Was habt Ihr heute so gegessen?

DIie_Cxori

Trockene Nudeln esse ich auch ganz gerne mal, wobei ich min. die Hälfte mit einer Soße essen würde. Wäre mir sonst auch zu langweilig

frühstück: grießbrei mit frischen himmbeeren

Das klingt echt lecker :)^

Frühstück: eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Walnüsse) mit einer Birne und Soja-Reis-Drink und eine Naturrreiswaffel mit Margarine

Zwischendurch: ein Apfel und zwei Dinkel-Zwieback

Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkorn-Brot mit Pflaumen-Zimt-Quark und Margarine und eine Schale Gewürzgurken-Tomaten-Salat mit Kräuteressig

Zwischendurch: Obstsalat (eine große Banane, eine Orange) mit Walnusskernen

Abend: zwei Gefüllte Fleischtomaten (mit mariniertem Tofu und Maasdammer) auf Naturreis

Maizuxsu

gab noch ein bisschen walnusseis, ein paar rosinen und jetzt noch instant nudeln

suil>ve{rBmikte

Frühstück:

1 Toastscheibe mit Butter und Putenbrust

1 Toastscheibe mit Butter und Tiroler Bergkäse

Vesper:

1 Toastscheibe mit Butter und Kochschinken

1 Toastscheibe mit Butter und Gouda

Mittag:

1 dicke Scheibe Zwiebelfleischkäse,Pommes und Bratensoße

1 Lebkuchen

Kaffee:

1 Nusshörnchen

Abendessen:

1 Toastscheibe mit Butter und Camenbert

1 Kirschjoghurt

suilveyrmikxe

Frühstück:

1 Toastscheibe mit Butter und Tiroler Bergkäse

Vesper:

1 Toastscheibe mit Butter und Kochschinken

1 Toastscheibe mit Butter und Gouda

Mittag:

1 dicke Scheibe Zwiebelfleischkäse,Pommes und Bratensoße

1 Lebkuchen

Kaffee:

1 Nusshörnchen

Abendessen:

1 Toastscheibe mit Butter und Camenbert

1 Kirschjoghurt

u-LLiQmauxs

aus "etwas schoki" wurde eine tafel milka amavel ... |-o

M?ex`ö

uLLi, ich liebe milka amavel ... x:) Und jetzt zur Weihnachtszeit kommen eh die ganzen leckren Sachen von Milka wieder. Hab heute ein paar Schokolatius von Milka gegessen. Echt total lecker :)-

Darf ich fragen wie groß du bist & wie viel du wiegst?

u~LLihmoaus

ich liebe milka amavel auch .. x:)

einen milka schokolatius hab ich mir letztens auch gekauft, ich wart aber mit dem essen noch bis es zumindest ein bisschen weihnachtlich ist .. es ist ja schließlich erst oktober .. :-/

ich bin 1,67 und wieg 57-60kg ..

wieg mich aber nur mehr sehr selten ab .. :)z

D-ie_CCoxri

Wie schmeckt die Milka Amavel denn?? Ich muss sagen, dass ich Lindt der Milka-Schoki vorziehe, aber einige Milka-Sorten finde ich auch sehr lecker (Milka Caramel z. Bsp.). Bin aber eher nicht der Schoko-Typ, auch wenn ich ab und zu doch mal Schokoanwandlungen habe und dann auch esse. War ich allerdings auch noch nie - liegt wohl an meiner Mutter, die uns so erzogen hat.

Frühstück: eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Walnüsse) mit einer Birne und Soja-Reis-Drink und eine Naturrreiswaffel mit Margarine

Zwischendurch: ein Apfel und zwei Dinkel-Zwieback

Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkorn-Brot mit Pflaumen-Zimt-Quark und Margarine und eine Schale Gewürzgurken-Tomaten-Salat mit Kräuteressig

Zwischendurch: Obstsalat (eine sehr große Banane, eine Orange) mit Walnusskernen

Abend: zwei Gefüllte Fleischtomaten (mit mariniertem Tofu und Maasdammer) auf Naturreis

Spät: ein Dinkel-Zwieback und eine große Schale Apfelmark mit Mandeln

Ich bin grad etwas einsam. Mein Bruder musste zu einer Störung...und kommt erst gaaaaanz spät wieder. Echt doof :(v

Mal sehen, ob meine Freundin bisschen Zeit zum quatschen hat.

PyetiNa

@ Ulli:

Du hast die gleiche Körüergröße und das gleiche Gewicht wie ich! Kannst du vllt mal ein Foro von dir uploaden, ich würde gerne mal sehen, wie meine Figur so im vergleich zu ähnlichen aussieht :-)

tfutti6_fruttxi

Frühstück: 1 Laugenbrezel, 1 Dreisaatcrossiant, 3 Karotten

Mittag: 1 Stk. Lasagne x:)

Abend: Zuccini-Tomatensauce mit Nudeln, Salat, 1 Apfel

M}izuBsu

tag insgesamt;

1 kakao

3 möhren

1 paprika

tofu

1 teller mit reis

rosinen

walnusseis

ein paar instantnudeln

noch mal rosinen

traubenzucker

38g smarties

bin nicht zufrieden...

E!rd0beerlixmo

@ Nadja

Wo bleibt dein Griesbrei, hast ja noch nix tolles heut gegessen ;-)

Mein Tag

Früh/Schule 1 Dinkel Vollkornbrot mit Himbeerkonfitüre, 1 Satsuma, 1 Schokodonut

Mittag 1 Alete babybrei, 1 Satsuma

Zwischendurch 3 Schokobons, 2 Stücke dunkle Schoki, 2 Marzipan-Schoko Stückchen

Abend Fondue (Gemüsebrühe) mit Hähnchen und Baguette, dazu Champignons, Mais, Gewürzgurke, Soßen (wenig) und als Nachtisch kleines Stück Charlotte Lorraine

Trinken 0,5 l Apfelschorle, 1 l Leitungswasser, o,6 l Tee --> 2,1 l

Zu viel schoki, böse Limo ;-)

SHchoackyX-Schxokie

Frühstück:

4 Scheiben Knäcke mit Schmierkäse

1 Cappu

Mittag:

Möhrengemüse

Abend:

1/2 Brötchen mit Käse

1 Cappu

3 Mini Tüten Weingummi

1 kleines Spagehettieis

nBadjaduieerxste

huhu! *:) bin jetzt am land und morgen is hier großes fest bei meiner family mit spanferkel und kuchen und knödeln und und und... poste mal lieber nicht, was ich heute gegessen habe, war vieeeeeeel zu viel :-/ schrecklich...

SJchock$y-Scxhokie

Frühstück:

1 Cappu

1 Brötchen mit Salami

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH