Was habt Ihr heute so gegessen?

tSuttki_fru[tti


achja, Nachmittag gabs auch noch einige Bananentraubenzucker. x:)

Dpie_C9ori


@ Erdbeerlimo

Ich trete dir den Schnee gerne ab :)z Ich hasse den Winter und den Schnee. Na gut - den Schnee und sein schönes Glitzer nicht direkt, aber die damit verbundene Kälte.

Da ich sehr niedrigen Blutdruck habe, friere ich sehr schnell und meine Wohlfühl-Temperatur liegt bei 25°C aufwärts. Und meine Lieblingsjahreszeit ist der Hochsommer x:)

Frühstück: Schale Dinkel-Zwieback-Brei (vier Dinkel-Zwieback, Soja-Reis-Drink, ein wenig Zucker) mit Bio-Apfelmark und eine Naturreiswaffel mit Margarine

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkorn-Brot und eine Naturreiswaffel mit Pflaumen-Zimt-Quark und Margarine und eine Schale Tomaten-Gewürzgurken-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und Obstsalat (eine große Banane, eine Orange) mit Mandeln und Walnusskernen

Abend: Chow-Mein-Nudeln mit selbsgemachter Tofu-Bolognese (mit Gewürzgurke drin)

Spät: eine Schale Magerquark mit Walnüssen

Schlaft alle schön *:)

avdSdx1


Gegen den niedrigen Blutdruck und das Frieren würde Zunehmen helfen, außerdem wäre es, meiner Meinung nach, auch gut für die Optik :)z

nDadja1w23x4


Und meine Lieblingsjahreszeit ist der Hochsommer x:)

hehe, bei mir isses ganz anders: ich hasse den sommer, blödes geschwitze :(v, her mit dem herbst, der die natur in rote farbtöne taucht, winter is auch schön, frühing geht noch, sommer is großer graus %-|

E\rdbeeQrlimxo


Und ich liebe alle Jahreszeiten :-D

afdd1


Ich find den Sommer auch zu extrem, da schwitz ich mich halb tot und kann nachts nicht schlafen.

SMchocyky-Schoxkie


Frühstück:

1 Brötchen mit Schinkenwurst

Abend:

Möhrengemüse mit Bratwurst

1 Joghurt

ein paar chips

2 Bonbons

nladja1&234


frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit exquisa, wurst, ketchup und dazu 3 möhren und 1 tomate, 1 kräutertee :-)

mittags: 1 1/4 scheiben mehrkornbrot mit exquisa, wurst, ketchup und dazu paar möhren und 2 tomaten

nachmittag: 1 großer schoko-grießbrei, 1 kräuter/früchtetee, 1/2 brownie

abends: rest des brownies ;-), 1x spaghetti bolognese, parmesan, gemischter salat mit joghurt-dressing

nochmal abends: 2 rippen schoko und 1 großes stück kuchen %-| :-/

sport: 75 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

aGdd1


aha ertappt, schoko+kuchen und kein Topfen :|N ;-)

nqadjYa1w2,34


naja, waren viele nüsse im kuchen, is auch gutes eiweiß ;-)

bin irgendwie grad total genervt weil es irgendwie alles nichts bringt... jetzt hab ich's zwei wochen lang ohne (bis auf sonntag als ich gäste hatte) ohne fa geschafft, mach schön brav sport, esse nicht zu ungesund und werd irgendwie nicht weniger, ich verstehe das nicht :-/ das is doch einfach ärgerlich! jetzt habe ich grad mal nen rock anprobiert, der mir im sommer noch sehr sehr locker war und jetzt hab ich ihn grad noch so zu bekommen! schrecklich! ich weiß nicht mehr weiter (außer daß ich mich mit 2 rippen schoko und 1 stück kuchen ausnahmsweise mal trösten musste, auch wenns nicht grad dem zweck dienlich ist, so hat es wenigstens gut geschmeckt ;-))! ich weiß einfach nicht, wie es weiter gehen soll, wenn ich einfach nicht abnehme!!!

a8ddx1


Du nimmst sicher ab auf die Dauer, spätestens in ein paar Monaten solltest du dein Bäuchlein los sein :)z :)^

nga|dja[12#34


es geht nicht nur um den bauch, der rock sitzt ja auf meinen mega breiten hüften grrrrr..... >:(

t=utti_f8rutti


jetzt hab ich's zwei wochen lang ohne (bis auf sonntag als ich gäste hatte) ohne fa geschafft, mach schön brav sport, esse nicht zu ungesund und werd irgendwie nicht weniger, ich verstehe das nicht :-/ das is doch einfach ärgerlich!

Es geht halt leider nicht alles so schnell, wie man es selbst gerne hätte. Ich würde auch gerne nach 2 Wochen irgendwelche großartigen Erfolge sehen, aber da verschwand grade mal mühevoll ein halbes kg und das sieht man bzw. merkt man an Klamotten definitiv nicht... :-/ :(v

So genug gejammert!

nadja, durchhalten und nicht die Ausdauer und Motivation verlieren. :)*

ajdd1


Deine Hüften werden auch automatisch schmäler werden. Wieviel hast du denn damals gewogen, als dir der Rock noch gepasst hat?

n?adj'a12x34


64 oder 65 kg. seufz.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH