind ausdauer gemacht, komm nach hause und sie ruft an das sie länger arbeiten muß, geht sich doch net aus %-|. und morgen hab ich wieder net genug zeit für krafttraining (weiß gar nicht, ob sich morgen überhaupt sport ausgeht)...

spa4bi!ne23


apropos Drücken: Ich wollte gestern und heute zum laufen gehen - wieder mal. ABER, hab mich auch immer erfolgreich gedrückt - das Wetter ist echt zum kotzen.

Mein Tag heute:

1 Müsli (100g Haferflocken, 200 ml Milch, 1 Apfel)

großer Teller Gulaschsuppe, 4 Scheiben Knäckebrot dazu, 1 Schokoriegel

200g körniger Frischkäse, 1 Monsterapfel

abends wahrscheinlich Karottensuppe mit Kräuterbutter und 1 Brot mit Käse

a7dkd1


Ja das Wetter ist mies, total naß und kalt. Mir sind heute fast die Finger eingefroren. :-(

soabQin>e23


typisches Novemberwetter - igitt Da ist mir viel lieber: 10 Grad kälter und Sonnenschein

EdrdbeUerlimxo


Mein GESTRIGER Tag

Früh/Schule 1 Dinkel Vollkornbrot mit Himbeermarmelade, 2 Feigen, 1 Semmel mit Aufschnitt, 1 Semmel mit Käse, Tomate, Salat, Gurke

Mittag 1 Leberkäsesemmel, 3 kleine PEZ Stäbchen, 1 Stück Zartbitterschoki, 2 Satsumas

Abend kleine Portion Spaghetti Bolognese mit Emmentaler

Trinken 2 l

Sport 30 Minuten laufen, 30 Minuten Kraft

Mein HEUTIGER Tag

Früh/Schule 1 Dinkel Vollkorn Brot mit Himbeer Konfitüre, 2 Satsumas, 1 Dinkel Vollkornbrot mit Kräuterquark

Mittag 1 gemischter Salat, 1 Cheeseburger

nUadja1j23x4


typisches Novemberwetter - igitt Da ist mir viel lieber: 10 Grad kälter und Sonnenschein

bei und hat es 18 grad und kein sonnenschein, auch doof irgendwie...

nla\dHja1x234


@ limo

cheeseburger, lecker :-)

E)rdbeer9limxo


Huiiiiiiiiiii ;-D

Ja... BÖSER CHESEBURGER ;-D

neadja81234


frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit exquisa, wurst, ketchup und dazu 3 möhren und 1 tomate, 1 kräutertee :-)

mittags: 1 1/4 scheiben mehrkornbrot mit exquisa, wurst, ketchup und dazu paar möhren und 2 tomaten

nachmittag: 1 großer schoko-grießbrei, 1 kräuter/früchtetee, 1/2 brownie

sport: 75 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

a5dd1


noch eine halbe Dose Ananasstückchen, ich brauchte was Süßes :-q x:)

G6lamo(urmaus


Morgens: 1 Brot mit Sauerkirschmarmelade, 1 Brot mit Putenbrust

Mittags: extra (!) breite Nudeln mit viel Soße!

Abends: 1 Laugenzopf mit EMmentaler und Rotisseur (Körnersempf); etwas Salatgurke

Dyi6e_Cojri


bei und hat es 18 grad und kein sonnenschein

Meine Mum hat mir heute morgen erzählt, dass bei uns Schnee liegt. Also bei 18 Grad ohne Sonne wäre ich seeeeehr erfreut. Hier schneit es zwar (noch) nicht, aber a****kalt und dunkel ist es. Deprimierend :°(

Frühstück: Schale Dinkel-Zwieback-Brei (vier Dinkel-Zwieback, Soja-Reis-Drink, ein wenig Zucker) mit Bio-Apfelmark und eine Naturreiswaffel mit Margarine

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkorn-Brot und eine Naturreiswaffel mit Pflaumen-Zimt-Quark und Margarine und eine Schale Tomaten-Gewürzgurken-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: Obstsalat (eine Banane, eine Orange) mit Mandeln und Walnusskernen

n3adja0123x4


Mir sind heute fast die Finger eingefroren. :-(

beim griff in die kühltruhe, wo der quark steht, was ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D

a0dd1


böse Nadja %-| nein beim Rückweg vom Fitnesscenter ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH