Was habt Ihr heute so gegessen?

u]LLim aus

@ petia

sRy .. hab leider keine kamera .. :-(

mein tag heute:

frühstück: 200g naturjoghurt mit ananas

vormittag: briocheigel

mittag: putenfilet mit reis & curryrahmsauce, salat

nachmittag: 1 m-joy, ananas

abendessen: halbe pizza

später weintrauben .. und sicher noch schoki .. x:)

nqadjnadi[eTerstxe

vormittags: ca. halben apfel beim backen genascht

mittags: mittlere portion nudeln mit tomatensauce, parmesan, 2 teller blattsalat und 1/2 scheibe brot, 1 cappuchino

zwischendurch: bisschen beim backen genascht, eine große hand voll trauben und ein paar nüsse, noch ein cappuchino, ein kleines stück brownie, gleich geht's mit dem schwein los... buah erdbeerlimo, ich kann davon auch nix essen, aber zum glück gibts ja genug kuchen ;-D

sport: ca. 80 minuten laufen

tHutHtil_frlutBti

Als ob Rind, Schwein, Huhn, Pute nicht schon genug Fleischauswahl wäre, muss auch noch ein Wildschwein dran glauben... :-/ :°(

Frühstück: 1 Banane, 1 Becher CottageCheese, Apfelmus (selbstgemacht), 1 Rudolfine

Nachmittag: 1 Oliva, 1 Stk. Hot-Grenadine-Schokolade

Abend: 1 HitFit m. Salat/Gurke/Schinken/Käse, Salatgurke, 2 Stk. Hefezopf m. Butter, Apfelmus

n/adjjadYieaersxte

tja du, dem jäger und auch sonst jedem is des ziemlich wurscht... warum auch nicht ein wildschwein, is doch viel gesünder sicher nicht gezüchtet und eingesperrt usw...

M8i[zusxu

gab noch eine kleine portion walnusseis

wo ist eig anime?

nTadjadsieersxte

vormittags: ca. halben apfel beim backen genascht

mittags: mittlere portion nudeln mit tomatensauce, parmesan, 2 teller blattsalat und 1/2 scheibe brot, 1 cappuchino

zwischendurch: bisschen beim backen genascht, eine große hand voll trauben und ein paar nüsse, noch ein cappuchino, ein kleines stück brownie

abends: 2 große teller mit viel salat und kürbisgemüse x:) und 2 1/2 scheiben semmelknödel :-q

sport: ca. 80 minuten laufen

t`uttio_fruxtti

tja du, dem jäger und auch sonst jedem is des ziemlich wurscht... warum auch nicht ein wildschwein, is doch viel gesünder sicher nicht gezüchtet und eingesperrt usw...

Ich weiß, dass das vielen anderen egal ist...

Hm, gestern meinte ein Arbeitskollege, dass Wildschweinfleisch total günstig sei, weil sich das einfach ned verkaufen lässt, weils - angeblich - ned so gutes Fleisch sein soll. Wildschweine würden ja hauptsächlich irgendwelche Sachen fressen, die am Boden sind, ua. Pilze und dass Wildschweinfleisch deswegen noch verseucht sei, wegen Tschernobyl... obs stimmt, kA. Fand ich allerdings seltsam, denn wenn das tatsächlich so wäre, dann würde man das wohl kaum verkaufen. :-/

smoOmmeOrlix2

Hatte heute Morgen ein Milchbrötchen

Mittags einen Großen Salat mit Tomaten, Paprika, Käse, Eiern, Zwiebeln, Karotten

Abends: einige (k.A. Wie viele) Vollkornbrote mit Obatzten, Hüttenkäse, Käse und Coctailtomaten

später gibts dann noch nen Kirschjoghurt :-q

Ach ja und hohesC Orangensaft hab ich heute auch getrunken :)z

u6LLimxaus

noch 240g Milka kleine versuchung ... x:)

S:chocky-"Schoxkie

Kurz und bündig der Tag:

:(v

Frühstück:

1 Cappu

1 Brötchen

Mittag:

Abend:

etwas Hähnchen

1 Bounty

2 Kit-Kat

1/2 Scheibe Brot mit Fleischsalat

2 Kinderriegel

sDommPerlix2

@ Schocky-Schockie

langsam sollte sich dein Essensaltag doch wieder normalisieren? ;-)

S_czhockyr-Sc+hokie

@ Sommerli2

Leichter gesagt als getan.

Zudem kommt ja noch dass unser Haus noch nicht ganz fertig ist, da bleibt kaum Zeit

s-omLmerlix2

und dann noch der neu zugekommene Stress ;-)

Wie läuft das Familienleben eigentlich? Ist es langsam gewohnt?

t'utti_Afru$tti

Frühstück: 1 Banane, 1 Becher CottageCheese, Apfelmus (selbstgemacht), 1 Rudolfine

Nachmittag: 1 Oliva, 1 Stk. Hot-Grenadine-Schokolade

Abend: 1 HitFit m. Salat/Gurke/Schinken/Käse, Salatgurke, 2 Stk. Hefezopf m. Butter, Apfelmus

Spät: 1 Puddis "in Love"

n6adjhadieewrsxte

bin totmüde und ärgstens voll gefressen... kiooe jetzt um wie ein gefällter baum... zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH