Was habt Ihr heute so gegessen?

EBrdbGeqefrlimxo


@ Add

ich war heute beim Frisör, das erste mal seit einer Ewigkeit. Ich sah aus wie ein Landstreicher. :-/

Is aber doch eigentlich n gutes Zeichen, wenn man sich zu so was aufraffrt und einem die Frisur nicht egal is :)^

@ Cori

Oh jaaa... Ferien!!

@ All

Nachtrag:

der Ofenkäse is komplett weg, inkl. 1/2 Baguette... oh man.... :-/

u,L`Lim.auxs


ach ja .. ferien wären schön ... :=o

hab dreimal die woche bis halb 6 schule und tests, SAs, .... :|N

uyLLivmau2s


mein tag heute:

frühstück: 200g naturjoghurt mit ananas

schule: rosinenbrötchen mit honig, apfel

mittag: polar-dorsch in der knusperhülle mit kartoffeln & wok-gemüse, salat

nachmittag: viele weintrauben, 1 Milka tender, 2 große lebkuchen von bäcker ;-D

abends: 2 vollkornbrote mit topfenaufstrich, tomaten

später: nochmal viiele weintrauben, 1 tafel milka amavel .. x:) x:) x:)

Enrdpbee5rlimxo


@ Ulli

Jaja... nach den Ferien gehts auch gleich richtig los!!

D8ie+_BCori


@ filou1

Bei dem wenigen Essen brauchst du auch kein Sport zu machen...da ist jede Bewegung Gift. Hat es einen bestimmten Grund, warum du nur so wenig isst?

@ Limo

Ich hatte heute wieder Schule....und könnte schon wieder Ferien gebrauchen |-o ;-D

f@iloxu1


@ Weidenfee

Ich werde davon gut satt, esse selten mehr. Das Problem ist eben, dass ich mal ms war und mein Stoffwechsel seitdem total im Eimer ist. Muss also sehr aufpassen :°(

WheideVnfee


Filou achso :°_

Aber es ist schon arg wenig... bist/warst du in Therapie? :)*

u]LLima=uls


wenn man überhaupt keine ferien hat geht immer los .... %-|

L{acrtima2x305


hey add

ich habe mal ne frage.

Darf man eigentlich wenn man muskelaufbau training macht süßigkeiten essen? ich esse fast jeden tag 50gr schokolade |-o naja an manchen tagen auch nicht. mache muskelaufbautraining im fitnessstudio... und lese in letzter zeit überall, dass man süßes komplett weg lassen soll, wenn man muskeln aufbauen will?!:-/

a{dd1


Sicher kann man Süßigkeiten essen, wenn man Muskelaufbautraining. Wenn du viele Kalorien zu dir nimmst baust du sogar viel schneller Muskeln auf. Am besten du ißt die Süßigkeiten vor dem Training(falls dir dann nich schlecht wird während dem Training) oder direkt nach dem Training, dann wirst du auch kaum Fett davon. 50 g Schokolade ist außerdem sehr wenig, da muß du dir keine Gedanken machen.

alnimecrhxan


boah ey riesen portion kartoffel pü und 4 feigen schluss für heute

und ab morgen abend habe ich kein internet mehr heul :°(

LBacNrimga2x305


echt? .. weil überall höre und lese ich immer was anderes. nun mache ich aber auch nicht so viel. 3x die woche. 10 minute rad (zum aufwärmen), 50 minuten krafttraining und danach noch mal 20 minuten rad. achja und wie lange dauert es in etwa, bis man als frau so ein bischen an ergebnissen sieht?

aqdd~1


Normalerweise solltest du schon nach wenigen Wochen etwas sehen und vorallem fühlen. Du solltest eigentlich kontinuierlich höhere Gewichte verwenden können oder mehr Wiederholungen mit den selben Gewichten schaffen.

*pMisscy*x0


hmm heute war ein schlechter tag....hab grad noch ganz viel müsli in mich reingestopft, aber ansonsten ml wieder viel zu wenig...ich krieg irgendwie die goldene mitte nicht hin...

1 Lebkuchenjoghurt

sehr viel Knuspermüsli (bestimmt 200 g)

1/2 Packung Speisequark mit Ahornsirup

1 großen Apfel

1 Kakao

Lakritz

L*acri?ma23j05


hmm also ich mach das jetzt knapp 4 monate und ich merke bzw. sehe nuram bauch was und im po merke ich ein klitzekleines bischen. mein paps meint immer, dass ich zu wenig dafür esse. ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH