Was habt Ihr heute so gegessen?

nMad.jadoieerxste


hehe, mir is übrigens grad aufgefallen, daß ich schon seit inkl. freitag keinen grießbrei mehr gegessen habe ;-) aber hier bei meiner family gibt es sowas halt nicht, da essen immer alle zusammen, was halt gekocht wird :-).

E rdbekerl&imo


Früh 1 Kartoffelsemmel, 1 Laugensemmel, mit Petersiliengelbwurst, Zwiebelmettwurst, Kräuteraufstrich und 1 Schokocrossaint :-q :p>

Mittag 3 Kugeln Eis (Heidelbeere, Joghurt, Zitrone) ;-D

Abend Tomate-Dinkel Nudel-Mozarella-Hähnchen Auflauf, Salat (Radieschen, Frühlingszwiebeln, Romanasalat Herz, Gärtnergurke, Cocktailtomaten, Kidneybohnen, Mais mit Kürbiskernöl/Balsamico/Kräuterquark Dressing)

Spät Doch noch die böse Mohnschnecke, aber sonst wär sie schlecht geworden ;-)

Oh man und morgen is auch noch Wiegetag, pfuiii

Trinken 0,6 l Apfelschorle, 0,3 l Cola, 0,3 l Apfelsaft, 0,6 l Tee

alni=mLec+haxn


gott bin ich voll

waren ja chinesisch büffet

haeb sushi,dann hühner curry,gemüse,fisch. und dann gabs da rohe sa chen die man sich da braten lasseen konnte so fettig auf dem teller war ölspur v_v(paprika,pilze,bambus und hühnerfleisch)

2 geb. bananen und 2 glückskekse

und habe scheiß unterleibsschmerzne

sli<lve,rmixke


Früh:

1 Vollkornbrot mit Butter und Bierschinken

1 Roggenmischbrot mit Butter und Salami

Mittag:

1 Teller Kässpätzle

Kaffee:

2 Stückchen Marmorkuchen

Abend:

1 Vollkornbrot mit Buter und Salami

1 Roggenmischbrot mit Butter und Gouda

1 Becher Milchreis der Saison (Nougat-Crepe)

nRadj`adie@exrste


frühstück: 2 äpfel (unsere eigenen, ur lecker :-)), stückchen brot und 2 cappuchino

mittag: 1 scheibe brot mit viel ziegenkäse oder so weiß nicht genau was das war ;-) un nen halben apfel

abends (früh): 2 teller gurken-tomaten-salat mit schafskäse, 1 teller kürbisgemüse, 1/2 scheibe brot, bissl käse und eine mittlere portion vanille-pudding (aus sahne, eigelb und zucker, URfett ;-)) und ein apfel aus'm garten :-)

abends (später): 2 teller grüner salat mit tomaten und kernöl-dressing, kürbisgemüse, 1 scheibe semmelknödel und ein paar walnüsse und einen bissen bratapfel :-)

sport: fast 90 minuten laufen

HTaemouglobsin


Renoviere gerade meine Wohnung - habe heute 7 h gestrichen :-/ (und gefroren, weil der Handwerker -die Inkompetenz in Person - u.a. meine Heizung abgebaut hat)

Gestern

1 Schale Aprikosen-Müsli + Milch

1 Kaki

1 Kiku-Apfel

! Chai-Tee

1 Apfelbrötchen

Tomaten-Landgurken-Sprossenmix

1 Schale Waldbeer-Dinkel-Knuspermüsli

150g Birne-Karamel-Quark

Mir ist kalt {:(

a@d3dx1


Fühstück:

500 g Magerquark vermischt mit einer Dose Ananasstückchen und ca. 180 g Haferflocken :-q x:)

-Smimxi


sag mal, add, schläfst du nie? falls nicht, komm doch zu uns, meine tochter (1 jahr) schläft auch nicht, woraus folgt, dass die mama auch nicht schläft.

ahddx1


Ich schlaf schon genug, ich ging gestern ziemlich früh ins Bett.

a;dpd1


8 Scheiben Vollkorntoast :-q

nAadjadieYerstxe


morgen! *:)

na add, mal wieder einen brot-marathon eingelegt ? ;-D ;-D ;-D

amdxd1


Das war ein Brotsprint, das hat nur wenige Sekunden gedauert und war sehr lecker :-q x:)

nIadjaDdieer#ste


toastest du dir das zeugs wenigstens, oder schlingst du es so ohne irgendwas runter ???

aHdxd1


ohne irgendwas natürlich :)z

Wheixdexnfee


Bei mir kam gestern Abend noch eine Dampfnudel mit Vanillesauce und Sahne dazu :-q

War total lecker - ich liebe Dampfnudeln!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH