Was habt Ihr heute so gegessen?

L8oexli


ich mach auch mal wieder mit wenn ich darf ;-D

Morgens: eine Tasse Kaffee und eine Banane

Zwischendurch: Bananenchips

Mittags: Hokifilet mit Tomatenkruste dazu Bechamelsoße und Kartoffeln

Danach: einen Milchkaffee und einen Mohrenkopf

Heut nachmittag dann noch einen: Joghurt und einen Apfel

Abends: ??? ??? mal gucken

Trinken Wasser bis jetzt 1,5 Liter

Mja'rryx1


weidenfee also hier in Österreich krieg ich Sojajoghurt in jedem 2ten Geschäft. Anscheinend is die Nachfrage hier bei uns schon länger hoch... :-/

heute bis jetzt:

6:30 Joghurt mit 1 Apfel, bissi VK-Haferflocken und Sonnenblumenkerne

dann den ganzen Vormittag stückchenweise nebenbei ein Mehrkornbrötchen...

Gerade eben:

Sauerrahmsuppe, großer Teller Nudeln mit Gemüse-creme fraiche sauce

1 Knoppers, 3 stück schoki, dazu n paar Schluck L-Milch

Trinken: 0,25L tee, 1L Wasser

Bewegung: 30min Badminton, 30min schnell gehen

Myaedeulcxhen


weidenfee was ich dich eh schonmal fragen wollte: wie sieht das denn aus mit gemüseschnitzel und so? isst du sowas?sowas hab ich bei uns im supermarkt noch nicht gefunden und ich wüsst gern mal wies da so kalorien/fetttechnisch aussieht. Stell mir das sehr lecker vor!

Shanny1062x9


Also ich kenne die Vegetarischen Burger (von Ald.)

Die kann ich nur empfehlen... haben auch nicht so viel Fett (ca 8g pro Stück, davon die Hälfte Omega-Fette) :-)

Und billig sind sie auch (2 Stück-> ca. 1.80€)

thutt.i_f9ruttxi


Frühstück: 1 Karottenciabatta m. Gemüse, 1 Smoothie

Mittag: 1 Cordon Bleu m. Ananas, 1 Yogurette, 1/2 Nusshörnchen

Abend: 2 kl. Sch. Dinkelvollkornbrot m. Käse/Gurke bzw. Leberwurst, 1 Bananenshake

t'uttki_fr@uttxi


+ einige Makadamia Nüsse

M_arrsy1


- Joghurt mit 1 Apfel, bissi VK-Haferflocken und Sonnenblumenkerne

- Mehrkornbrötchen..

- Sauerrahmsuppe, großer Teller Nudeln mit Gemüse-creme fraiche sauce

- 1 Knoppers, 3 stück schoki, dazu n paar Schluck L-Milch

- 3 Trockenpflaumen

Trinken: 0,25L tee, 1,5 L Wasser

MRarryx1


Semmel, stück Käse, Soja-Joghurt (halber, kleiner Becher -> rest von heut morgen)

mnust$erkBinxd


Bei mir sah es heute dann so aus:

Morgens: Müsli aus 3 EL Sechs-Korngetreide, 1 Banane, 1 Kiwi, etwas Ananas, Leinsamen, Sesam und Sojamilch

Mittags:

große Schüssel Feldsalat mit Balsamicoessig

2 scheiben Vk-Brot mit Aufstrichen, Gemüse/Sprossen/Salat, Räuchertofu

Nachmittags: 1 Stück Kuchen + Schoko-Getreide-Cappuccino

Abends: Rühtofu mit viel Kresse, dazu Spinat und Petersilien-Kartoffeln

M6arrxy1


gestern fiel das stück Käse weg (weil doch keiner mehr da war) und ich aß nur das Joghurt und ne halbe semmel...

Heute:

07:45- VK-Cornflakes

11:30- VK-Brötchen, 2 scheiben Käse, 1 Smoothie

jetz färb ich mir gerade die haare :-) und dann gibts

- Linsensuppe, selbstgemachte Gnocchi mit Pesto genovese. (mal schaun ob ich die gut hinkrieg..), grüner Salat

*:)

M7aedeljchxen


hab mir jetzt auch mal vegetarische filets geholt mit 150kcal pro 100g und nur 4,5g fett. das fimd ich sehr okay. mal sehen wie mir das schmeckt.

M-arrxy1


das is voll ok. Sag dann obs schmeckt, ja?

M-arr6yU1


-> die gnocchi waren echt lecker :)^

der Salat fiel weg- dafür kam ein Kaffee :-(

den hätt ich mir sparen können weil jetzt hab ich voll bauchschmerzen... :(v

L,ittl3e->mi*t-Lott^e


Sojajoghurt gibts auch in Deutschland überall...sowohl Naturjoghurt als auch mit Früchten. Ich esse den allerdings nicht.

STanny0M629


bis jetzt:

Frühstück:

Soja Schoko-milch, schoko-weetabix, Banane, Jogi (3,8%)

Snack:

1 Bretzel

Mittag:

Vollkorn-Pasta mit gebratenem Gemüse und Mozzarella

Snack:

1 Vanille-Bio-Jogi, Erdbeeren, Cocos-Mini-zwieback

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH