Was habt Ihr heute so gegessen?

ewmilbykxane


Fühstück:

500 g Magerquark vermischt mit einer Dose Ananasstückchen und ca. 180 g Haferflocken :-q x:)

so einseitig wie du isst, ist es kein wunder das du davon nicht zunimmst

a}dQdx1


Ich nehm doch jetzt zu, 4 kg in den letzten 3 Wochen :)z

M&exö


emily, nimmst du eig auch zu? oder willst du halten?

twutti)_frut=txi


@ nadja

Kürbisgnocci: Gnocci mit Kürbisgemüse und Grana drüber geraspelt - das war echt total lecker. Dürfte auch nicht so schwer sein, dass man sich das selbst kocht.

t)umtti_fsrutxti


Frühstück: 1 Sch. Hefezopf m. Butter/Marmelade, 1 Keks, 5 Rudolfinen

eLmi/lykmanxe


ich will halten wieso? :-D

eumilykxane


@ add

meinst das ist fett oder schon so schnell muskelmasse oder wassser ansammlung, weil du mit sport begonnen hast?

ich glaub wenn du eine frau findest, würst du auch nochmal zunehmen, wenn die dich mit schönen normalem essen bekocht!;-D

aLdxd1


Mit normalem Essen in normalen Mengen würde ich sehr schnell abnehmen. :|N

M@izusmu


so hi leuts

bei mir gabs 1 1/2 scheiben vollkornbrot mit frischkäse

ne halbe dose gebackene Bohnen mit viel Creme Fine

undn un rächt sich das studienmaterial an mir, dass ich gestern nich bearbeitet habe %-|

ayddx1


So noch 4 Scheiben Brot mit ca 110 g Käse :-q

MFexxö


Emily, nur weil ich ab und an im '2000 kcal Therad' lese .... bist du ng? Mir geht es nämlich so, dass ich ng habe, viel sport mache und nur 2000 kcal esse ... und ich will das jetzt gerne steigern bzw. den Sport zurück schrauben ... habe aber sehr angst zu viel zuzunehmen ... :-(

n*adj#adieerxste


frühstück: 1 große scheibe brot mit exquisa und dick schafskäse :-), 1 apfel, 1/2 stück zucchinikuchen, 1 cappuchino

sport: 30 minuten laufen

aldd1


30 minuten ???

nMadja~d_ieerxste


ja, was stimmt daran nicht ???

aRdxd1


sehr ungewöhnlich wenig für dich :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH