Was habt Ihr heute so gegessen?

Mrex


ich hatte ja eine Zeit da konnte ich die 50 halten mit ner halben Stunde Sport am tag ... Das war vor ca. 3-4 Monaten. Mir ist klar, dass ich zunehmen werde ... aber ich hoffe sehr, dass es nicht zu schnell geht und nicht zu viel wird... ich bete so. Und ich habe sehr nagst :-(

Toll,d ass du es geschafft hast! Echt! Ich weiß, dass das ein sehr schwerer weg ist/war.

Mir gings auch schon mal besser ... ich glaube, ich hatte auch einen Rückfall. Leider merke ich da erst jetzt :-(

Meex=ö


Achja, und halten kann ich mein gewicht momentan mit ca. 2000 kcal und 1 St. Sport am tag. also das geht schon ... Aber mein Zeil ist es mit 1/2 St am Tag und 2500 kcal. Da swäre echt toll (Mit Fußball hab ich erst seid 3-4 Wochen angefangen.)

eDmilzykakne


du hast ein 18.6 bmi

das ist ug! also ist doch klar das du zunimmst ???

halt dich nicht so an dein gewicht fest

und stelle am besten mal für ein monat die waage weg

bFmed


Hallo,

(was habe ich heute schon gegessen ...)

probiere sei ca. 3/4 Jahr etwas aus.

Saft von 1/2 Zitrone, 2-3 Scheiben Speck, gebraten, 1 Ei, 2-3 Scheiben Roggenbrot (100%), reichlich Butter, Schwarzer Tee.

Das gleiche auch abends (ohne Zitrone und oft auch ohne Ei).

Mache außer Taijiquan keinen Sport. (Bürojob, Programmierung ...)

Zwischendurch Äpfel, Sprudelwasser, Schwarzen Tee.

Keinen Zucker, wenig Kuchen, Pizza, keine Kekse.

Habe mein "Normalgewicht" und bewege mich immer noch im Rahmen von +/- 2 KG.

Gruß

bmed

P.S. für Mittags habe ich noch keine Strategie.

Mmexö


wie gesagt, bis 54 ists okay für mich ... nur für mehr fühl ich mich einfach nicht bereit ...

Aber du hast schon recht. Ich glaub aber nicht, dass ichs schaffe die Waage weg zu stellen - das wäre zu viel ... ich will das einfach im Auge behalten. Aber ich bin ja nicht alleine ;-) Ich werde jetzt kämpfen.

Ich poste heut Abend mal was ich so gegessen hab. :-)

Achja: Und du kannst aufjedenfall auf meine Unterstützung zählen @:) :)*

Skchocky!-Schxokie


Frühstück:

1 Volkornbrötchen mit Fleischsalat

1/2 Brötchen mit Ei

1 Latte

1 Riegel Schokie

e3mil^ykanxe


@ mekö

:) können uns beide pushen ;-D

wenn du eine kalorienfrage hast, kannst mich fragen, bin leider meister in kalorienzählen!

das ist leider kein vorteil, im alltag :-( :|N

aDdxd1


2 Dosen Kidneybohnen und 1 Liter Cola :-p x:)

sUi#lve*rmxike


@ add1:

was betreibst Du denn für eine "Diät" ?

eqmilyfkanxe


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

tputti_fgruttxi


was betreibst Du denn für eine "Diät" ?

Wieviel Zeug aus der Dose, Tüte, Packung kann man wie lange essen, ehe man es satt hat?! ;-)

efmilynkanxe


oder die Kidneybohnen - Erbsen - Magerquark - Haferflocken - Toast - Diät!

glaub das ist alles was du isst ;-D

eAmil^ykAanxe


+ anansscheiben.......

aZdxd1


Dosenfutterdiät

tnuytPti_afruttxi


Dosenfutterdiät

+ irgendwelche Kapseln...

Sehr gesund ist das was du isst ja nun wirklich nicht und damit deckst du wohl auch nicht deinen gesamten Nährstoffbedarf ab. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH