Was habt Ihr heute so gegessen?

SRch3oKckyD-'Schoxkie


Frühstück:

Nix

Mittag:

1 Brötchen mit Fleischsalat

Abend:

1 Apfel

Tortellini mit Brunch

M\izusxu


heute:

1 scheibe vollkornbrot mit frischkäse und einem halben mozzarella

1/2 scheibe vollkornbrot mit frischkäse

3 kleine möhren

grade eine große Portion Spaghetti mit tomatensauce und viiiiiel creme fine

Sport(jaha ;-D):

ca 40 min rad

dann waren wir "schwimmen" 40 min(aber kaum bahnen)

gleich 2 stunden ju jutsu

M?izuxsu


@ schoky:

tortellini mit brunch? ihh ;-D

SIchocky-S)chokixe


:-q :-q Mhm, super lecker.

Paprika-Peperoni Brunch x:) x:)

G<er]onimox84


ja, hau rein Schocky

W#eid6enfexe


Mein Tag:

Morgens: 1 Schale Cornflakes mit Milch + 1 Mandarine

Vormittags: 1 Erdbeerjoghurt + 1 Bounty

Mittags: 1 Teller Kantinen-Gemüse-Bäh (= Karotten / Kartoffelpü / Sauerkraut - fragt nicht wie das zampasst)

Nachmittags: 1 Schälchen SChokopudding mit Haselnusskrokant + eine Hand voll Trauben

Abends: 1 Teller Nudeln mit Sahnesauce, Käse und frischen Tomaten

Später: Noch etwas Nougatschoki und ein paar Vanillekipferl @:)

M/izuQsxu


noch ein sahne karamell pudding

arniMmechxan


bei mir kam jetzt ne martinsbretzel^^ und ein kleines stükchen riemchen kuchen.

hatte heute morgen 66 kg aber die waage meiner eltern zeigt eh imemr was anderes als meine an

EjrdbPeSerli1mo


Früh Erst zzz dann keinen Hunger gehabt

Mittag 1 Alete Babybrei (Bio Kalb, Blumenkohl, Rahmkartoffeln)

Zwischendurch 1 Schnittlauchbreze, 2 Pflaumen

Abend Ofenkäse mit Baguette (der Käse is noch im Ofen, ich freu mich schon so!!) x:) :-q

@ Nadja

Kein Sport heute??

@ Add

Wie gehts dir so, was hast du denn heut gegessen?

Ach lass mich raten...

2 Dosen Erbsen,

400 Gramm Brot mit 200 Gramm Käse

Quark mit 1 Dose Ananas

;-D ;-D

a;dqd1


Mir gehts nicht besonders. Gegessen hab ich heute Nudeln, Brot, Quark, Käse, Ananas und Pfirsiche in Dosen :)z

E&rdb{eerli3mo


@ Add

:°_ Ohje...

Und, kommst zur Zeit bisl raus? zum sport machen??

@ All

Ohje... der ganze Ofenkäse hat über 1000 Kalorien :-o

Naja, hab ja heut noch nich viel gegessen, hoffentlich ess ichz ihn nich auf ;-)

acdidx1


Ja heute war ich im Fitnesscenter und ich war heute beim Frisör, das erste mal seit einer Ewigkeit. Ich sah aus wie ein Landstreicher. :-/

DOie_xCori


ich liebe schwipp schwapp, ohne zucker

Den mag ich auch (ab und zu) :=o

@ Limo

Hast du zur Zeit Ferien?? Weil du das Frühstück verschlafen hast?? :-)

Schule: ein Vollkornbrötchen und eine Naturreiswaffel mit Paprika-Joghurt-Walnuss-Aufstrich, eine große Tasse Cappuccino, eine Möhre, eine Mandarine und ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine, ein paar Weintrauben und eine Schale Tomaten-Gurken-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: ein Glas Nussige Fruchtbuttermilch (eine Banane, eine halbe Mango, Buttermilch, Walnusskerne)

frilxou1


bei mir gabs heute:

Früh: 1 Apfel

Pause: Apfel Nummer zwei ;-)

Mittag: kleines Stück Fladenbrot mit Käse, 1 Banane

Pause: 2 Stückchen weiße Schoki

Abend: 2 Kartoffeln mit Hering und weißer Soße,handvoll Spaghettimit frischen Tomaten, Apfel Nummer drei :p>, Gurke und mini Tomaten, eine kleine Tasse Kakao

bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich keine Zeit für Sport hatte, hab aber ein bischen Gymnastik gemacht und lauf gleich noch stramm in die Stadt (20 min) und später wieder nach Hause

W]eidenxfee


Filou, ist das nicht arg wenig :-o

Ich würde davon echt nicht satt werden :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH