Was habt Ihr heute so gegessen?

avdd1


was deck ich denn nicht ab ???

s<ilAvermeike


@ tutti_frutti

meinst deswegen holt sich mein Kater zusätzlich zum "Dosenfutter" proteinreiche Insekten als Nachtisch?

t[utti%_frutti


@ add

Ich denke, dass dir eingige Nährstoffe aus frischem Obst und Gemüse fehlen, die in der Dose nicht (mehr) enthalten sind.

Solange du aber der Meinung bist, dass das was du isst gut ist und du alles hast mit der, meiner Meinung nach, doch recht geringen Auswahl an unterschiedlichen Lebensmitteln, wird es auch nichts bringen, darüber zu diskutieren. ;-)

tWuttiv_frutxti


@ silvermike

:-D - vielleicht.

Mdeaxiö


Emily ja wir pushen uns ;-D

Im Kalorienzählen bin ich auch ziemlich gut ... leider. Aber naja, was solls.

Ich poste später mal meinen Tag :-)

n`adjxa1234


frühstück: 1 große scheibe brot mit exquisa und dick schafskäse :-), 1 apfel, 1/2 stück zucchinikuchen, 1 cappuchino

zwischendurch/nachmittags: 1/2 scheibe mehrkornbrot mit liptauer

sport: 30 minuten laufen

apdd1


Nadja scheint wieder daheim zu sein, jetzt gibts bestimmt bald eine lecker Breichen :-q x:)

nhadjah12=3x4


ja, mach mir grad einen ;-) ;-D ;-D ;-D

ELrdbee$rxlimo


Achja, dann weiß man, dass sich die Welt noch richtig dreht, wenn Najda sich nen Grießbrei macht ;-D

Mein Tag

Früh 2 Toasts mit Zwiebelmetwurst

Mittag Bisl Zwiebelmettwurst pur (JA OK; ICH BIN EKLIG ;-))

n"adja1Z2D34


wieso eklig ??? manchmal hat man halt solche gelüste ;-)...

e[mi6lykaxne


Emily ja wir pushen uns ;-D

Im Kalorienzählen bin ich auch ziemlich gut ... leider. Aber naja, was solls.

Ich poste später mal meinen Tag :-)

hm....ich hasse es, und hab nach der ES erst beim zunehmen richtig damit angefangen :|N

und komme jetzt irgendwie nicht mehr von los

oke, man hat jetzt nicht mehr angst vor bestimmten lebensmitteln, die gar nicht mal sooo viel haben

aber da gibts ja auch was, was ich zurzeit nicht essen könnte..denke da an ein menü bei mc donalds

oder ein riesen eisbecher in der eisdiele....

die zeiten waren einfach schön, wo man das noch nicht wusste was drin steckt...

MGex


Ja da hast du recht. Um ehrlich zu sein, wars bei mir auch so, dass iche rst nach der ES noch einen drauf gesetzt habe. In der ES habe ich null Sport gemacht und wenig Kalorien gezählt. Außerdem hatte ich da keine Panikattaken oder so ... seid dem ich zugenommen habe bin ich irgenwie auch noch n bissal mehr in ein gestörtes Verhalten reingerutscht. Ich glaube aber die Gefahr besteht immer, wenn man versucht alleine da raus zu kommen, also ohne profesionelle Hilfe.

bei mir gibts auch lebensmittel wo ich noch vorsichtig bin. Das sind aber weniger Süßigkeiten sondern eher Gnocci z.B oder Nudeln, Reis ... Oder Käsesoßen, Sahnesoßen, alles was mit Olivenöl ist ... aber naja, es wird besser. Die meißten Sachen esse ich trotz Angst einfach.

tAuttGi_f"ruGttxi


Frühstück: 1 Sch. Hefezopf m. Butter/Marmelade, 1 Keks, 5 Rudolfinen

Mittag: 1 Teller Hühnchencurry m. Reis, Salat, 1 Vanillepudding

Nachmittag: einige Maoam, 2 Kekse

Abend: ???

S`chocSky-Sc6hokie


Frühstück:

1 Volkornbrötchen mit Fleischsalat

1/2 Brötchen mit Ei

1 Latte

1 Riegel Schokie

Mittag:

Blumenkohl mit Hollandaise

Schnitzel mit Championrahmsosse

Abend:

Tortellini mit Brunch

etwas Schokie

nNadjWa1x234


die zeiten waren einfach schön, wo man das noch nicht wusste was drin steckt...

tja, da gebe ich euch recht...

mexö und emilykane, ich kann euch echt gut verstehen, mir geht es so ähnlich wie euch :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH