Was habt Ihr heute so gegessen?

nmadjva123x4

da hatte ich sogar meiner meinung nach eine halbwegs gute figur. :)z

aldxd1

Da mußt du doch nur ein paar Kilo verlieren, das hast du doch bald erledigt :)z

ngadj-aC123x4

wenn ich mich nur trauen würde, mich mal zu wiegen, aber ich habe nur angst, daß wenn ich mich wiege, es so wahnsinnig viel ist, daß ich ganz gefrustet wieder zu viel esse. und das is ja auch doof. aber ganz ohne wiegen kann man halt auch net feststellen, ob was weiter geht und an der kleidung selbst... naja, wie gesagt :(v hach, werd wohl den rest meines lebens nur noch kleider und röcke tragen können :-/ ;-)

a*dd1

Ich finde deine Figur gar nicht schlecht. :)z Trau dich einfach mal, dich zu wiegen. Wieg dich jetzt mal oder bist du ein Angsthase? ;-)

nDadja[1234

bin ich. außerdem ist die batterie meiner waage schon lange leer ;-).

t/utt>i_frXutxti

Wieg dich jetzt mal oder bist du ein Angsthase? ;-)

Da ist wohl besser, dass die Batterien gerade leer sind - wäre ein bisschen sehr gewagt, wenn man sowieso schon Angst vor der Zahl auf der Waage hat, sich nach langer Zeit des Nichtwiegens, dann gerade abends auf die Waage zu stellen.

aVdd1

Ich bin auch ein Angsthase, aber ich habe überhaupt kein Angst mich zu wiegen. Hast du denn keine Ersatzbatterie ???

nsadjaR1234

schon, aber die werde ich sicher nicht rein geben! da muß ich mindestens noch mal 2 wochen schaffen ohne fa. und noch dazu wird dieses wochenende der blanke horror. bin am land mit meiner family, riesiges fest mit spanferkel und ich muß 3 kuchen backen (und essen ;-(); der anlaß ist der geburtstag meines bruders... mir graut schon. und falls ich überhaupt dazu komme sport zu machen, dann geht nur bisschen laufen, oh gott mir wird schon ganz schwach in den knien :-/

aJdd1

So, ich hab mich gerade gewogen und habs überlebt :)z

n/adjXa123x4

tja, aber ich weiß ganz genau, daß wenn ich mich jetzt wiege, steht da mindesten 70, wenn nicht eher 73 oder so und dann weiß ich auch, das ich dann den rest des (ganzen) kuchen essen gehe. deswegen lasse ich gleich beides sein. bringt doch eh alles nichts. :-|

a]ddx1

Du wirst das schon überleben und nächstes Frühjahr bist du in Topform :)^

nJadja{123x4

:-( versuchs aber schon seit dem spätsommer wieder in form zu kommen und naja, eher das gegenteil ist eingetreten...

ahdd$1

Warum bäckst du denn eigentlich so oft Kuchen, ich würde den immer aus Langeweile in sehr kurzer Zeit aufessen ???

nyad>ja12x34

erstens eben wegen dem geburtstag, zweitens weil ich die einzige in meiner familie bin, die das gut kann und es deswegen machen muß (zu dem fest am wochenende kommen 50 gäste, deswegen 3 stück) und drittens is es ja auch fad immer nur quark mit ananasstücken zu essen ;-).

akddx1

mir wird das nicht fad und außerdem ess ich auch noch andere Sachen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH