Was habt Ihr heute so gegessen?

aNdxd1

8 Scheiben Vollkorntoast

200 g Quark

100 g Schokolade :-q x:)

tsutTti_frut ti

Frühstück: 1 Banane, 1 Becher CottageCheese, Apfelmus (selbstgemacht), 1 Rudolfine

D,iel_Corxi

Frühstück: eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Walnusskerne) mit einer Birne und Pflaumen-Zimt-Quark und eine Naturreiswaffel mit Margarine

aQdd>1

eine Dose Pfirsiche mit Saft vermischt mit 500 g Quark :-q x:)

n}adjaadiee@rste

seufz, so schön... war grad draußen laufen, 80 minuten :-)

a'ddx1

Nadja ist so ein braves, fleißiges Mädchen, sie macht immer schön regelmäßig ihren Sport, sogar bei widrigen Umständen :)^

nOad4jadieexrste

ja :-) und draußen in der wunderschönen herbstlandschaft is es noch viel viel schöner... herrlich :-D

aBddx1

2 Dosen Erbsen :-q

Ehrdbe$erlwimo

Mein Tag

Früh/Schule 1 Satsuma, 2 Dinkel Vollkornbrote, 1 mit Himbeerkonfitüre, 1 mit Quark, 1 Butterbreze

Mittag 4 Toasts mit Petersiliengelbwurst und geräucherter Gänsebrust

Hab heut soooo hunger!!!

nSadjajdieerstxe

vormittags: ca. halben apfel beim backen genascht

mittags: mittlere portion nudeln mit tomatensauce, parmesan, 2 teller blattsalat und 1/2 scheibe brot, 1 cappuchino

sport: ca. 80 minuten laufen

M'izuxsu

bis jetzt:

2 Möhren

1 Apfel

1 müsliriegel

fritten oder bratkartoffeln, ka was das sein sollte (in der mensa)

s4abiXne2x3

@ nadja

bei deinem Sportpensum hast du aber bis jetzt ziemlich wenig gegessen

Bei mir bis jetzt

2 Vollkornbrote mit Exquisa, Gurke

2 Vollkornbrote mit Streichkäseecken, 1/4 Tortenbrie, Tomaten mit Mozarella überbacken

1 cottage cheese, 3 Mandarinen

puh, bin ich satt...

Abends koch ich mit meinem Freund

vegetarische Spagetti bolognese

Dlie_QCori

@ Mizusu

Reichlich wenig bis jetzt - finde ich. Da fehlt eine ganz Mahlzeit...

Frühstück: eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Walnusskerne) mit einer Birne und Pflaumen-Zimt-Quark und eine Naturreiswaffel mit Margarine

Zwischendurch: ein Apfel und ein Dinkel-Zwieback

Mittag: drei Scheiben Steinofenbrot mit Margarine und dazu eine Schale Gewürzgurken

Mein Mittag ist die Stärkung für die lange Fahrt nach Hause. Mal sehen, wie lange wir brauchen werden (da heute Freitag ist --> Staualarm *sfz*)

n$adjadi=e|erstxe

das hier is übrigens heute mein abendessen (vegetarier und zartbeseitete bitte nicht anschauen ;-)):

[[http://img404.imageshack.us/my.php?image=pict1781ajl4.jpg]]

und so schaut der rest davon aus:

[[http://img404.imageshack.us/my.php?image=pict1758aum8.jpg]]

:-/

ich glaub des kann ich heute net essen. :|N

nbad{jaidi_e*ersxte

@ sabine

fotos anschauen, dann weißt du, was heute noch auf mich zukommt (plus knödel, plus rotkraut, plus bratäpfel mit vanillesauce, plus 4-6 verschiedene kuchen. also eigentlich müsste ich nochmal 2h laufen gehen ;-)).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH