Was habt Ihr heute so gegessen?

BGaliKsto-


4 scheiben brot ,viel zu viel hf margarine,gurke,paar salat blätter

tee

nudelsuppe

4 zwieback kokos

Dzie*_Coxri


Hatte mich auch schon gewundert wo Ani steckt :)

Bei mir kam gestern noch ein Apfel, ein paar Mandeln, ein riesiger Veggie-Dürüm, ein paar Löffel Apfelmark und ein Vanille-Joghurt dazu. Standen aber leider in einem 17km-Stau *sfz*

Frühstück: ein Kürbiskernbrötchen mit Paprika-Joghurt-Walnuss-Aufstrich und Kräuter-Frischkäse, ein Vollkorn-Knäcke, ein paar Cocktail-Tomaten und ein Apfel

Zwischendurch: einige Weintrauben

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und eine große Schale Paprikasalat mit Kräuter-Öl-Dressing

nYadja]d/ieexrste


frühstück: 2 äpfel (unsere eigenen, ur lecker :-)), stückchen brot und 2 cappuchino

mittag: 1 scheibe brot mit viel ziegenkäse oder so weiß nicht genau was das war ;-) un nen halben apfel

@ add1

ja, war grad knappe 90 minuten laufen, echt so schön in der sonnigen herbstlandschaft... heb meinen bauch da durch laubhaufen durch geschoben ;-)...

Elrdbee8rBlimo


Früh 1 Kartoffelsemmel, 1 Laugensemmel, mit Petersiliengelbwurst, Zwiebelmettwurst, Kräuteraufstrich und 1 Schokocrossaint :-q :p>

Mittag 3 Kugeln Eis (Heidelbeere, Joghurt, Zitrone) ;-D

aEni!mec[hkan


bei mir kamen 3 spekulatius dazu |-o und 2 scheiben brot gleich gibts chinesisch ;-D freue mich schon auf geb. bananen.

es ist soooooooooo kalt.

ach ja habe mir das erste mal im leben ne mütze gekauft^^

M4iUzuxsu


habe einiges an nutella gelöffelt...

wie ich das hasse! würd das blöde nutella am liebsten aus dem fenster schmeißen!

WSebidenxfee


Huhu!

Gestern und Heute sahen bei mir so aus:

Gestern:

Morgens: 1 Schale Cornflakes mit frischen Trauben und einer frischen Mandarine

Vormittags: 1 Schälchen Profiteroles

Mittags: 1 Pizzaschiffchen Margarita

Nachmittags: 1 Twix

Abends: 1 Teller Käsespätzle mit einer Schale Salat (Chicoree, Tomate)

Zwischendurch: 1 Hand voll geröstete Pistazien

Trinken: 1 Liter Tee + 0.7 Liter Wasser + 1 Gin Fizz + 1 Gin Tonic

Heute:

Morgens: 1 Sonntagsbrötchen mit Frischkäse und Kräutern + 1 Schale Cornflakes

Vormittags: 1 Hand voll Trauben

Mittags: 1/2 Blech selbstgebackene Pizza (mit Mais, Champignons, frischen Tomatenscheiben und frischem Basilkum) x:)

Nachmittags: 1 Monte Joghurt

Abends (geplant): Serviettenknödel mit Champignons oder Reis mit Champignons (mal sehen)

trinken (bisher) 0.3 Liter Tee + 0.2 Liter O-Saft + 0.5 Liter Wasser

acdd?1


eine Dose Ananasstückchen :-q x:)

EgrdbeRerlimxo


Mein Tag

Früh 1 Kartoffelsemmel, 1 Laugensemmel, mit Petersiliengelbwurst, Zwiebelmettwurst, Kräuteraufstrich und 1 Schokocrossaint :-q :p>

Mittag 3 Kugeln Eis (Heidelbeere, Joghurt, Zitrone) ;-D

Abend Tomate-Dinkel Nudel-Mozarella-Hähnchen Auflauf, Salat (Radieschen, Frühlingszwiebeln, Romanasalat Herz, Gärtnergurke, Cocktailtomaten, Kidneybohnen, Mais mit Kürbiskernöl/Balsamico/Kräuterquark Dressing)

Trinken 0,6 l Apfelschorle, 0,3 l Cola mach mir jetzt noch Tee!

tgutti/_fruxtti


@ nadja

Dafür, dass du heute 1 1/2 Stunden Laufen warst, hast du aber sehr sehr wenig gegessen. :-/

t/utt@i_f+rutti


Frühstück: 1 Sch. Hefezopf m. Butter/Marmelade, 2 Scheiben Käse

Mittag: Baguette u. Kürbisgnocci (Vorspeise), Lachs m. Wokgemüse und Kartoffeln, Feigencarpaccio

Abend: ??? (kommt noch)

a.dd*1


tutti, aber Nadja hat ja gestern abend und spät nachts noch ca. 20000 Gigakalorien zu sich genommen :)z

tCuttLi_fruOttxi


tutti, aber Nadja hat ja gestern abend und spät nachts noch ca. 20000 Gigakalorien zu sich genommen :)z

Man kanns auch ein bisschen übertreiben, add. Sie war ja auch gestern ca. so lange Joggen, also da war das locker drin. ;-)

aMddd1


aber Nadja muß doch unbedingt abnehmen :)z ;-)

t3uttci_frutxti


aber Nadja muß doch unbedingt abnehmen :)z ;-)

Wie konnt ich das nur vergessen, bei der tollen Figur... :-o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH