Was habt Ihr heute so gegessen?

a"nimeLchaxn


so leute klein ani hat erstmal kein internet mehr seufz. muss gleich zum zug bis die tage vieleicht mal

afddx1


die arme, kleine, dünne ani :-/

ermilly_kaxne


wär es eigentlich dolle schlimm wenn ich mich eine woche nur von süßkram ernäheren würde? :-/

aPdd1


Ich finde eine Woche nur Süßkram ist nicht schlimm.

ekmil"ykaxne


aber es gibt kein kaum süßkram mit eiweiß!;-D

a=d,d1


Dann es 500 g Magerquark am Tag zusätzlich. Wenn du in den Magerquark genug süßes reinmixt, ist es eigentlich auch Süßkram. :)z

eWmi3lgykanxe


oder birne caramel quark :)^

MWme VMaloixs


wär es eigentlich dolle schlimm wenn ich mich eine woche nur von süßkram ernäheren würde?

wieso willst du denn eine woche nur süßkrams essen? :-/

egmily"kanxe


weil ich gerade ein flash hab, und nur süßkram essen könnte

MXarGry1


sooo...

morgens ca. 4 EL Müsli mit halber Banane, bisschen Melone und schuss Sojamilch, (soja-)milchkaffee

Vormittags Müsliriegel

mittags Käferbohnen-Tomaten-Gurken-Oliven Salat mit bisschen Kräuterjohgurtdressing, VK-Brötchen, Milchkaffee

nachmittags Automatenkakao

abends gibts dann Karotten-Kartoffelrösti mit Krautsalat und irgend ne nachspeise

szilverxmike


hmm,wenn ich das hier so überfliege finde ich das viele recht wenig essen?

GQlamouremxaus


Morgens: 1 Schüssel Vollkornflakes mit kalter Milch, 1/2 Brot mitr Sauerkirschmarmelade

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: 1 Laugenstange mit Salami, Käse und Tomate

Abends: selbstgekochtes Putenschnitzel Hawaii :)-

ciherr6ycheArry


Morgens: 2 optiwell,2 äpfel

Mittags: 1,5 müllermilchreisDiät+zimt zucker,Rosenkohl+1 apfel

Nachmittags: 2 Bananen

Noch später: 3 vk toast mit dick margarine+fruttissima

a[ddx1


cherrycherry, so 100 bis 200 g Käse würden noch gut dazu passen und noch paar Nüsse und Mandeln wären auch nicht schlecht :)z

t9utt*i_fr"utxti


@ animechan

ne glaube nicht das es daher ist mir ist nämlich schon wieder nachdem frühstück komisch

Vielleicht hast du dir irgendwie den Magen gereizt/verstimmt? Evtl. liegts auch an den frischen Feigen? (Ich hab vor ein paar Jahren mal einige frische Feigen gegessen, das ist mir auch nicht so gut bekommen :-/)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH