Was habt Ihr heute so gegessen?

aMnimpechaxn

so leute klein ani hat erstmal kein internet mehr seufz. muss gleich zum zug bis die tage vieleicht mal

abdd1

die arme, kleine, dünne ani :-/

e/mil)ykaxne

wär es eigentlich dolle schlimm wenn ich mich eine woche nur von süßkram ernäheren würde? :-/

aPdde1

Ich finde eine Woche nur Süßkram ist nicht schlimm.

eemi,lykanxe

aber es gibt kein kaum süßkram mit eiweiß!;-D

a>d4d1

Dann es 500 g Magerquark am Tag zusätzlich. Wenn du in den Magerquark genug süßes reinmixt, ist es eigentlich auch Süßkram. :)z

eWmilgypkBanxe

oder birne caramel quark :)^

M-me gValsois

wär es eigentlich dolle schlimm wenn ich mich eine woche nur von süßkram ernäheren würde?

wieso willst du denn eine woche nur süßkrams essen? :-/

eRmiBlykanxe

weil ich gerade ein flash hab, und nur süßkram essen könnte

MTarr8yx1

sooo...

morgens ca. 4 EL Müsli mit halber Banane, bisschen Melone und schuss Sojamilch, (soja-)milchkaffee

Vormittags Müsliriegel

mittags Käferbohnen-Tomaten-Gurken-Oliven Salat mit bisschen Kräuterjohgurtdressing, VK-Brötchen, Milchkaffee

nachmittags Automatenkakao

abends gibts dann Karotten-Kartoffelrösti mit Krautsalat und irgend ne nachspeise

sQilve>rmikxe

hmm,wenn ich das hier so überfliege finde ich das viele recht wenig essen?

G l+amourmxaus

Morgens: 1 Schüssel Vollkornflakes mit kalter Milch, 1/2 Brot mitr Sauerkirschmarmelade

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: 1 Laugenstange mit Salami, Käse und Tomate

Abends: selbstgekochtes Putenschnitzel Hawaii :)-

cLheYrrychxerry

Morgens: 2 optiwell,2 äpfel

Mittags: 1,5 müllermilchreisDiät+zimt zucker,Rosenkohl+1 apfel

Nachmittags: 2 Bananen

Noch später: 3 vk toast mit dick margarine+fruttissima

aFddx1

cherrycherry, so 100 bis 200 g Käse würden noch gut dazu passen und noch paar Nüsse und Mandeln wären auch nicht schlecht :)z

t,uttVi_fruxtti

@ animechan

ne glaube nicht das es daher ist mir ist nämlich schon wieder nachdem frühstück komisch

Vielleicht hast du dir irgendwie den Magen gereizt/verstimmt? Evtl. liegts auch an den frischen Feigen? (Ich hab vor ein paar Jahren mal einige frische Feigen gegessen, das ist mir auch nicht so gut bekommen :-/)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH