Was habt Ihr heute so gegessen?

tDuttyi@_frutxti


wieso, 2000 kcal sind doch ok, finde ich ???

Mexö ist noch im Wachstum (ca. 15 Jahre ???), soweit ich das in Erinnerung habe.

noa7dja|1g2134


und da muß man viel mehr essen ???

tfuttia_f~rutti


Da ist ihr Bedarf wohl höher. ;-) Außerdem macht sie ja viel Sport (ähnlich wie du).

nTadj%a123x4


naja, heute war ich nur 30 minuten laufen (und grad wohnung putzen ;-)) und das recht langsam. bin aber so ur müse, hab heute einfach null bock noch ins fitneß center zu gehen, noch dazu, wenn's schon so früh dunkel ist.

eHmilykaxne


@ mekö

spitze!!!!:)_ :)_*kriegst eine dicke umarmung*

Mjed


Jab, bin 15 (bzw in ein paar Tagen 16) und wachse hoffentlich noch ein bisschen :-D

M5ex


Danke Emily! @:) @:) @:) @:)

tsumttSi_fr_uttxi


@ nadja

Da könntest du den Tag gleich mal als den ersten Tag mit weniger Sport versuchen zu verbuchen. Das ist doch das, wo du eigentlich hinwillst (in langsamen Schritten)?!

n9a(djav1234


ganz genau, daß habe ich auch vor ;-D

D>ie_C,orxi


@ nadja

Guter Entschluss :)^ Denn bei dir ist es ja wirklich enorm viel Sport und zwanghaft (das merkt man ja schon daran, dass du dir trotz der langen Fahrt überlegt hast ins Fitnessstudio zu gehen)...so wie bei Mexö ja auch.

Frühstück: eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Bio-Multikornfleks) mit einer Birne und Buttermilch, ein paar Cocktail-Tomaten und eine Naturreiswaffel mit Margarine

Zwischendurch: viele Weintrauben und ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine, Harzer und Macadamia-Creme x:) und eine große Schale Tomatensalat mit Kräuter-Dressing

Zwischendurch: eine Naturreiswaffel, viele Cocktail-Tomaten und ein Glas Nussige Frucht-Buttermilch (eine Banane, eine halbe Mango, Buttermilch, Haselnüsse)

Abend: Käsepolenta mit Tomatenpilzen

touatBtiC_fruttpi


Frühstück: 1 Sch. Hefezopf m. Butter/Marmelade, 1 Keks, 5 Rudolfinen

Mittag: 1 Teller Hühnchencurry m. Reis, Salat, 1 Vanillepudding

Nachmittag: einige Maoam, 2 Kekse

Abend: 1 Naturjoghurt m. Kürbiskernen/Haselnüssen, 2 Karotten, Schinken/Käse mit englischem Senf

uDLLimaxus


frühstück: hirsebrei mit zimt, apfel

vormittag beim lernen: brötchen mit topfenaufstrich, m-joy mit haselnüssen

mittagessen: portion lasagne <3 , salat

später: weintrauben, großes stück walnussschokokuchen

abend: großer salatteller mit putenstreifen

später: halbe ananas, 240g Kleine Versuchung x:)

noadRja123x4


trotz der langen Fahrt

naja, sooo lang war sie ja nicht, nur ca. 2h glaube ich ;-D

aber das erste mal seit langem hatte ich heute einfach überhaupt gar keinen bock noch mal raus zum sport zu gehen ;-).

nAadj&a1x234


frühstück: 1 große scheibe brot mit exquisa und dick schafskäse :-), 1 apfel, 1/2 stück zucchinikuchen, 1 cappuchino

zwischendurch/nachmittags: 1/2 scheibe mehrkornbrot mit liptauer, 1 apfel

früher abend: 1 grießbrei mit schoko :-)

zwischendurch: 1 apfel, paar möhren

abends: 1 große portion zucchini geröstet mit kartoffeln, parmesan und schinken

sport: 30 minuten laufen und wohnung putzen :=o

t"uttis_frutxti


zucchini geröstet mit kartoffeln, parmesan und schinken

:-q :-q

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