Was habt Ihr heute so gegessen?

aidd1


ani und nadja sind Zwillingsschwestern :)z

n-adjadxieerste


:-/

hoffen wir mal. wenn ich noch viele solche wochenenden habe, wird des nix. außerdem kommt jetzt doch weihnachten... :-|

E8rdbeferlixmo


Bei mir gehts ab 1. Januar 2009 so richtig los!!!

Bis dahin is Süßes und schlemmen abundzu erlaubt :)z

nUaidjaddimeerstxe


Ähnlich wie bei animechan: ihr beide wollt wohl nicht glauben, wenn man euch etwas sagt. ;-)

na klar, weil wir's besser wissen ;-D

aZddx1


Weihnachten ist abgeschafft :)z

t0uttik_fru(ttxi


@ nadja

Mach es dir doch bitte nicht so schwer.

Du bist nicht übergewichtig und zur Weihnachtszeit sich dann das Leben doppelt schwer machen, indem man noch abnehmen will, muss doch nicht sein? Gewicht/Statur halten ist da wohl wichtiger und bewahrt dich vielleicht sogar vor FAs? :)*

thutt]i_6frutti


na klar, weil wir's besser wissen ;-D

Natürlich, die ganze Welt lügt euch an. :)z

b)-JbSallpLla!yerixn


mein tag

Fs: 1 rosinenbrötchen und 1 laugenbrötchen mit marmalade

M: nudeln mit tomatensoße und feldsalat

ZM: 1 toastwaffel und ein kaffee

A: 3 scheiben baguette mit wurst und käse

ZM: 1 fettarmer joghurt

sport: ein basketballspiel und die ganze zeit nur gespielt, liegt wohl ein meiner qualität=)

jez total kaputt aber feiern gehtz trotzdem^^

n"adjaCdieexrste


Weihnachten ist abgeschafft :)z

sehr gut, nur die geschenke will ich trotzdem ;-D ;-D ;-D ]:D

Gewicht/Statur halten ist da wohl wichtiger und bewahrt dich vielleicht sogar vor FAs? :)*

ganz richtig, aber das habe ich ja nicht geschafft, deswegen müssen ein paar kg wieder runter und dann da bleiben. :)z

Dgie_C;oxri


Ich finde auch, dass Nadja bei ihrem Sportpensum normalerweise eigentlich zu wenig isst. Da war das gestern locker drin...und das sie abnehmen muss finde ich sie auch bei weitem nicht. Um den Bauch wegzubekommen helfen eigentlich nur Bauchübungen. Beim Abnehmen kann man sich leider nicht aussuchen wo der Körper weniger wird :=o

Frühstück: ein Kürbiskernbrötchen mit Paprika-Joghurt-Walnuss-Aufstrich und Kräuter-Frischkäse, ein Vollkorn-Knäcke, ein paar Cocktail-Tomaten und ein Apfel

Zwischendurch: eine Naturreiswaffel mit Marillen-Marmelade und einige Weintrauben

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und eine große Schale Paprikasalat mit Kräuter-Öl-Dressing

Zwischendurch: Falsche Vanille-Sahne und Obstsalat (eine Birne, eine Banane, Weintrauben) mit Mandeln

Abend: Naturreis mit Soja-Geschnetzeltes Stroganoff (Soja-Schnetzel, Sojasauce, Öl, frische Champignons, Gewürzgurken, Soja-Reis-Drink, Sahne)

Spät: ein Apfel

nPadjadie2erste


Um den Bauch wegzubekommen helfen eigentlich nur Bauchübungen. Beim Abnehmen kann man sich leider nicht aussuchen wo der Körper weniger wird :=o

vor zwei Jahren war ich genauso dick wie jetzt, nur hatte ich trotz allem immer noch einen extrem flachen bauch. und habe damals noch null sport gemacht.

frühstück: 2 äpfel (unsere eigenen, ur lecker :-)), stückchen brot und 2 cappuchino

mittag: 1 scheibe brot mit viel ziegenkäse oder so weiß nicht genau was das war ;-) un nen halben apfel

abends (früh): 2 teller gurken-tomaten-salat mit schafskäse, 1 teller kürbisgemüse, 1/2 scheibe brot, bissl käse und eine mittlere portion vanille-pudding (aus sahne, eigelb und zucker, URfett ;-)) und ein apfel aus'm garten :-)

abends (später): 2 teller grüner salat mit tomaten und kernöl-dressing, kürbisgemüse, 1 scheibe semmelknödel

sport: fast 90 minuten laufen

vielleicht kommt als nachtisch noch ein bratapfel dazu

finde nicht, daß das wenig ist.

tCutfti(_frwutti


Frühstück: 1 Sch. Hefezopf m. Butter/Marmelade, 2 Scheiben Käse

Mittag: Baguette u. Kürbisgnocci (Vorspeise), Lachs m. Wokgemüse und Kartoffeln, Feigencarpaccio

Abend: Salat (Eisberg, Gurke, Käse, Schinken, Ei), 1 Ciabatta m. Erbse-Soja-Aufstrich, englischer Senf

spät: ein paar Bissen Germknödel, 2 Stk. Schokolade

tFu&t%ti_frVuttxi


@ nadja

Bis Mittag war es auf jeden Fall sehr wenig für dein Sportpensum. ;-) Mit dem Abendessen ists ganz okay. :)z

ncadjfadi<eerpstxe


Kürbisgnocci

das klingt ja ur lecker, wie sind die gewesen? der kürbis im teig oder als sougo?

n=adjadi}eerstxe


@ tutti_frutti

das is bei mir meistens so, daß ich über den tag weg eher wenig esse und dann am abend dann immer recht viel. keine ahnung warum, is irgendwie gewohnheit, hab mittags und so fast nie so viel hunger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH