Was habt Ihr heute so gegessen?

tSutti"_fruttxi

Frühstück: 3 Sch. Hefezopf, 3 Rudolfinen

Mittag: 1 Sch. VK-Brot m. Erbse-Soja-Aufstrich, 1 Sch. Ciabatta, 1 Apfel, 1 Banane

Nachmittag: 2 Ovomaltine Knusperschnitten, 1 EnergyDrink

Abend: Wurst/Käse, Sonntagssuppe mit Ei

s\abiTnxe23

Ich gebe add völlig recht - es gibt hier viele Pläne, die ganz objektiv gesehen viel zu wenig sind...

Mein Tag heute

250 g Quark mit 2 Mandarinen

halber Blumenkohl mit Schinken, Bratensoße und 1 Kornspitz dazu

200 g körniger Frischkäse

2 Semmeln, Bierschinken, Exquisa, 1,5 Scheiben Edamer

später wahrscheinlich noch ein paar Lebkuchen :-)

Wjeid(eAnfexe

Mein Tag:

Morgens: 1 Croissant + 1 Cappuccino

Vormittags: 1 Monte

Mittags: 1 Teller Pasta mit Kräutersauce + einem Klecks Tomatensauce (Kantine halt - fand ich auch komisch)

Nachmittags: 1 Schälchen Limettenmousse mit 1 frischen Kiwi

Abends: 1 Pizza mit viel Käse, frischen Tomaten, frischen Champignons und Paprika

Zwischendurch: 3 Plätzchen

Trinken: 1 Liter Tee + 0.5 Liter Eistee + 0.5 Liter Wasser + 1 Mojito

nxad.ja123x4

weidenfee, hast du eine ganze pizza gegessen ???

vzespxa

Frühstück: ein Glas Multivitaminsaft, zwei Scheiben Toast mit Butter und Camembert

ZM: ein selbstgemachter Muffin

Mittagessen: ein Kornspitz mit Schinken, Käse und Gürkchen, 0,5l Vöslauer Balance (war in der Uni, deshalb etwas mäßig)

Nachmittags: eine Hand voll Rosinen, ein Glas Multivitaminsaft, eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, eine Banane

Abends: zwei Stück mit Käse überbackener Toast mit Schinken und Tomaten, ein Glas Hipp Rote Früchte, nachher noch ein Obstgarten Erdbeere und eine Tasse Kakao

.

einen "vorteil" haben die vielen hungerpläne hier im faden... ich krieg beim lesen jedes mal richtig appetit :=o

n6adjay123x4

frühstück: 1 knusperspeckstangerl :-) und ein caffee mit milch

mittags: ein hit-fit (auch ein weckerl)

nachmittags: ein knusperspitz (auch brot, ich weiß, nicht sehr gesund :-/)

sport: 65 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad :-)

so, jetzt mach ich mir abendessen :-).

nHadja-123x4

ja vespa, ich finde auch, daß es hier ziemlich hungrig zugeht. nicht sehr vorbildhaft :|N.

W`ei]den;fee

Nadja, ja - warum? :-/

Also - ein Stück hat mir mein Freund gemoppst, aber dafür hab ich dann noch ein paar Salzstangen und zwei Plätzchen gemeuchelt ;-)

tvutti_f;rutxti

weidenfee, hast du eine ganze pizza gegessen ???

Das klingt so, als wäre das nicht schaffbar?! ;-D

n$adyja1U23x4

@ weidenfee

weil ich nicht verstehen kann, wie man mit deinem plan (den ich supa finde, nicht das du das falsch verstehst, endlich kein hungerplan hier drinnen :)z) so eine hammer figur haben kann!!! deswegen!!! :-)

Wveide\nfee

Nadja, das ist bei uns in der Family so.... meine Mama ist jetzt über fünfzig und trägt teilweise noch meine Klamotten ;-D So schwer wie andere abnehmen, nehmen wir zu :-/

(Das ist meiner Meinung nach auch nicht besser - es wäre mir lieber, wenn ich etwas einfach ein paar Kilo mehr drauf bekäme ;-))

Aber dankeschön |-o

v6e"spa

ja vespa, ich finde auch, daß es hier ziemlich hungrig zugeht. nicht sehr vorbildhaft :|N.

jupps. so schlimm wie zur zeit war es eigentlich selten :-/ gut, man muss auch unterscheiden können... manche schaffen auch wirklich nicht mehr. aber wenn manche sogar noch stolz darauf sind... ???

+genießt jetzt erstmal ihren obstgarten+ ;-D

tNuttPi_frxutti

jupps. so schlimm wie zur zeit war es eigentlich selten :-/

Es gab schon weitaus schlimmere Zeiten hier.

gut, man muss auch unterscheiden können... manche schaffen auch wirklich nicht mehr.

Ich kann jetzt nur von mir reden, aber als Hungerplan würde ich mein Essen nicht bezeichnen. Mag vielleicht im Gegensatz zu anderen wenig(er) sein, aber wohl nicht zu wenig. Ich esse eigentlich immer so, dass ich nicht hungrig bin am Ende des Tages - das ist dann mal mehr und mal weniger.

WJeidSenfexe

Ich esse eigentlich immer so, dass ich nicht hungrig bin am Ende des Tages - das ist dann mal mehr und mal weniger.

Und ich denke, dass das das beste ist, was man tun kann! :)^

Man sollte nach Hunger essen - nicht nach dem Gedanken 'Ich ess zu viel' oder 'Ich ess zu wenig' - ein gesunder Körper kann sich da ziemlich gut selbst regulieren, find ich :-)

v>espxa

Es gab schon weitaus schlimmere Zeiten hier.

müsste ich glatt mal weiter zurück lesen.

Ich kann jetzt nur von mir reden, aber als Hungerplan würde ich mein Essen nicht bezeichnen. Mag vielleicht im Gegensatz zu anderen wenig(er) sein, aber wohl nicht zu wenig.

wie gesagt, es gibt immer noch unterschiede. und man muss auch schauen, WAS in den plänen steht. lauter diätzeug und gemüse liest sich, auch wenn es mehr war als bei anderen, immer noch schlechter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH