Was habt Ihr heute so gegessen?

n6adjadiXeeerste


du meinst weil so wenig? erstens hab ich so ur krassen muskelkater von vorgestern und zweitens fahren wir jetzt gleich nach wien, deswegen nur so kurz :-).

a#dwd1


aha, das klingt vernünftig :)^

abdd+1


Wenn du bald wieder in Wien bist, gibts ja bald wieder Grießbrei :-q x:)

eAmilyk1ane


@ Mexö

ich bin auch NG!

hab mir genau seit gestern vorgenommen mehr als 2000 zu essen,

diese zahl regt mich so auf.....

ich mach gar keinen sport,

hab ein bürojob! ich guck mal ob ich zunehme oder nicht

oder ob sichs einpendelt!

eine freundin ist unteres ng und isst jeden tag 2500 und nimmt nicht mehr

zu.......

mal gucken was das wird^^

können ja gern beide ein selbstversuch sparten :D

e>milyfka@ne


mein natürlich starten ;-) (ich sparten ;-D)

a)dd1


80 geröstete Cashewnüsse :-q x:)

a"ddx1


80 g

Mrex7ö


Ui, toll Emily :-D Ich evrsuchs auch gerade + sport zurückschrauben.

Sonst sah mein Sportplan immer so aus:

Montag: 1/2 St. rad fahren + 1/2 Inlinern + Fußball

Dienstag: 1/2 St. rad fahren + 1/2 Inlinern

Mittwoch: 1/2 St. rad fahren + 1/2 Inlinern + Fußball

Donnerstag: 1/2 St. rad fahren + 1/2 Inlinern

Freitag: 1/2 St. rad fahren + 1/2 Inlinern

Samstag: 2 St. rad fahren + 1/2 Inlinern

Sonnatg: 2 rad fahren + 1/2 Inlinern

Viel zu viel wie du siehst ... an 2 tagen in der Woche hab ich auch mal 2500-3000 kcal gegessen, weger Fußball ..

Aber ich bin so wie es ist total unglücklich und habe Angst ...

Darm will ich jetzt etwas ändern.

Montag: 1/2 St. rad fahren + Fußball

Dienstag: 1/2 Inlinern

Mittwoch: 1/2 Rad fahren + Fußball

Donnerstag: 1/2 Stunde Inlinern

Freitag: 1/2 Rad fahren

Samstag: 1 St. Radfahren

Sonntag: 1 St. Inlinern

So wäre ich zufrieden. Und dazu noch mehr essen. Hab gestern angefangen. Hab 1 1/2 St. Sport + 2350 kcal gegessen. Heute 1 St. Sport und so 2300-2500 kcal.

Es ist echt hart, hab schon 600 gramm zugenommen und habe große Angst ... abe rich will wieder leben, ich kämpf mich da jetzt durch!

Wie viel wiegst du den und wie groß bist du? hattest du auch eine ES?

Wie schaffen das! :)^

aRnimecxhan


2 scheiben vllk brot

1 kleines stück walnuss kuchen.

nachher gibts wirsing

eYmil;yIkanxe


:-o mekö bei dem sport musst du unbedingt mehr essen!!!! das ist ja warnsinn!

oder mal komplett runterschrauben!

nicht das das auch schon zur sucht geworden ist!!?

macht es dir denn spaß eine stunde mit dem rad zu fahren?

ich bin 168cm und wiege 56,5kg, treibe momentan überhaupt kein sport

und esse so 2000-2200 kalorien...mal gucken wies mit 2500 wird :)z

ja ich war mal ES, wo ich eine zeitlang nur 500 gegessen hab!:|N

a*nime{chaxn


und ich bin bei meinen eltern und werde gemästet weil meine maam sagt ich sei zu dünn

M,exö


Naja eine Sportzucht habe ich eher nicht ... eher einen Sportzwang ... aber das werde ich jetzt beeden. Ich bin so unglücklich momentan. Schlimmer kanns gar nicht werden, also was hab ich schon zu verlieren? Ich will endlich wieder leben, mir ist da smehr wert als alles. Da nehm ich lieber ein paar Kilo zu .... !

Ich bin ca. 1.64 m groß und wiege 50 kg (bzw. 50, 6 kg).

Morgen fahren mein Dad und ich zum Arzt (Endokrimologe oider so - Spetzialist für Stoffwechsel) und ich alss mich ein wenig beraten. In Therapie bin ich übrigens auch, also keine Sorge ;-). Ich möchte mir nur einen Klinkaufendhalt ersparren ...

Also ich werde jetzt ertsmal 2300-2500 kcal am tag essen mit dem Sportplan von oben und mal sehnw as passiert.

Wäre echt schön, wenn wir uns gegenseitig Mut machen könnten ... ichd achte ich wäre die einzige die das Problem hat ... ich hab mich so geschämt dafür, ich hab das Gefühl alles falsch zu machen ... :-(

Aber damit ist jetzt schluss! Ich nehm mein Leben wieder in die Hand! Ich scheiß auf diese dummen Zahlen!

Wie bist du aus der ES gekommen? Warst du in einer Klinik oder alleine?

Liebe Grüße @:)

Mhexö


achja, und zu dem ob mir der sport noch spaß macht: Fußball ja, das ist echt ne Leideschaft von mir geworden. Außerdem sind die Mädels da alle total nett und ich fühl mich nicht so alleine ...

Sonst: Jaein. Manchmal machts mir echt total Spaß, es gleicht so schön aus. Aber meißtens nein. Du musst dir vorstellenw as für ein dtress das ist: Nach 6 Stunden Schule kommt man heim und muss gleich den Sport erledigen, dan noch hausaufgaben usw. ... An manchen tagemn (wie Mittwoch) hab ich sogar 8 St. Schule, sprich ich komm erst um 16 Uhr heim, dann eine Stunde Radeln und dan schon wieder zum Fußball. Das ist krank! Und ich stoße echt an meine Grenzen. Keine Ahnung wie mein körper das durchhaltet. Und für Freunde hab ich auch nicht mehr viel Zeit ... Es muss sich jetzt einfach was ändern. hab ja jetzt ne Woche ferien, es wird Witer ... das ist die beste Zeit sowas auszuprobiere!

ecmil*ykxane


@ mekö

dir muss bewusstsein

das du das nicht ewig so weiter machen kannst!

also veränder am besten jetzt was,

wieso noch weiter quelen?

ich esse jetzt auch ohne sport so viel, das kannst du auch!!!

ich habs allein aus der ES geschaft,

ich wollte einfach wieder leben.....

hatte auch rückschläge,

die waren mir früher aber nicht so bewusst,

jetzt denke ich darüber viel klarer....

e#milyikanxe


übrigens ich glaube schon, das du jetzt zunehmen würst........aber damit musst du klar kommen...

das gewicht ist nicht mehr wichtig, sondern das ungezwungene essen und sporttreiben(wenn du darauf wirklich lust hast)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH