Was habt Ihr heute so gegessen?

H9arrxy FM


Heute

morgens:

selbstgemachter Kakao mit Schafsmilch (frische unerhitzte Bio-Schafsmilch driekt vom Hof mit frischvermahlenen getr. Kakaobohnen geblendet)

mittags:

2 St. junge Kokosnüsse

Spitzkohl-Salat

6 St. kleine Apfelbananen (mit Schale)

handvoll Gänseblümchen-Büten

abends:

gemischter Salat (Mairübchen, Lauch, Sellerie, Steckrübe, Pastinake, Eisberg und Karotte)

kurz angekeimte Erdnüsse

ein paar Paranüsse

jetzt gerade:

ein Glas trockenen Bio-Rotweinschorle

LG

Harry.FM

mHusteLrkind


Morgens:

1 Vk-Brötchen mit erdnuss-Mus und Apfel; Tomatenaufstrich, Sprossen, Basilikum, Salat

1 Bananen-Mandel-Vanille-Shake

Blattsalat, 2 Getreidebratlinge und Kartoffelsalat mit veganer Mayo

DRaraMluna1


hello

ich heute

1 vk brötchen mit fleischsalat ich liebe ihn

1 orange 1 kiwi

1 milchkaffee

2 stücke schoki

mittags

1 vk brötchen mit Salami

Obstsalat aus Kiwi Apfel und Orange

glaub das wars

Heut abend

Vk nudeln als Würstchengulasch

WMeidexnfee


Bis jetzt:

- Morgens: 1 Brot mit 2 Scheiben Käse + 1 Sojajoghurt

- Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Kiwi

- Mittags: 1 Pide mit Spinat + 1 kleiner Salat

- Zwischendurch: 1 "Schweineohr" (nein, keine Angst, ist nur süßes Gebäck ;-D), 2 Pralinen

- Abends mal sehen... ich denke ich koche Weizen mit Tomaten/Sahnesauce und werf evtl. noch etwas Pilze rein ;-)

SNan1ny/0629


Morgens:

1 Becher Natur Jogi (3,5%), Schoko-Crunchy x:), Flocken,

1 gr. Banane, Bio-Bananen-Jogi-Drink

Snack:

1 Scheibe Leinsamenbrot mit Becel und Lyoner ;-D

1 Kaffee mit Sahne

Mittag:

Curry-Reis mit Hühnchen, Sahne, Gemüse und Broccoli x:) x:) x:)

getrunken:

schon sooo viel 1 Liter Mineralwasser, 2 Tassen Früchtetee

MLarrsyx1


Heut gehts mir schon besser- aber noch immer nicht so blendend...

ich trink niemehr so viel >:(

Morgens: 2 VK-Toasts mit Cottage

ZM: 1 Birne

Mittags: Gemüse-Eintopf mit Sojaschnetzel, 1 Brioche, 2 getr. Pflaumen

ZM (gerade eben): 2VK-Butterkeks, Tasse warme L-Milch

Abends weiß ich noch nicht... Yofu mit Obst wahrscheinlich

getränke: 0,25l Tee, 1l Wasser

Ddarauliunax1


ich hab 1 l pfefferminz und 1 l früchtetee getrunken und nun bei 0,5 Wasser...trink immer so viel :-)

freu mich voll aufs würstchengulasch

l$aiy"a


mach da jetzt auch mal mit ;-) finds voll intressant immer zu lesen was ihr alles so futterts ;-D

also

morgens: 2 vollkornbrot mit emmenthaler + kaffee

VM: gummibärchen |-o schon wieder >:(

mittag: 1 breze mit kürbiskernen und eine vollkornsemmel

NM: butterkekse, kennt ihr die in der aludose drin sind mit den papiertütchen wo muffins immer drin sind ??? ich glaub so 8 stück ings....

hmmm seh grad hab nur wieder mist gemampft %-| |-o

WLeidexnfkee


laiya, was soll ich denn da sagen? ;-D

Ich nasche ja ständig und dauernd |-o In der Arbeit kommt schon jeder immer zu mir, wenn er was Süßes will ---> ich hab ja schließlich einen "schokoschub" ;-D :=o

lTaXiya


jaja wir und unsere gutties ;-D es ist sooo schlimm, eigentlich... ich kann einfach nicht ohne. würd z.Z lieber den ganzen tag kekse, gummibärchen und schoki essen statt gesundes normal essen... weiß nicht woran das liegt.... hmmm :-/ naja hab grad wieder zwei gummiteile gefuttert...jetzt hab ich nen kaugummi zum mampfen ;-D vielleicht hält mich das etwas von süßigkeiten ab :=o

W^ei<denfxee


Obst hilft bei mir immer ganz gut!

Wenn ich unbedingt was Süßes brauche, aber keine Schoki essen will, dann schnibbel ich mir immer ein bisschen Obst zusammen - das hilft meist ganz gut!

F!ILMOU


hey ihr, da ich grad eh viel zeit habe (semesterferien) schließe ich mich euch an, find den faden gut.

heute

morgens: 1 banane, 1 apfel, 2 orio-kekse

mittags: 1 scheibe schweinebraten, 2 miniknödel, ein bischen blumenkohl

abends voraussichtlich: salat, rokost und ein vollkorn- wallnussbrot mit käse

W8eidhenfxee


Hallo Filou @:)

Schön, dass sich hier auch immer mal wieder ein paar Neue anschließen :)^

Ich bin grad total neidisch auf deine Orios ;-D

MCarqrxy1


hallo laiya und filou !!*:) @:)

-> ich bin wohl gesegnet ;-D : Ich mag so Gummizeug überhaupt nicht und auf schoki hab ich auch nur ganz selten lust... 8-)

Dafür hab ich Brioche so gern, studentenfutter (liebevoll StuFu von mir genannt |-o ;-D ).

Rosinen und trockenpflaumen müssen auch immer da sein.

F#IFLxOU


ja, fand die auch ganz lecker, hatte zum glück nur die zwei ;-D

ich war danach noch im fitnesstudio, 35 min radeln, 45 min krafttraining. danach hatte ich keine lust mehr

:=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH